0
Hallo zusammen,
Hiermit bewerbe ich mich für die Kamera Pixpro 360.
Nun die Frage der Fragen: Warum ich?
Ich könnte wohl erzählen, dass ich Hobbyfotograf bin und jede Möglichkeit Nutze zu fotografieren, aber damit würde ich lügen.
Fotografieren ist für mich kein Hobby, sondern viel mehr die Möglichkeit grossartige Momente, Landschaften etc. festzuhalten. Das ist meinte Intention, wenn ich ein Foto mache und keine andere. Ich habe mich schon öfters gefragt, warum ein regelrechter Boom von selbsternannter Hobbyfotografen in den letzten Jahr ersichtlich ist? Das ist am Ende der irrsinnig schnellen Entwicklung der Technik zu verdanken, mittlerweile ist es doch so einfach ein gescheites Foto zu machen, entscheidend ist doch nur das Auge und eine gewisse Affinität zu Technik des Nutzers.
So nun aber zu mir:
Ich lebe in der schönen Lenzerheide, bekannt von Skiweltcups, Mountainbike-Veranstaltungen und auch das grösste Skigebiet von dem Kanton Graubünden, Schweiz. Meine Leidenschaft liegt genau in dieser fantastischen Bergwelt und somit auch die Hauptmotive, die bei mir entstehen. Das heisst ich bewe mich in dem Gelände täglich, ob mit Ski, zu Fuss oder mit dem Bike.
Weiterhin arbeite ich auch genau in dem Beruf in einer leitenden Position in einem Wintersportgeschäft mit angeschlossener Ski- und Snowboardschule.
Das sind die Daten von mir und meine Einstellung zum Fotografieren.
Ich hoffe, ich stehe damit nicht allein damit da.