holzbauprojekte
11 Beiträge / 0 neu
31. Dezember 2010 - 13:42
holzbauprojekte
Hey ich bin 14 geworden und wie ihr ja oben schon seht suche ich ein projekt aus holz
hatte erst an eine seifenkiste gedacht den bei mir stehen unbenutze fahräder rum -aber eine seifenkiste braucht man wenn man 14is eig. nicht mehr
SAGT MIR WAS IHR MACHEN WÜRDET
meine bisheringen projekte die schon fertig sind:
baumhaus
normales holzhaus das hatt ca. 20quadratmeter und besteht aus ca.1t holz meine eltern haben mir jetzt aber verbotten noch so was großes zu bauen
großer tisch
1 bett
2schränke
und ein kabort

Re:
Hallo LuKu!
Wow, mit 14 baust du schon Dinge wie Betten und Schränke? Nicht schlecht!
Hast du denn auch Bilder?
Hm, was kann man denn sonst noch so aus Holz machen?
Stühle?
Grüße,
Re:
Hallo LuKu11,
hast du kleine Geschwister oder Verwandte? Dann vielleicht Holzspielzeug!
Oder ein Vogelhaus?
Liebe Grüße,
Re:
erstmal danke
aber stühlr brauche ich nicht den es sol was für mich werden und in meine schon erwähnten häuschen is alles drin
habe überlegt ob ich anbaue oder so was aber die beste idee von meinem kumpel war ne werkbank den so was ham wir nur in der garage und ich hab keine lust immer 20min hin un her zu laufenauch so und auf deine frage ich bin einzelkinnd aber ein überzeugter NIGHT RIDER FAN und da hab ich mir gedacht eine zulptur zu bauen
naja ich brauche unbidingt weitere vorschläge den wie ir wisst der sommer is lang
ps bilder kommen morgen
Re:
achso bei NIGHT RIDER fählte das N
und ich meine eine figur von dem auto
KITT
Re:
Hallo LuKu11,
wie wäre es denn mit einem Caromme-Spielbrett oder einer Tischtennisplatte?
Viele Grüße,
Re:
Hallo Du könntest (mechanische) Krippen oder Vogelhäuser bauen. Die lassen sich auch wunderbar verkaufen.
Re:
also ich würde einen kleine modellandschaft bauen, die kannste dann ja auch nach herzens lust umbauen und erweitern.
Oder du versuchst dich mal an einem flaschenschiff mit richtigen details, das hab ich schon mal gemacht, dass war so ca. 1-2 jahre arbeit mit dem taschenmesser und viele blutige finger =D
oder du machst einfach ein großes schiff was halt nen in ne flasche kommt, aber dann kannste auch z.B. nen motor einbauen und...und...und
MFG: Speedmaschine
PS: hoffe ich konnte helfen
Mein little Fuhrpark:
Reely GP Buggy Carbon Fighter Pro 30ccm 4WD RtR (bessere servos)
+
ende des Jahres den ZD Racing ZRT-1 von KrickModellbauTechnik
Re:
Du kannst ja ein Boot bauen und dann damit rudern oder Segeln. Ich hatte mal ein Metall-Katamaran gebaut, aber dann hatte ich nicht gemerkt wie schwer das insgesamt war. Ich wollte es eigtl. mit dem Autoanhänger meiner Eltern an den See bringen. Da merkte ich es erst. Ich musste dann alles auseinander schrauben und einzeln transportieren... Es schwamm trotz dem Gewicht...
Wenn du ein Schiff oder was ähnliches baust dann schau auf das Gewicht.
Re:
sorry das ich mich nicht gemeldet habe bin nur auf dem weg zum garten ausgerutscht und hab mir das bein gbrochen ;(
naja bilder kommmen sobald ich wieder laufen kann (so in 2 wochen)
Re:
Oje! Dann gute Besserung!