Neues Handy aber welches?
3 Beiträge / 0 neu
4. April 2011 - 20:03
Neues Handy aber welches?
Hallo ihr lieben,
Tja ich bins mal wieder 
Ich hab mal eine Frage.Mein Vater möchte sich ein neues Handy kaufen.Er hat zur Zeit das Nokia n95 8Gb,er möchte einen ähnlichen Slider.Ich hab schon nach dem Nokia N96 geschaut,da waren aber diverse Bewertungen wo diese Handy schlecht gemacht wurde.Ich weiß jetzt also nicht was es da noch geben soll....
Also es soll ein Slider sein und eine gute Kamera haben es solte schon ein recht großes Display haben.
Würde mich über ein paar Vorschläge freuen! 
Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruß Mr.RC-Car ![]()

Re:
also, wenn du ein gutes betriebssystem willst, solltest du auf jeden fall eins mit android nehmen.
da gäbe es dann momentan nicht alzu viele möglichkeiten. um genau zu sein, gibt es 2 ernstzunehmende slider: das motorola milestone, und das milestone 2.
ich würde dir aber empfehlen dich da in fach foren zu informieren, bei android kann ichh android-hilfe.de empfehlen.
MFG
RC
neues handy
also ich kann dir nur bestätigen, dass des nokia N96 totaler mist is
das betriebssystem hängt dauernd, un ist unübersichtlich
der bildschirm geht innerhalb kurzer zeit kaputt und hat auch einen sehr schlechten Empfang teilweise
wenn du ein neues handy haben willst, musst du dich zwischen Andriod und Windows Phone entscheiden
Android is extrem übersichtlich, und hat auch eine menge funktionen wenn ma damit spielen will
das windows ist anfangs nich so der renner gewesen, aber inzwischen extrem gut. Ich habe ein windows phone 7 und bin sehr zufrieden
was die sache mit den tasten angeht: Es ist möglich solche handys zu kaufen, aber die werden immer teurer
falls es aber nich umbedingt so ein ultra neues gerät sein muss, sind htc´s mit windows phone 6.5 zu empfehlen, diese sind ziemlich günstig, aber das betriebssystem reagiert nich so schnell wie bei android
hoffe ich konnte dir hiermit helfen