0
Guten Tag, hiermit bewerbe ich mich für den Produkttest, des Gardena smart SILENO. Meine Familie besteht aus meiner Frau Katharina, meinem Sohn Mats und meiner Person. Wir haben auf unserem Grundstück eine Rasenfläche von ca. 200m². In den Vergangenen Jahren hatten wir immer einen top Rasen, welchen ich mindestens 2 mal pro Woche gemäht habe. seit am 13.07.2014 (am tag des Fußball- WM Finales) unser Mats unser Leben bereichert, nutzen wir den Rasen und die zeit lieber zum Fußball spielen. Der alte Benzinrasenmäher kann leider auch nicht abends oder in der Mittagszeit genutzt werden, weil der lärm den kleinen vom schlafen abhält. Aus diesem Grund hege ich seit längerem den Wunsch nach einem Roboter. Bedauerlicher Weise sind diese relativ Preisintensiv, wodurch ich mir den Wunsch bislang nicht erfüllen konnte. Nun setze ich alle Hoffungen auf euch und bin auf das Ergebnis gespannt. Leider schaffe ich es nicht, an dieser Stelle ein Bild einzustellen. Dieses kann ich aber gern nachreichen. MfG Familie Wieneke