0
Liebe Jury :-) Ich würden gerne testen, da ich a) mich sehr für neue innovative Ideen im Handwerksbereich interessiere und b) wir uns für die idealen Tester halten, und an/in unseren Häusern (privat und Geschäft) wirklich immer etwas zu erneuern, verschönern, zu reparieren, umzubauen etc. (u.A. steht nun die Bodenverlegung des Frühstücksraumes, ca. 60 m² an und so sind wir als mittelständiger Hotelbetrieb und auch im Privaten beim Häusle renovieren sehr interessiert an neuen innovativen Hilfsgeräten. Zudem haben wir auch viel, viel, viel Besuch und Helfer, sowie einen grossen Bekanntenkreis. Jedenfalls wäre da eine solche Lösung wie der neue Bosch PMF wirklich Ideal und würde wirklich viel, viel, viel auf Herz und Nieren getestet werden! Weiter halten wir uns für die idealen Tester, da wir wirklich viel bauen und renovieren, weiter das daraus resultierende und das gewisse nötige Know-How vorhanden ist, ein solches Gerät auch technisch fundiert zu bewerten und dies in einer aussagekräftigen, fairen Produktbewertung in Worte zu fassen,(auf Amazon, Idealo, Ciao u.a. zu verlinken und Videos auf You-Tube zur untermalung des Test zu posten, und vielen Freunden in diversen Foren davon zu erzählen und zu bewerben, ) weiter bin ich ein zuverlässiger Partner, da ich Produkttests sehr ernst nehme und erfolgreich für diversen Portale teste, Amazon-Vine,weiter TRND, Lisafreundeskreis und Andere....sowie für Verlage Bücher rezensiere etc. - Diese Test über hochwertige Produkte kommen ja auch nur zustande, oder man wird zur Teilnahme ausgewählt in dem man Vielseitigkeit, Zuverlässigkeit, und Bereitschaft vermittelt das Produkt wertfrei und wirklich zu testen und die Möglichkeit hat oftmals zu verlinken. Wie Ihr seht,bin Viel und Allroundnutzer, sehr bewandert im Internet und allen anderen Anwendungen, so können wir Euch einen erfolgreichen Test, sowie viele ehrliche Testberichte aus Nordeutschland, also wohnhaft in Deutschland, garantieren. schöne Grüsse, Angelika