1
Hallo,
Ich habe heute durch Zufall gesehen das Tester für den Rasenroboter gesucht werden. Wir sind eine Familie, bestehend aus Papa 43, Mama 39 und zwei Buben 2 und 4 Jahre. Jetzt könnte man meinen, Sie hat ja 3 Männer, wieso noch einen Roboter? Ganz einfach, ein Test ob zumindest eine Maschine auf mich hört. 😉 Nein, so schlimm ist es auch nicht, aber da wir alle Berufstätig sind, Mama und Papa in der Arbeit, die Kleinen in der Kita, wäre es doch eine tolle Sache, wenn sich schon der Haushalt nicht von selber macht, dies zumindest der Rasen könnte.
Wir kennen uns nicht mit dem Aufbau des Gerätes samt Zubehör aus, somit wird gleich noch von uns die Bedienungsanleitung mit getestet.
Lieber Sileno,
unser Rasen besteht aus 2 Flächen, wobei eine Sandkiste, mal ein Ball und die Umfahrung der Kräuterschnecke die kleiner Herausforderung sein sollten. Die größere Herausforderung sollte der Wechsel zur 2. Rasenfläche sein. Aber keine Angst, du muß dich nicht durch den Steingarten arbeiten, an der Terrasse vorbei führt ein Weg direkt hin. Es handelt sich um zirka 350 liebevoll angelegte Quadratmeter Rasen, die hoffentlich genauso liebevoll von dir weiterbehandelt werden. Auch musst du dich bei uns nicht mit Unkraut in der Rasenfläche herumärgern. Ein paar Bilder deiner neuen Heimat sind unten beigefügt.
Mit Handy, App und Co. (Android und iOS) sollte es keine Probleme geben, wir sind im 21. Jahrhundert aufgewachsen.
Ich würde mich über einen 4. zuverlässigen "Mann" in meiner Familie freuen.
Du bekommst bei uns ein schönes Plätzchen in der du deine Freizeit verbringen kannst und natürlich viel Auslauf in der warmen Jahreszeit.
Ich erwarte Dich
Lieben Gruß bis dahin
Bianca