0
Hallo liebes Conrad Team. Gern möchte ich an dem Test der Action-Cam teilnehmen. Ich fahre professionell RC-Powerboote und in diesem Rahmen filme ich meine Fahrten und Rennen auch gern. Dabei sind mir onboard Aufnahmen mit am wichtigsten da ich so die beste Rückmeldung über die performance des Bootes habe. Unkomplizierte handhabung und leichte Menüführung bei der Cam sind mir aber auch wichtig. Bis jezt habe ich immer mein Handy für onboard Aufnahmen genutzt. Für Außenaufnahmen musste ich immer meine alte Cam kompliziert ausrichten und das Bild anpassen. Darum dachte ich, mal schauen was eure Cam so drauf hat. Und weil ich für den Sommer noch eine neue Cam benötiege, versuche ich natürlich die riesen Auswahl einzugrenzen. Dabei könnte Euer Angebot helfen eine Entscheidung zu treffen. Also fix bewerbung ausfüllen und nun hoffe ich das euch meine Testkriterien ausreichen und ich Euch eine Freude mit einer ausführlichen Berichterstattung über den Test der Cam, sowie ihre Pro und vielleicht ja auch Kontras machen kann. Und da ihr an objektiven und ehrlichen Rückmeldungen von eurem Produkt im Rahmen der zukünftigen Weiterentwiklung dieses, Interesse habt, stelle ich mich heute bei euch als Tester vor. Und ich finde so ein Vertrauen von Verkäufer zu Kunden muss und soll auch mit praktischen Rückmeldungen zum getesteten Produkt honoriert werden. So please Conrad, let me test your new Cam ;-) Ich würde gern ein paar Werbeaufkleber von Conrad auf meinem Boot anbringen. Habt ihr so etwas da? Möglichst klarsicht Aufkleber mit eingefärbtem Schriftzug. Die würde ich während der Testphase gern noch mit am Boot anbringen. Und da ich ja bei Rennboottreffen nie lange alleine mit meinem Onkel am Renntag bin und oft interessierte Zuschauer und Hobbypiloten Fragen stellen, denke ich mir das so ein wenig kostenlose Promotion von der Cam und Conrad doch nicht schlecht wäre.
Es grüßt euch hochachtungsvoll aus Wolmirstedt (Sachsen-Anhalt)
Andreas Nowack (37) Miss Geico Raceteam