0
Hallo liebe Community,
ich bewerbe mich für den Produkttest Garden smart Sileno aus einem einfachen Grund. Ich bin schwerst krank. Seit 3 Jahrezenten leide ich unter PSO und PSA. Seit Anfang letzten Jahres ist eine Krankheit dazugekommen die keiner haben möchte und sollte.
Im Sommer 2014 habe ich 1 Stunde 15 Minuten für unser ca 650m großes Rasenstück gebraucht. Der Benziner hat auch Eigenantrieb. Seit letztem Jahr überlege ich mir so ein Gerät zuzulegen aber die finanzielen Mittel geben es nicht her. Die jetzt benötigte Zeit liegt bei 2 Stunden 30 Minuten. Nach 30 Minuten ist ein 5 minütige Pause erforderlich. Das Rasen mähen nehme ich als Grundlage zur Erklärung bei den Ärzten für mein körperliche Verfassung.
Die 12 Jahre Tätigkeit als Industrieelektroniker und 20 Jahre als IT-Systemfuzzy bringen mich in die Lage solch ein Gerät und die Handhabung objektiv zu beurteilen.
Achja, persönliches Zitat von mir: Könnten die Seelen von kranken Menschen in Deutschland schreien dann wären in Deutschland kein Sirenen mehr erforderlich.
Ich wünsche Euch allen viel Glück für die Auswahl des Test, eine schöne EM 2016 (wer denn schaut) und viel Gesundheit. MFG TBE :-)