Abspielen von M2TS mit dem CONRAD MEDIA PLAYER HD?
3 Beiträge / 0 neu
14. April 2011 - 10:23
Abspielen von M2TS mit dem CONRAD MEDIA PLAYER HD?
Hallo,
laut Artikelbeschreibung im Conrad Shop müsste der CONRAD MEDIA PLAYER HD (Bestellnr. 973697-62) auch M2TS-Dateien wiedergeben können. Damit habe ich so meine Schwierigkeiten. In der Anleitung steht M2TS denn auch nicht unter den unterstützen Dateiformaten. Ein Firmware-Update konnte ich nicht finden.
Kann mir jemand helfen? Ist die Artikelbeschreibung korrekt, und ich stelle mich nur umständlich an? Oder wie kann ich den MEDIA PLAYER dazu bekommen, die M2TS-Dateien abzuspielen?
Vielen Dank!
-zorro

tipps
Hallo Zorro!
Probier mal die besagte Dateiendung zu ändern, von M2TS einfach in MTS. Wenn das nicht hilft, dann schreibe es einfach mal klein (m2ts & mts); natürlich den punkt vor der Endung nicht vergessen; manchmal hilft, so doof es klingt auch kleinschreiben.
Ansonsten kann ich dir das Programm SUPER von E-right Soft (oder so) empfehlen; es ist freeware und wandelt Alles in Alles andere um.
Viel Glück!
Va_Le
Wer strahlt nachts durch Matsch und Dreck?
... es ist der Vale - mit seinem Mac!
tipps
Hallo Zorro!
Probier mal die besagte Dateiendung zu ändern, von M2TS einfach in MTS. Wenn das nicht hilft, dann schreibe es einfach mal klein (m2ts & mts); natürlich den punkt vor der Endung nicht vergessen; manchmal hilft, so doof es klingt auch kleinschreiben.
Ansonsten kann ich dir das Programm SUPER von E-right Soft (oder so) empfehlen; es ist freeware und wandelt Alles in Alles andere um.
Viel Glück!
Va_Le
Wer strahlt nachts durch Matsch und Dreck?
... es ist der Vale - mit seinem Mac!