0
Ich würde das Produkt gerne testen da es eventuell für den Unterricht für Menschen mit handicap geeignet währe. Mit freundlichen Grüßen Sven Wunderle
Ausgewählte Bewerbung
0
Ich würde das Produkt gerne testen da es eventuell für den Unterricht für Menschen mit handicap geeignet währe. Mit freundlichen Grüßen Sven Wunderle
121 weitere Bewerbungen
6
Das würde mich mal reizen..............
wenn ihr jemanden brauchen könnt, der überhaupt keine ahnung von elektronik hat und der es immer wieder schafft beim auseinanderbauen von geräten und dem anschliessenden zusammenbau mindestens 1-2 teile übrig zu haben, dann seid ihr bei mir richtig. mit mir könnt ihr erfahren ob auch absolute newbies damit klarkommen.
der bereich interessiert mich auf jeden fall, aber ich habe keinerlei bezug dazu, was ich allerdings gerne ändern würde. mir war gar nicht bewusst, dass es solche genialen experimentierkästen in dem bereich gibt, kenne sowas nur aus dem bereich chemie/physik.
wäre also gerne dabei um endlich auch mal mitreden zu können.
grüße daniel
4
Ich bin totaler Anfänger in dieser Hinsicht, was diese Art von Technik angeht. Meine Technik Begeisterung ist schon hoch, aber dann eher für die neusten Fernseher, 360° Actionscams, Smartphones, Spiegelreflexkameras... Ich denke, damit finde ich vllt einen neuen Weg, meine Technikbegeisterung zu erweitern. Dadurch das ich auch gar keine Ahnung von so etwas habe, kann ich auch die richtige Abschlussbewertung für Blutige Anfänger abgeben. Ich wäre gerne bei diesem Projekt dabei.
2
Ich bin Lehrerin und möchte meinen Unterricht durch solche Boxen eventuell bereichern. Zu Hause würde ich diese Box erst einmal mit meinen drei Kindern (6, 12, 15) ausprobieren. Falls wir Probleme haben, können wir meinen Mann (Hauptschullehrer u. A. Für Technik) fragen. Wir fünf würden uns über so ein Familienprojekt freuen.... Liebe Grüße aus Wuppertal, Jutta Weikamp
2
Ich muss zugeben, dass das Brick'R'Knowledge-Set wohl nichts für mich ist. Aber es wäre eine tolle gemeinsame Beschäftigung für meinen Mann (49) und unseren Sohn (9)! Da hätten die beiden endlich mal eine andere Möglichkeit, miteinander zu tüfteln als bei Clash of Clans. Und wenn sie dann noch "aus Versehen" etwas dabei lernen, macht das auch nichts. Vielleicht darf ich ja dann auch mal mitspielen...
2
Das Brick R Knowledge Basic Set ist mir gerade so richtig ins Auge gesprungen. Ich musste sofort an meinen Sohnemann denken, der von jeher ein großer Tüftler ist. Schon zu Kindergartenzeiten wurden heimlich Radios & Co auseinandergeschraubt. Nun ist er in der 4. Klasse und da käme der Experimentierkasten gerade recht.
Ich bin mir sicher, dass die Begeisterung groß sein wird. Von dem Produkttest würde ich sehr gerne berichten und freue mich schon jetzt, wenn die ganze Familie vor dem Kasten sitzt.
Herzliche Grüße an alle, Clara
2
Mit dem Ruhestand beginnt ein neuer Zeitabschnitt. Schon immer technisch sehr interessiert (wenn auch von Beruf eher ein "Bücherwurm"), ist nun also die Stunde, die Lücken aus dem schulischen Physikunterricht zu füllen. Die elektronik- und computergewohnten Enkelkinder erwarten vom Großvater (Nach-)Hilfe. Also genau das Richtige für mich, um mich intensiv mit dem Thema zu beschäftigen. Und der Richtige für Conrad, um das neue Segment der unausgelasteten Senioren zu erreichen.
2
Hallo,
mein Name ist Johannes Ahrens. Da ich eine Ausbildung als Mechatroniker absolviert habe und auch von meinem Anschließenden Studium ähnliche Lern-Systeme kenne, kann ich gut Vergleiche ziehen. Durch meine Praxis im Bereich Industrieelektronik kann ich auch die fachliche Qualität der Anleitung und der Dokumentation beurteilen. Dennoch kann ich mich auch in die Gedankengänge von Quereinsteigern und Hobbybastlern gut hineinversetzen, da ich der Maker-Szene sehr verbunden bin. Gerade habe ich Conrad auf der Maker Faire besucht.
Es macht mir auch unheimlich Spass, mein Wissen weiterzugeben und anderen zu Helfen. Ich würde nach dem Test das Brick'R'Knowledge Basis Set dazu nutzen, meinen Elektronik-Interessierten Freunden Wissen und Freude am Basteln zu vermitteln.
Ich würde mich freuen, ein konstruktives Feedback zu dem Set geben zu können!
Liebe Grüße,
Johannes
1
Hallo liebes Conrad-Team,
ich bin ein totaler Technik Fan, da ich aber weder Technik/ Informatik Unterricht hatte und die Angebote für Jugendliche/junge Erwachsene bei mir in der Gegen in Sachen Technik eher selten sind, sehe ich meine Chance mit dem Brick´R´Knowledge Basic Set. Dieses Stecksystem mit LEDs habe ich schon auf meiner ersten Maker Faire dieses Jahr gesehen und war beeindruckt, wie einfach es funktioniert. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich ausgewählt werde und komme so evtuell ja auch bei meiner Studiumswahl weiter, was mit Technik soll es sein, doch was genau steht noch in den Sternen.
MfG Crafty54
1
Ich würde das Basic Set gerne testen, da ich 36 Jahre als alleinerziehende Mama mich für eine zweite Ausbildung entschieden habe, nachdem ich in meinem erlernten Beruf als Rechtsanwaltsfachangestellte kein Fuss fassen konnte. Im elektronischen Bereich beginne ich ab August eine Ausbildung und für diesen Sinn fasziniert mich Ihr Produkt sehr. Ich weiß das sicher viele, mehr in so eine Bewerbung schreiben oder Bilder hochladen, nun aber denke ich, dass vielleicht einfach mal die Kürze reicht und die Argumente. Mit freundlichem Gruß
1
Da ich mich als weibliches Wesen sehr für Elektronik interessiere, wäre dieser Produkttest genau der richtige Einstieg außerdem könnte ich dann meiner besseren Hälfte zeigen, dass auch "Frauen" etwas von Elektronik verstehen ;-) und nicht nur gut aussehen ;-)
1
T
1
Als Lehrer für Naturwissenschaften find ich solches Lernspielzeug wirklich toll, da es man nicht nur spielerisch leicht und freudig lernt, sondern auch das Wissen lange behält und Lust auf mehr Experimentieren hat. Das wär etwas für mich, meine Schüler und meine Kollegen, insbesondere die Physiklehrer. Ich bin auch schon seit drei Jahren ein engagierter Produkttester und habe monatlich ein paar kleien Produkttests. Somit habe ich auch schon viel Erfahrung im sorgfältigen Testen und ausführlichen Rezensieren. Ich möchte unbedingt testen.
1
Ich interessiere mich sehr für ihre Produkte und würde diese sehr gerne näher kennen lernen. Ich bin leidenschaftliche Tester und Bloggerin, und lieben es, Produkte von Firmen und Shops auf Herz und Nieren zu testen! Im Fall des hier angebotenen Produktes, würde ich sehr gerne für euch diese Produkt testen dürfen, da ich das Produkt noch nicht kenne! Ich teste sehr gerne neue Produkte und kann mich immer wieder für Neues begeistern. Ich würde nur zu gerne nach einem Test für euch einen ausführlichen Erfahrungs, b.w Testberichte schreiben, um ihn auf meinem eigenen Blog zu veröffentlichen!
1
Wer spielt nicht gerne mit kleinen Technik-Blocks? ;) Ich würde mich gerne für eine Freund von mir bewerben, der sich sehr viel mit Arduino und Rasperry Pi beschäftigt und gerade ein Projekt startet um bereits den Kleinsten unserer Gesellschaft das Programmieren beizubringen. Mit den Kleinen zusammen wäre der Test sicher ein Erfolg!
1
wir haben brick'r'knowledge auf der maker faire in berlin kennengelernt und waren begeistert. wir würden es gerne auf unserer wöchentlichen artparty einsetzen. jeden Freitag nachmittag übernehmen 10 sechsjährige das Atelier der künstler tina berning und julio rondo. gemeinsam erforschen und gestalten wir unsere umwelt. die ungebrochene neugierde der kinder richtet sich natürlich auch auf alles elektronische und es ist gar nicht so einfach vernünftiges basiswissen zu vermitteln, wenn die kleinsten bereits auf einem extrem hohen niveau in die technologie einsteigen. brick’r’knowlege erscheint uns da als hervorragendes spielzeug und lehrmittel. über eine position als produkttester würden wir uns sehr freuen und über unsere erfahrungen auf unseren Instagram accounts @studiofriday (460 follower) sowohl @tina_berning (28.000 follower) berichten. https://www.instagram.com/tina_berning/ und https://www.instagram.com/studio_friday_/
1
... das wäre doch das perfekte Set für Dad mit seinen Kids (MINT für das Mädel, Tech für den Jungen)
1
Hey! Ich habe in den letzten Monaten ein bisschen mit LEDs Sensoren und Microkcontrolern gebastelt. Ich versuche aber immer noch, den Unterschied zwischen Watt und Volt zu verstehen. Ich hatte schon daran gedacht, mir so ein Set von Franzis oder so zu holen. Dieser Experimentierkasten sieht interessant und frustrationsarm aus und die Gestaltung scheint mir auf den visuellen Lerntyp abzuzielen. Das bin dann wohl ich. Ich wäre an einem Produkttest in jedem Fall interessiert und hätte auch Lust, eine entsprechende Bewertung zu verfassen.
1
Hallo, wir sind eine Familie aus Bremerhaven. Unser Interesse und Verständnis für Elektronik ist in dieser Familie extrem unterschiedlich, aber eines haben wie alle gemeinsam wir sind neugierig, sind Entdecker und stets offen für Neues. Unser Jüngster ist 7 Jahre alt und interessiert sich sehr viel für Naturwissenschaften, vor einigen Wochen hat er eine kleine Lampe selbst gebaut, mit kleiner Glühlampe und Batterie. Wir möchten ihn da auch gerne weiter unterstützen und sind auf der Suche nach einem Experimentierkasten der sicher ist, wo er kreativ werden kann, seine Neugierde und seine Wissbegierde befriedigt wird. Wir würden uns sehr freuen wenn wir experimentieren dürfen und hier und auf unserem Kreativblog darüber berichten.
1
Sehr geehrte Conrad Community,
mein Name ist Sascha. Ich bin 20 Jahre alt und mache derzeit eine Ausbildung zum Elektroniker für Automatisierungstechnik. Aus diesem Grund habe ich viel mit Elektrotechnik zu tun und kenne mich damit aus. Aus diesem Grund glaube ich, dass ich das Lernsystem gut überprüfen kann. Durch meine Erfahrungen die ich in der Praxis gesammelt habe, kann ich das komplette Set fachlich bewerten. Da ich aber noch in Ausbildung bin, kann ich mich gut in die Gedanken eines Einsteigers hineinversetzen, da ich selber fast noch ein Einsteiger bin. Des weiteren bin ich in der Maker-Szene unterwegs. Zum beginn des Monats habe ich die Maker Faire Berlin besucht. Dort war natürlich auch Conrad mit von der Partie.
Es macht mir unwahrscheinlich Spaß mein wissen zu Teilen mit anderen und neu Erfahrungen zu machen. Ich experimentiere auch gerne mit elektrischen Bauteilen herum. Das Brick'R'Knowledge Basis Set würde ich dafür nutzen, meine Erfahrungen im Bereich der Elektrotechnik zu erweitern und zu vertiefen. Ich könnte mir auch vorstellen, dass ich mir zur Erweiterung den Brick mir hole, mit dem ich einen Arduino einbinden kann.
Ich würde mich freuen, wenn ich die Chance bekommen würde, das Brick'R'Knowledge Basis Set zu testen um ein konstruktives Feedback zu geben zu dem Produkt und meine Erfahrungen erweitern zu können.
Beste Grüße
Sascha
0
Sie benötigen ein punktgenaues Feedback für Ihre Produkte? Wollen vielleicht gerne eine ehrliche, seriöse und direkte Meinung? Benötigen detaillierte Testergebnisse sowie online Bewertungen? Herzlichen Glückwunsch, Sie haben mich gefunden! Ich bin als Produkttester geeignet, weil ich es liebe, Produkte unabhängig und unvoreingenommen auf all seine Facetten hin zu testen. Mit viel Spaß und Ehrgeiz teste ich Ihre Produkte und bringe dafür die perfekte Mischung aus Erfahrung und Neugier mit. Ich schreibe meinen eigenen Blog und untermale meine Testberichte mit Fotos und auch Videos. Ich finde es auch sehr wichtig Produkte testen zu können um anderen Usern die Möglichkeit zu geben, sich an solchen Produkttests zu orientieren. Deswegen veröffentliche ich regelmäßig meinen Blog auch in soziale Netzwerke unter anderem Facebook, Jappy.de oder Wer kennt wen...um eben eine hohe Anzahl an Menschen zu erreichen und evtl. von dem einen oder anderen Produkt zu überzeugen.