0
Hallo Liebes Conrad Team,
Mein Name ist Steffen, ich bin 27 Jahre alt und möchte mich für den Test der renkforce AC-WR 5002 bewerben. Seit ca. einem 3/4 Jahr begleiten mich Action-Cams bei meinen sportlichen Aktivitäten und in meinem Leben.
Ich bin begeisterter Radfahrer (Mountainbike), mache gerne ausgiebige Touren auf meinem Stand Up Paddling Board und mache Bodyweight-Training. Außerdem nehme ich an großen OCR (Obstacle Course Racing) Events teil. Besonders beim OCR müssen die Cams zeigen was sie drauf haben. Bei den OCR-Läufen werden die Action-Cams wirklich in Extremsituationen getestet. Sie müssen Wasser, Schlamm und Stöße aushalten und dabei auch immer noch ein perfektes Bild liefern.
Die renkforce Action Cam kann auf dem Fahrrad, den Seen & Kanälen und bei diversen Lauf-Events zeigen was sie drauf hat und wird von mir ausgiebig in allen Situationen getestet. Ich habe viel Erfahrung im Testen von technischen und sportlichen Dingen, da ich seit einiger Zeit auch YouTube Kanal habe, auf welchem u.a. natürlich Action Cams eingesetzt und getestet werden.
Dieses Jahr im März habe ich zudem die Action-Cam erstmals mit in den Urlaub genommen und diese vor allem für spontane und actionreiche Aufnahmen verwendet, also genau wofür eine ActionCam gedacht ist! Ich bin von dem Weitwinkel, der kompakten Bauweise und den Aufnahmen wirklich begeistert und würdn unglaublich gerne die renkforce Cam testen. Aufgrund meiner Erfahrungen kann ich die Qualität und Verarbeitung der renkforce perfekt beurteilen.
Liebe Grüße
Steffen