0
Ich möchte gerne die smarte Homa Steckdose testen.
Ausgewählte Bewerbung
0
Ich möchte gerne die smarte Homa Steckdose testen.
158 weitere Bewerbungen
11
Erstmal Prost und einen schönen Guten Morgen, Ich bin immer noch arbeitslos und habe noch mehr lange Weile als vorher. Meine Einzige Beschäftigung ist das Vertilgen von meinen Paderborner. Das heißt ich habe viel Zeit das Teil zu testen.
Euer Herbert
2
Hallo das ist meine erste Bewerbung auf ein Produkt Test ich weiß nicht so Recht wie ich anfangen soll. Zunächst über mich: Mache gerade eine Ausbildung zum Elektroniker das heißt es würde passen. Wenn ich morgens immer zur Arbeit gehe weiß ich nicht Recht ob ich auch wirklich alles ausgeschaltet habe. Hab mir vor Jahren Funk Steckdosen gekauft diese jedoch nicht mehr in Betrieb da andauernd die Fernbedienung leer war und die Steckdosen die Fernbedienung nicht erkannten. Will mit diesem Test Herausgebern ob die Steckdosen was für mich wären und natürlich auch einen ausführlichen Bericht hochladen. Würde mich freuen wenn ich einer von zehn Produkttester werde.
1
Hallöchen Conrad-Team
ich möchte sehr gerne die G-Homa smarte WiFi-Steckdose für Euch testen.
Im Winter sind die Tage doch zu kurz und die Nacht bricht viel zu schnell ein, da sitzen meine Wellensittiche viel zu lange im Dunkeln. Da wäre es wirklich super von unterwegs aus Licht ins Dunkle für meine beiden Wellis über eine App zubringen. Die wären sicherlich froh darüber wenn bereits das Licht an ist meiner einer auch :)
Natürlich bin ich auch sehr neugierig darauf heraus zu finden, was man noch alles mit diesem Produkt über eine App steuern kann.
Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße, zitrone77
1
Hallo liebes Conrad Team,
ich heiße Sven S. und würde mich gern bei Ihnen als Produkttester bewerben.
Ich bin Vater einer vierköpfigen Familie, sehr Handwerk und Technik interessiert. In meiner manchmal Chaotischen aber sehr liebevollen Familie gibt es immer etwas zu reparierten oder zu richten. :) und so ist man für alles dankbar was einen den Tagesablauf erleichtert.
Die kleinen schlafen gern mit licht ein wie so viele Kinder tun, doch man vergisst schon mal das licht wieder aus zu machen weil man selber noch genug zu tun hat was über den tag so liegen geblieben ist.
Ich würde gern Ihre angebotene G-Homa smarte WiFi-Steckdose testen weil ich sicher bin das sie und langfristig sehr nützlich sein kann, vor allem was den Stromverbrauch angeht.
Man kann leichter schauen ob genutzten Lichter aus sind und muss auch nicht mehr zu den kleinen rein mit der Gefahr das sie wieder wach werden könnten.
Ich würde mich über eine Antwort freuen :)
Mit freundlichem Gruß
Sven S.
1
Hiermit möchte ich mich für die WiFi-Steckdose von G-Homa bewerben. Bisher durfte ich schon mehrfach bei Produkttests mitmachen und es macht mir sehr viel Spaß die jeweiligen Produkte auf Herz und Nieren zu testen und meine Meinung danach für andere in einem Erfahrungsbericht, zusammen mit schönen Bildern, festzuhalten. Mein Freund und Ich sind beide Vollzeit berufstätig und kommen jetzt in den Wintermonaten erst nach Hause, wenn es schon lange dunkel ist. Ich würde die Steckdose gerne dafür benutzen meine Weihnachtsbeleuchtung ganz nach meinen Wünschen an- und auszuschalten, um mich beim nach Hause kommen schon draußen daran zu erfreuen und nicht erst im dunkeln tappen zu müssen. Außerdem erhoffe ich mir dadurch einen zusätzlichen Schutz gegen Einbrecher. Ich könnte hin und wieder das Licht in unregelmäßigen Abständen an- und ausschalten und würde damit den Eindruck erwecken das jemand zu Hause ist. Bei Zeitschaltuhren wäre mir diese Möglichkeit leider nicht gegeben. Ich würde also sehr gerne diese Steckdose ausprobieren und bei uns zum Einsatz kommen lassen.
Übrigens bin ich auch auf zahlreichen Bewertungsportalen und Social Media Plattformen, wie z.B. Amazon, Ciao, Pinterest, Google Plus etc. aktiv und würde auch dort meinen umfangreichen Test über die Steckdose veröffentlichen.
Liebe Grüße Kaiulani
1
Sehr geehrte Damen und Herren,
G-HOMA kommt mit der Technologie SMART SOCKETS dem Lifestyle `Live a smarter Life
` entscheiden näher.
Diesen Vorteil ermöglichen Sie Ihren Benutzern im gesamten HOME und das im Urlaub auf Geschäftsreise oder direkt von Zuhause. Gerne würde ich ein G-Homa smart WiFi-Steckdose als Maschinentechniker für Sie testen.
Mit freundlichen Grüßen
Mario
1
Ich denke ich wäre die perfekte Testerin, da ich jedes Produkt bis auf Herz und Nieren teste. Ich liebe es neue Produkte auszuprobieren und es weiterzuempfehlen sofern ich überzeugt davon bin. Ich bewerte und berichte immer wahrheitsgemäß und empfehle diese auch immer an Freunde, Familie und Kollegen weiter. Die Produkte teste ich auch immer Live auf Snapchat und Instagram --- @zuumzuum2015 , 19000 Abonnenten --- und Danach gibt es immer einen Bericht über das Produkt und meine Meinung dazu. Ich würde mich super freuen es testen und darüber berichten zu können. Liebe Grüße
1
Ich habe zusammen mit meinem Bruder ein leerstehendes Haus geerbt. Zum Frostschutz haben wir Heizöfchen mit Thermostat angebracht, die leider nicht sehr zuverlässig arbeiten. Letztes Jahr hatten wir eine beachtliche Stromrechnung zu begleichen, weil nicht ausgeschaltet wurde. Eine solche Installation wäre ideal, um bei entsprechenden Minus-Temperaturen die Stromzufuhr ein- und wieder auszuschalten.
1
Hallo zusammen,
ich würde mich gerne um eine Teststellung der WiFi-Steckdose bewerben. Ich arbeite in der IT und habe mein Hobby zum Beruf gemacht. Ich bin technikbegeistert und hätte schon direkt mehrere Test-Szenarien im Kopf. Da ich auch des Öfteren mal vergesse, meinen Rechner auszuschalten wenn ich unterwegs bin, könnte ich mich so natürlich nochmals versichern, ob z.B. der Rechner usw. ausgeschaltet ist und gleich die Funktionen in Zusammenarbeit mit der App auf Herz und Nieren testen.
Schon in meinem letzten Produkttest habe ich gute Rückmeldung bzgl. des Berichts erhalten und hoffe somit, dass ich einen ordentlichen, korrekten und gut zu lesenden Produkttest veröffentlichen kann. Ich wünsche allen anderen Bewerbern viel Glück und hoffe, dass ich das Produkt testen darf.
Gruß Maxens
1
Guten Tag, hiermit bewerbe ich mich für dieses Smarte Produkt zum testen. Ich interessiere mich schon länger für das Thema mit über Smartphone schaltbaren Produkten, bin aber nie dazu gekommen ein solches auszuprobieren. Falls ich ausgewählt werden sollte können sie sicher sein das ich absolut unvoreingenommen an diesen Test heran gehe, da ich leider noch keinerlei Erfahrung mit einem solchen Gerät habe.
Mit freundlichem Gruß mde2901
0
Liebes Team von CONRAD technology,
ihr sucht einen fleissigen, schreibefreudigen und zuverlässigen Tester für die G-Homa smarte WiFi Steckdose? Ich bin Eure Frau!
Beim Schreiben weder auf den Mund noch auf die Finger gefallen
Wer kennt es nicht, dieses Gefühl wenn man in der Bahn sitzt und man sich plötzlich fragt: "Habe ich eigentlich alles ausgeschaltet?". Oder der Wunsch,das Morgens wenn man aufsteht schon so einige Geräte laufen und man nicht erst müde alles an machen muss? Und das Gleiche Spiel am Feierabend nach einem langen Arbeitstag? Einfach alles schon irgendwie bereit, nach Zeitplan, leicht steuerbar, auch von unterwegs - das klingt schon ziemlich fantastisch. Insbesondere reizt mich die Frage ob das wirklich sooo erstklassig und dabei ohne großen Installationsaufwand funktionieren kann. Per Plug&Play? Realy? That would be great! Klingt doch fast zu gut um wahr zu sein. Daher würde ich mich gerne selber davon überzeugen. Und meine Lampen & Haushaltsgeräte per Fernsteuerung arbeiten zu lassen.
Also, her mit diesem Superteil :)
Beste Grüße, Anne Wienhold
0
Hallo liebes Conrad-Team,
da dies mein erster Produkttest wäre und ich von der Vorstellung eine Steckdose per App zu steuern mehr als nur aufregend finde, hoffe ich euch mit einer einfachen simplen Bewerbung überzeugen zu können.
Mein Name ist Carolin, ich bin 28 Jahre alt und sozusagen am Computer groß geworden. Fast meine ganze Jugend hab ich in Community`s- und mit online Gaming verbracht.
Jeden Abend ärgere ich mich darüber, wenn ich zum lesen das große Licht im Schlafzimmer angelassen habe und nochmal unter der warmen Decke hervorschlüpfen muss um den Lichtschalter manuell zu betätigen. Hinzu kommt, das mein Mitbewohner gerne mal das Licht anlässt. Mit einer Wifi-Steckdose wäre ich der ideale Kunde für Sie.
Geben Sie mir eine Chance und lassen Sie mich meinen ersten Produkttest mit der Firma Conrad bestreiten.
Liebe Grüße,
Carolin
0
Als technik Begeisterter würde ich mich freuen die WiFi Steckdose in meinem Haus zu Testen und einen Bericht dazu zu verfassen. Beruflich arbeite ich als Industriemonteur und habe somit auch berufliche Erfahrung im technischen Bereich. Ebenfalls meine Frau die nur englisch spricht, ist auch hilfreich um die Bedienungsanleitung bzw. App zu testen.
0
Meine Meinung ist gefragt. Ich würde gerne die smarte WiFi-Steckdose testen und darüber berichten. Nicht nur ich selbst, sondern mein iPhone, iPad und das WLAN würden sich freuen. Gerade in der Winter- und Weihnachtszeit ist das smarte Schalten von Steckdosen einfach praktisch ;-)
0
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin seit 08/2015 als Testkundin/Testkäuferin/Produkttesterin selbständig und hatte schon viele Aufträge in diversen Bereichen. Auf was es bei den Tests/Testberichten ankommt, weiss ich! Ich lebe mit meinem Partner in einer 71 qm Wohnung. Wir haben viele E-Geräte und das Produkt könnte eine interessante Ergänzung darstellen. Ich würde mich sehr über eine Zusage freuen! Mit freundlichen Grüßen, J. H.
0
Moin Moin Ich würde sehr gern die G-Homa WiFi Funk-Steckdose für euch und die Leser testen, da mein Frau jetzt schon eine sehr lange Zeit Strom Sparen will für die Umwelt unnd unseren Geldbeutel. Wäre die G-Homa WiFi Funk-Steckdose einne sehr sehr gute hilfe damit ich nicht jeden Abend hinter alle schränke und dem TV krabeln muss um die Steckdosen auszuschalten.
Ich würde mich sehr freuen mein Erfahrung imt ihnnen und denn Lesern Zuteilen ich freue mich von ihnen zuhören
MFG
0
Ich würde wirklich sehr gerne die Steckdose für euch testen. Da ich gerade erst in eine sehr große Wohnung gezogen bin, fällt es mir schwer an alles zu denken. Insbesondere die Übersicht über meinen Stromverbrauch habe ich aufgrund der vielen Steckdosen und der vielen Standby Geräte verloren.
Es wäre schön trotz Abwesenheit die Kontrolle über mein Zuhause zu haben.
0
Kabellos ins Internet und technische Geräte per App steuern ist eine neue Herausforderung für die Einrichtung in meinem Haus. Die Einrichtung im gesamten Haus ist geplant.
0
Gerade jetzt zu dieser Jahreszeit wird es schnell dunkel, so dass man im Dunkeln das Haus verlässt und im Dunkeln wieder zurück kommt. Wie schön wäre es, rein zu kommen mit vollen Händen (Handtasche, Schlüssel, Einkaufstasche und evtl. Handschuhe etc) und man hat Licht, man sieht wo man hin tritt und verschont den armen kleinen Hund, und tritt ihn nicht versehentlich, weil dieser vor der Tür auf mich wartet :) Außerdem wäre es so toll, wenn ich per Handy nach Sonnenuntergang, das Licht von Unterwegs regulieren könnte, denn der Hund soll ja nicht den ganzen Tag nur im Dunkeln schlafen und nachts dann spielen wollen. Auch ein warmer Kakao wäre willkommen, wenn man aus der Kälte rein kommt. Ohne erst warten zu müssen, bis das Wasser sich erhitzt hat, denn man könnte die Maschine ja schon von unterwegs anmachen....
Ich bin mir sicher, man kann noch viele andere tolle Sachen anstellen, wenn man es richtig zu benutzen weiß! Und genau das würde ich gern für Sie austesten. Sie können durch meine ehrliche und faire Bewertung erfahren ob das Gerät benutzerfreundlich ist und/oder noch Verbesserungsbedarf besteht und ich könnte austesten, ob ich mir so ein Teil tatsächlich für meinen täglichen Gebrauch anschaffe. Bei Gefallen kann ich es auch meinen Freunden mit gutem Gewissen empfehlen...
Ich stelle mich als Testerin gern zur Verfügung und Sie haben sicher auch nichts gegen eine "win-win-Situation" oder? ;)
Beste Grüße,
Viktoria
0
Hallo zusamen. Da ich dies zum ersten mal mache und nicht recht weiß wie man anfängt, schreib ich einfach mal drauf los. Ich heiße Sandra, bin derz. Hausfrau / Mutter und bin immer wieder auf der Suche nach neuen Produkten. Da ich mich gerne auf neues einlasse und dieses auch ausprobieren möchte, ich bin quasi für alles neue offen :) . Wenn mir natürlich ein Produkt gefällt und ich sehr zufrieden damit bin, bin ich auch nicht davon abgeneigt mir dies zu kaufen. Ich möchte gern meine Erfahrung mit Produkten , die ich getestet habe, weiter geben um den ein / anderen davon der vl. mit dem Gedanken spielt sich dies zu kaufen, durch die Erfahrung halt ein wenig dann zu unterstützen. Würde mich freuen wenn ich auch testen dürfte um ein Teil der Menschen zu sein, die ihre Erfahrung dann sehr gerne an alle anderen weiter gebendürfen. Liebe Grüße Sandra