0
Ich würde gerne das Headset von HyperX testen. Ich bin ein normal arbeitstätiger Mensch, der im Feierabend gerne am PC und der PS4 zockt. Täglich kommen da so 2-3 Stunden am Abend zusammen. Dabei liegt der Schwerpunkt auf Online-Games. Dafür ist ein ständiger Sprachkontakt zu Teamkollegen via Teamspeak, Skype oder ingame-Chats zwingend notwendig. Mein jetziges Gaming-Headset ist von Sound Blaster. Da ich mit dem Kabel nun schon zum zweiten Mal Probleme habe, bin ich gerade sowieso auf der Suche nach einer neuen Alternative, da mir der Kundenservice dort nicht weiterhelfen konnte. Daher würde ich das Headset gerne mal ausgiebig testen.
Wenn ich mal nicht am zocken bin, schaue ich gerne über "Amazon Prime" Filme und Serien. Da ich Familie habe, findet das meist auch mit Headset statt. Dafür ist ein gewisser Tragekomfort aufgrund der langen Nutzungsdauer notwendig. Und eben diesen erhoffe ich mir ebenfalls von diesem Headset von HyperX. In der Produktbeschreibung wird der spezielle Schaumstoff ja besonders angepriesen. Ich würde mich über eine positive Bestätigung zu diesem Test sehr freuen. Ein "unboxing"-Video und Fotos sind natürlich selbstverständlich für mich und werden auch hier veröffentlicht. Liebe Grüße an das Team vom Toby