0
Dear Sir/Madam,
I was always eager to test the edge cutting technologies and I was always inspired by such new technologies. To be able to test this technology would be a great honor for me.
Thank you in advanced.
Yours Sincerely, Farzad
Ausgewählte Bewerbung
0
Dear Sir/Madam,
I was always eager to test the edge cutting technologies and I was always inspired by such new technologies. To be able to test this technology would be a great honor for me.
Thank you in advanced.
Yours Sincerely, Farzad
320 weitere Bewerbungen
25
Ein freundliches Hallo in die Runde,
wir wohnen mittlerweile seit einem Jahr zu fünft in einer Wohngemeinschaft und haben ständig mit schlechtem WLAN zu kämpfen bis hin zu komplett Ausfällen. Um auf unser WLAN zugreifen zu können müssen wir gezwungener maßen uns alle im Wohnzimmer versammeln und uns auch noch nebenher unterhalten. Das ist ja wohl kaum zumutbar! Davon abgesehen würden wir gerne zum Serien streamen nicht in die Bibliothek gehen müssen. Auch das Bier zum Fussball schauen kam dort nicht gerade gut an. Davon abgesehen sind wir sehr technikaffin und können das Devolo Powerline dLAN 1200+ WiFi Set auf Herz und Nieren prüfen.
Dank unserem schlechten Internet sind wir noch nicht im virtuelle Jahr 2017 angekommen und wünschen deshalb noch einen guten Rutsch.
20
Hallo,
ich möchte mich auf das Devolo Powerline dLAN 1200+ WiFi Set bewerben. Wir wohnen in einem Einfamilienhaus wo leider nur Telefonkabel liegen und unser Netzwerk nur vernünftig im Erdgeschoss funktioniert. Unser Sohn geht zur Schule und benötigt einen Rechner im Zimmer. Mein Mann sollte dazu eine Lösung finden. Leider blieb es bisher beim "sollte". Daher möchte ich mich nun um eine Lösung kümmern und dieses Produkt testen. Natürlich freue ich mich als Mama auch, wenn ich endlich ein starkes WLAN in meinem Geschenkeeinpackzimmer habe um endlich ordentlich Musik zu streamen.
Also in diesem Sinne würde ich mich über den Produkttest freuen um es meinem Mann zu zeigen :-)
7
Hallo, kurz von mir: ich heiße Paul Weiß bin 32 Jahre alt und wohne in Dortmund.
Ich verfüge vielseitige Erfahrung mit unterschiedlichen Produktgruppen. Meine Hobbys sind handwerkliche Tätigkeiten wie, Möbel bauen (sprich, viele Tätigkeiten mit Elektrogeräte) KFZ-Reparaturen und Fitness, ebenso bin ich mit neuester Technik vertraut, Smartphones und Software und viele andere Bereiche.
Hiermit bewerbe ich mich für das faszinierende Gerät, welches ich noch selbst im Haushalt benötige und seit längerer Zeit mich umschaue, für die richtige Kaufentscheidung. Einige Punkte der Bewertung sind mir schon b![Hier Bildbeschreibung einfügen][1]ekannt, wie z.B. Qualität der Verarbeitung, Empfangstauglichkeit, gesamte Funktionalität und weitere Kriterien. Natürlich ist jedes Produkt individuell anzusehen und einzelne Punkte für gewisses Produkt präzise angepasst.
Wieso ich der richtige Produckttester bin? Weil ich bei amazon in Werne arbeite und viel Erfahrung mit unterschiedlichen Geräte verfüge. Ich bewerte unterschiedlichsten Artikel, jeder Produktgruppe die es gibt, einige Beispiele: Spielzeuge, Hygieneartikel, Elektrogeräte der Größe von Smartphones, TVs und der Weißware, Küchenprodukte, sowie Möbel und Gartenartikel und viel, viel mehr.
Text & Feedback: Ebenfalls habe ich bereits viele Bewertungen, Verkäufer-, und Kundenrezensionen verfasst und auch eine positive Rückmeldung erhalten. Es bereitet mir eine große Freude meine Erfahrung in objektiver Form weiter zu vermitteln und freut mich eine positive Einschätzung jedem Menschen zu geben, um eine richtige Entscheidung, beim kauf zu treffen.
Es wird eine gute und kommunikative Zusammenarbeit und mit großer Freude erwarte ich spannende Produkte zum testen und vor allem sehr viel Spaß dabei.
Freundlichen Gruß von mir Weiß P.
6
Hallo Conrad Community Team,
Ich habe zwar letztes Jahr schon den Lynksys WiFi Router freundlicher und großzügiger Weise testen dürfen, weshalb ich es auch gut verstehen und akzeptieren würde/könnte, wenn ich nicht ausgewählt werden würde, aber ich habe 2 Gründe, warum ich das devolo dLAN 1200+ WiFi ac Starter Kit trotzdem gerne testen würde.
Ich habe letztes Jahr, hier in der Community, oft sehr gutes von dem devolo dLAN Sytem gelesen und es wurde oft wärmstens empfohlen, auf Grund der neuen Technik, womit das System alle drei Leiter/Adern, der Elektroinstallation, für die Übertragung verwendet und das hat mich natürlich neugierig gemacht.
Vor schätzungsweise 20 Jahren +/- hatte ich mal eine Haussprechanlage, die auch über das Stromnetz übertrug, allerdings war die Übertragung eher mieserabel, ob auf Grund der alten Elektroinstallation, oder der Technik, des Gerätes, weis ich nicht. Um auch auszuschließen, dass es nicht an der Elektroinstallation lag (liegt), würde ich gerne das devolo dLAN 1200+ ac Starter Kit testen dürfen.
Es wäre eine schöne Herausforderung für das devolo Set, in einem "alten" Haus (ca. 36 Jahre alt), vom Keller bis ins OG schnell und fehlerfrei zu übertragen. Würde mich schon interessieren, ob das wirklich so gut klappt.
Meinen Testbericht würde ich, wie üblich, so neutral und detailliert, wie möglich verfassen und so einfach, dass auch nicht so technisch versierte Nutzer den gut verstehen können, was mir immer ein wichtiges Anliegen ist, da nicht alle mit den komplizierten technischen Begriffen und Abkürzungen klar kommen, ich im übrigen auch nicht immer.😉😊
Ich würde mich natürlich freuen, wenn ich ausgewählt werden würde, aber wenn nicht, wäre es auch in Ordnung und verständlich.
LG Praktiker
5
Hallo liebe Community, wir sind vor paar Jahren in ein Rhenhaus gezogen und ein Vertrag bei XXX anbiete abgeschlossen mit inzwieschen eine 120.000 Leitung. Schöne schnelle Leitung, aber leider nur im Erdgeschoss 😒Hab inzwieschen Kontakt mit dem Anbieter aufgenommen und mich Beraten lassen, aus dem Gespräch ist ein neuen Router für 5€ Monatlich rausgekommen, toll habe ich dann wirklich ein guten Empfang im DG ? Bezweifle ich stark😒Hab weiter nach Alternativen gesucht und hab mir ein Repeater gekauft, mit dem Ergebnis das die Verbindung im 1 OG etwas verbessert hat, aber Im Keller und vor allem im Dachgeschoss wo ich mein neuen Fernseher (am Liebsten über LAN verbinden möchte) nicht wirklich verbessert hat. Also suche ich weiterhin nach eine optimalen Lösung. Meine Letzte Hoffnung dLan. Da ich bereits ausschliesslich positives über devolo von meinen Nachbar gehört habe, würde ich's unheimlich gerne bei mir im Haus testen und zusätzlich meinem Sohn und vor allem meine Frau die gerne im DG auf ihrem Handy nach neuen Koch Rezepten für Thermomix suchen möchte, glücklich machen. Ein zusätzliche positiver Effekt "Leckeres Mittagessen" 🤔👍Liebe Grüße und hoffentlich bis bald. Konstantin Koch
4
Liebes Conrad-Team,
als Bewohner eines Altbaus aus den 1890er Jahren spielt das Thema "mangelnder W-LAN-Empfang" fast täglich eine Rolle im Leben unserer Familie. Durch die massive Bauweise aus dicken Backsteinwänden dringt unser w-LAN nur mit geringer Übertragungsrate (wenn überhaupt...) in die Nebenräume. Daher haben wir schon oft über die Nutzung eines d-LAN-Systems nachgedacht, um auf diese Weise der Problematik Herr zu werden und sind im Rahmen von Anbietervergleichen schon des Öfteren über das d-LAN-System von devolo "gestolpert". Nicht zuletzt auch, weil wir bereits über eine devolo Home Control Anlage verfügen und es für uns wie die ideale Ergänzung scheint, auch dort entstandene Probleme durch den Baustil des Hauses durch die Einbindung eines d-LAN-Systems zu beheben.
Als idealen Tester für das von Ihnen angebotene Produkt sehe ich mich darüber hinaus, da ich weder über umfangreiche Kenntnisse im Bereich der Informationstechnik noch in handwerklichen Dingen verfüge und ich denke, dass sich ein Produkt an seiner Anwendungsfreundlichkeit misst. Daher sollte es meiner Meinung nach nicht von Fachleuten, sondern Normalverbrauchern auf seine Tauglichkeit im Bereich Installation und Praxis getestet werden.
Mit besten Grüßen
Stephan Knapp
4
Hallo, Wir würden ihr Produkt gerne testen. Wir haben nun endlich unser Haus (massiv) bezogen, welches mein Freund zu 80% selbst gebaut hat. Leider haben wir oben keinen Empfang, sondern nur unten im Flur. Wohnzimmer ist auch grenzwertig...
4
Wir würden gerne Eure Wlan-Verstärker testen. Wir haben eine so langsame Internetleitung, die durch massive Betondecken, im Keller bei unseren Jungs fast keine Leistung mehr durchlässt.
3
Hallo ihr :)) Es wäre echt klasse, wenn ich am diesem Test teilnehmen könnte. Mein Haus ist 130qm groß und der Empfang in den entlegenen Zimmern, ist katastrophal. Ich schau mich schon eine Weile nach einem passenden Verstärker um und hoffe, das dies hier, mir nun Freiheit für mein Tablet schenkt. Eure Claudia
3
Liebe Conrad Community,
Ihr möchtet wissen warum genau ich der richtige Produkttester für ein devolo dLAN 1200+ WiFi ac Starter Kit bin?
Ganz einfach, weil mir spätestens ab April 2017 nicht viel weitere Möglichkeiten bleiben, denn dann wird der Empfang zum DVB-T 1 abgeschaltet und meine Idee dazu ist folgende:
In unserem Altbaureihenhaus befindet sich der einzige Telefonanschluss in der 1. von insgesamt 3. Etagen und damit der TV im EG in Zukunft nicht schwarz bleibt, wäre das meine optimale LAN Verbindung vom Router zum TV, wohlgemerkt ohne WLAN. Denn das ist bisher eh viel zu schwach um bei unseren massiven Decken in alle Ecken zu gelangen, aber mit dem StarterKit würde ich definitiv zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, denn dann könnte ich den PC im Büro in der 2. Etage und zusätzlich den Partyraum im Keller mit WLAN versorgen... Ein Traum um war zu sein? Ich hoffe es wird nicht nur ein Traum bleiben und würde mich freuen Euch, als ausgewählter Tester, in der Community unter der Rubrik „HowTo“ eine ausführliche Beschreibung über meine Erfahrungen zur Verfügung zu stellen!
Lieben Gruß, MicK
3
Hallo liebe Community
ich möchte weniger mir als der Familie meiner Freundin mit diesem Produkt helfen.
Sie wohnen in einem älteren Haus, in dem zwar ein WLAN Router vorhanden ist, das WLAN Signal aber nur in dem jeweils darüber und darunter liegenden Raum sowie direkt im Nebenraum (und in diesen Räumen auch sehr schwach) vorhanden ist. Ein Versuch mit einem WLAN Repeater hat nicht funktioniert, da ich den Repeater im Nebenraum aufstellen musste, damit er überhaupt genügend Signal bekommt, um es auch verstärken zu können. Somit wurde der Bereich nur sehr wenig ausgeweitet. Daher möchte ich das DLAN WiFi Kit ausprobieren. Ich möchte damit die dicken Decken/Böden vertikal überbrücken und das WiFi Signal horizontal in dem jeweilgen Stockwerk verteilen. Ggf. würde dann noch ein weiteres Gerät hinzugekauft, um ein weiteres Stockwerk mit dem System aufzurüsten.
Ich selbst habe ein wenig Wissen über die Einrichtung von (W)LAN Netzen (damals noch auf LAN Parties), würde die Installation zwecks der Bewertung der Familie überlassen, da ich meist bei solch technischen Themen gefragt werde. Dies wäre ein guter Gradmesser für die Verständlichkeit der Bedienungs- und Installationsanleitung.
Ich sehe das Haus als eine Art Härtefall, da im Erdgeschoss, wo sich Esszimmer und Küche befinden, kein Handysignal vorhanden ist, sodass man sich dort im digitalen Nirvana befindet. Das System könnte also unter schwierigen Bedingungen seine Möglichkeiten unter Beweis stellen. Zudem ist der LAN Anschluss für meine Freundin äußerst praktisch, da sie dann im Homeoffice über LAN arbeiten könnte (WLAN ist nicht möglich).
Ihr würdet der Familie meiner Freundin eine große Freude machen :-)
2
Ich habe zwei angrenzende Häuser, einen Alt- und einen Neubau. Das WLAN reicht leider nicht, um den gesamten Altbau bis zu meinem Hobby-Raum auszuleuchten. Der Stromanschluss kommt aus dem Neubau und ich habe im Altbau einen zusätzlichen Zwischenzähler eingebaut.
Ich erhoffe mir von diesem Set, dass ich feinsten Internet-Anschluss in meinem Hobbyraum mit WLAN-Zugang habe. So kann ich endlich beim Gitarre-Spielen auch mal das Internet nach Youtube-Videos und neuen Tabs durchforsten, ohne erst näher an den Router, welcher im neuen Haus steht, gehen zu müssen. Ich erhoffe mir, dass es durch den Zwischenzähler keine Probleme gibt. Auch die Phasenübergreifende Datenübertragung finde ich sehr spannend. Weiterhin habe ich auf der ganz anderen Grundstücksseite einen Pavillon stehen, welcher ebenfalls viel zu weit vom WLAN-Router entfernt ist. Dieser ist über ein Erdkabel mit der Elektro-Installation des Neubaus verbunden. Auch hier erhoffe ich mir, dass es keine Probleme mit der Datenübertragung aufgrund der längeren Strecke (ca. 60m) gibt. Ich würde auch testen, ob die Übertragung über einen noch längeren Weg funktioniert (vom Pavillon bis in die hinterste Ecke des alten Hauses. Dies sind weit mehr als 100m. Ich erwarte hier nicht unbedingt, dass die Übertragung auf solch weite Stecken funktioniert, werde das auch so in der Praxis nicht nutzen, einen Test ist das aber allemal wert.
2
Hallo,
ich würde sehr gerne das devolo dlan Starter Kit testen. Als Dipl.-Ing. besitze ich genügend technisches Wissen, um das Kit ausreichend zu testen und auch kleinere Probleme zu lösen. Bisher nutzen wir Wlan in der gesamten Wohnung, allerdings gibt es sowohl Bereiche, in denen nicht alle Geräte (Tablet, Handy, TV, Radio, Wetterstation, ...) ausreichend Empfang besitzen und auch Bereiche, in denen kein Wlan Empfang möglich ist. Ein Test mit einem Wlan-Repeater erzielte nur wenig Verbesserung der Situation. Ich entspreche daher nahezu 100%ig einem möglichen Käufer des devolo dlan Starter Kit und wäre daher ein idealer Tester.
Jochen
2
Hallo, ich bin sehr an Technik interessiert und habe zu Hause öfters Probleme mit meinem W-lan. Ich würde die sachen auf Herz und Nieren prüfen.
1
Hallo ihr lieben ich tät mich riesig freuen wenn ich es testen dürfte.wolt schon immer mal sowas testen.mus dazu sagen das ich in ein Ort wohne wo sehr schlechter bis gar keine Internet Verbindung gibt da wer sowas bestimmt super. Und da mich Elektronik sehr interessiert komm ja aus einer Elektroniker Familie tät es mich sehr freuen es testen zu dürfen...😄Jetz heißt es Daumen drücken. Sag schon mal im voraus vielen Dank😆
1
Ich wohne in einem massiven Beton Einfamilienhaus über 4 Etagen.
Obwohl wir in jeder Etage Lan-Anschlüsse haben, nutzen wir auch Wlan. Die Abdeckung ist leider nicht überall gut.
Ich verspreche mir von dem dLAN deutlich mehr Flexibilität und eine gute Abdeckung im gesamten Haus.
Da ich immer sehr an technischen Neuheiten interessiert bin und gerne Neues ausprobiere, würde ich das devolo dLAN 1200+ WiFi ac Starter Kit sehr gerne einem ausgiebigen Test unterziehen.
1
Meine Zuhause besteht aus mehreren Etagen, da ist es leider Standard, dass das W-Lan nicht in alle Ecken gleichmäßig bzw. überhaupt ankommt. Der Seitenaufbau meines PC dauert leider ewig, da das W-Lan-Signal so schlecht ist und meine Schwester hat in ihrem Zimmer bspw. gar keinen W-Lan-Empfang. Wir haben schon einige Sachen versucht um das Signal zu stärken, aber leider bisher ohne Erfolg. Ich würde daher sehr gerne das devolo Kit testen, in der Hoffnung, dass der Empfang besser wird.
1
Hallo liebes Conrad Team, ich habe von diesem Test gelesen und habe die perfekten Räumlichkeiten um unter realistischen Bedingungen zu testen. Genau das was sie suchen. Gerne würden mein Mann und ich uns als Tester zu verfügung stellen. Mit freundlcihen Grüßen
1
Hallo, ich habe mir vor kurzem von Devolo wlan gekauft und bin mega zufrieden, nun würden mich natürlich auch die anderen Produkte dieser Marke interessieren
1
Sehr geehrtes Conrad Team,
hiermit bewerbe ich mich als Produkttester für das Devolo dLAN 1200+ WiFi ac Starter Kit.
Da ich schon seit einiger Zeit dLAN bei mir nutze und auch schon zwei Produkte käuflich erworben und getestet habe glaube ich wäre ich der richtige für Ihren Produkttest. Desweiteren bin ich durchaus in der Lage eine unvoreingenommene Rezension für Sie zu verfassen.
Vielen Dank und freundliche Grüße
M. Gerhardt