- 5
- 4
Suche: Wannenstecker-/buchsen 230V / min. 10A Biete: ein herzliches Dankeschön
liebe Mitstreiter und Mitstreiterinnen!
Ich suche wieder wahrscheinlich etwas, was es nicht gibt oder nicht gefunden werden will. Also eh wie immer ;)
Ich will mir eine µC-Relais-Platine bauen, die (nach einem festgelegten zeitlichen Intervall) nacheinander mit 4 Relais 4 Ausgänge steuert. Dazu benötige ich Leiterplatten-Buchsen & -Stecker (Kabel werden an diesen notfalls angelötet und verschrumpft), die diese Belastung aushalten: 3 oder 4-polig, 230V/mind. 10A.
Hat jemand Erfahrung mit solchen, kann mir jemand etwas empfehlen weil gute Erfahrung oder schon einsatzerpropt?
Ich bin schon auf diesen Artikel gestoßen: Vertikale Stiftleiste STL130 Rastermaß: 5.0 mm (z.B. Bestell-Nr.: 732167 - 62) [Link]. Lt. hinterlegtem Dokument [Link] können sie dies aushalten, müssen aber nicht, da Conrad keine genaueren Daten angibt, um welche Version es sich bei den zu kaufenden handelt ... also eh wie immer ...
Stiftleisten für COMBICON compact-Stecker Rastermaß: 5 mm (Bestell-Nr.: 744235 - 62) [Link] sind mir auch ins Auge gefallen, aber dazu gibt es keine Buchsen (...) ... obwohl es auch keine geben dürfte (Stiftleisten [dh. Männchen] für Stecker [dh. auch Männchen]) ...
Weiß jemand mehr als ich?
Frage kommentieren