13
Hallo mein Name ist Christian (30 Jahre Elektriker),
ich wohne mit meiner Frau und unseren 2 Kindern (5 und 2,5 Jahre) in einem Einfamilienhaus mit 2 Stockwerken, was ich komplett saniert habe. Da ich sehr Technik begeistert bin, habe ich auch viele Automatisierungen von Steckdosen bis Kamera eingebaut. Das neuste ist im Moment das Amazon Echo, mit dem ich einige Geräte steuere. Es wurden bereits viele Smart Home Geräte von mir getestet, leider war noch nicht das richtige Produkt was mich überzeugt hat dabei. Das Smart Home Set von Bosch hat mich neugierig gemacht und ich würde es gerne Testen. Ich bin meisten skeptisch was angeboten wird und lasse mich gerne bei einem Test von der Qualität und Funktion des Produktes überzeugen. Bei den Tests bleibe ich immer Neutral und lasse mich nicht beeinflussen von Namen oder Hersteller. Ich gebe genaue Bewertungen mit Bild und Video ab, vom Auspacken über die Instillation und der Funktion des Produktes. Mit pro und contra Darstellungen und eventuell Tipps die beim Test hilfreich waren und dem nächsten Käufer weiterhelfen.
Mit freundlichen grüßen Christian W.