0
Grüße an das Conrad-Team,
Allem vorab finde ich eure Aktion mit der Camtestung einfach cool. Warum ich die Cam bräuchte und gerne testen würde liegt daran, dass ich einen Sport betreibe der eher untypisch ist. Beschreiben könnte man das Ganze als MittalterlichesReenactmentFechten. Man kann es sich ein bisschen wie Säbelfechten vorstellen, bloß mit mehr Möglichkeiten. Ein großes Thema in diesem Sport sind auch die Linienschlachten, an denen hunderte Krieger teilnehmen. Schön und gut, für was dann nur die Cam? Leider ist der Sport nicht sehr bekannt und kaum verbreitet. Mein Ziel ist es nun mit der Erfahrung die ich mit neun Jahren in diesem Sport gemacht habe - aufzuzeichnen und zu verbreiten. Ich würde gerne der Welt des Reenactment fechtens zu mehr Popularität verhelfen, um so nicht zuletzt mir selbst mehr "Mitspieler" zu bescheren. Der beste Weg um dies zu erreichen ist meiner Meinung nach Youtube. Zusammen mit der ActionCam und meiner Drohne würde ich gerne Aufnahmen der Zweikämpfe, sowie Linienschlachten produzieren. Zum Schluss möchte ich aus den Aufnahmen Tutorials zum Sport und Actionvideos aus dem Adrenalinrausch im Gefecht darbieten. Es wäre mir eine Freude, wenn ich zu diesem Zwecke die Actioncam testen dürfte und somit einer der 5 Glücklichen werde!
Mit freundlichen Grüßen, Michael Sükar