0
Hallo liebes Conrad Team, ich würde mich gerne, als Tester der Fitbit IONIC, bewerben.
Für mich sprechen einige Gründe, warum ich die Fitbit IONIC testen will:
• ich betreibe unterschiedliche Sportarten (z.B. Mountain-Biking, Alpin Sking, Tennis) Bei diesen Sportarten habe ich noch nie eine Fitness Tracker ausprobiert und mich würden die unterschiedlichen Messwerte (Puls, Distanz, Höhenmeter usw.) brennend heiß interessieren.
• einer meiner "besten Freunde" ist ein Golden Retriever. Mit diesem bin ich 1- bis 3-mal täglich im Wald für ausgedehnte, sportliche Spaziergänge. Auch hier würden mich die verschiedenen Auswertedaten interessieren.
• Ich bin als Firmeninhaber sehr viel auf den deutschen, schweizerischen und österreichischen Straßen unterwegs. Hier würde mich interessieren, ob die verschiedenen Fahrprofile (keine km/h Begrenzung auf deutschen Autobahnen - 120 km/h in CH oder AT) sich unterschiedlich auf den Puls und somwit auf die Fitness auswirkt.
• Bei all diesen Tätigkeiten darf gute Musik nicht fehlen. Deshalb würde ich, wenn ich mich für den Kauf eines Fitness-Trackers entscheiden würde, vermutlich für den Fitbit IONIC entscheiden.
Es würde mich riesig freuen, wenn Ihr mich als Produkttester der Fitbit IONIC auserwählen würdet.
Mit freundlichen Grüßen
mopa3208