0
Wow, in unserem Garten könnte der kleine Kerl wirklich nützlich sein ;) Toll auch, dass er so leise ist, denn wir leben sehr naturnah und haben auch einen Hund. Da ist zu viel Lärm nicht erwünscht. Wir haben zwar keinen kleinen Stadtgarten, sondern leben auf dem Land, aber unser Garten besteht aus mehreren kleineren Rasenstücken, sodass ein Mähroboter, den man versetzen kann, wirklich super hilfreich wäre. In unserem Garten gibt es außerdem einige Blumenbeete, Bäume und Büsche und einen kleinen Hang. Ach ja, und einen kleinen Teich sowie einige Tennisbälle, die der Hund wild im Garten verteilt.
Als Testerin bin ich zuverlässig, neugierig, ehrlich, gut vernetzt und wortgewandt. Im Freundes-, Bekannten- und Kollegenkreis sowie in der Familie bin ich für die meisten der Ansprechpartner, wenn es um neue Produkte, Ideen und ähnliches geht. Insbesondere bei Haushaltsgeräten und technischen Dingen. Mein Blog – obwohl noch sehr neu - erzielt monatlich mehr als 600 Besucher. Bei Instagram verfüge ich bereits mehr als 350 Follower (innerhalb von 6 Monaten gewonnen). Dank der Mischung aus Koch- und Backrezepten, Garten- und DIY-Projekten, Fotografie, Malen, Zeichnen werden Produkttests nicht sofort als Werbung wahrgenommen und erreichen eine breite Zielgruppe. Auf Amazon, in Onlineshops und diversen Foren und Communities veröffentliche ich regelmäßig Rezensionen und Produkttests.