Ciclo Navi 50 Fahrradcomputer
5 Beiträge / 0 neu
5. Juni 2011 - 8:34
Ciclo Navi 50 Fahrradcomputer
Habe mir den Ciclo Navi 50 GPS - Fahrradcomputer gekauft ! Leider total unverständliche Software dabei . Um ein Ziel einzugeben muß man den Längen & Breitengrad von dem Ziel eingeben . Doch wer weiß den schon ??? Dann jedesmal den Computer anschmeißen wegen der Routenplanung die dann sowieso nicht klappt , DAS NERVT !! Schicke dieses Teil wieder zurück weil es mich nervt !!! Da ist jedes Navi für Autos leichter zu bedienen & bietet mehr Comfort . Dieses Ciclo Navi 50 GPS ist sein Geld überhaupt nicht wert !!
Editiert von Axel am 04.08.2011 - 08:23

Re: Ciclo Navi 50 Fahrradcomputer
Hallo,
ich habe mit dem Navi ähnlich schlechte Erfahrungen gemacht. Nicht zum empfehlen!
Gruß!
Hallo
Habe nur gute erfahrungen damit gemacht, siehe auch die bewertung von mir auf der artikelseite
Hi,
da ich wieder unter den aktiven Fahrad fahren bin wollt ich euch mal fragen, welchen Rad-Computer ihr empfehlen könnt? Anscheind taugt der ciclo navi 50 nichts
Hallo Thiel,
da du nicht genau geschildert hast, welche Funktionen dein Fahrradcomputer genau beinhalten soll, fällt es uns etwas schwer dir eine passende Produktempfehlung zu geben.
Aber sieh dich doch mal unter folgendem Link ein wenig um und beachte dabei unsere Kundenkommentare, hier wird dir sicher schnell klar was genau du suchst.
http://www.conrad.de/ce/de/FastSearch.html?search=fahrradcomputer&initia...
Solltest du trotzdem nicht das richtige Modell für dich finden, kannst du dich natürlich jederzeit wieder melden.
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
Gruß
Franziska@Conrad