62
Warum ich der Richtige bin?
Ich als Sportallrounder bin so oft es geht im freien und versuche so viel wie möglich zu erleben. Hierbei bin ich meistens mit dem Fahrrad unterwegs und lege größere Strecken zurück. Die Wanderwege im Saarland bin ich gerade am abarbeiten, wobei ich jedes Mal erstaunt bin, was man in der Natur alles entdecken kann. Diese Eindrücke würde ich gerne auch mit meinen Verwandten, Freunden und euch Community Mitgliedern teilen. Dazu fehlt mir eine passende Kamera, welche die schönen Augenblicke festhält.
Ich würde die Kamera gerne testen, da ich schon seit längerem damit liebäugele mir eine solche anzuschaffen. Dabei dachte ich eher an eine GoPro, da ich bisher nur positives Feedback erhalten habe. Allerdings schreckt mich der Preis doch stark ab, sodass ich nach einer Alternative Ausschau halte. Da ich bislang keine Actioncam besitze, wäre ich auch unvoreingenommen in die Testphase gestartet und könnte das Projekt objektiv bewerten.
Einsatzgebiet
Ob auf dem Land oder im Wasser, vor mir ist man nirgends sicher. Ich bin so ziemlich überall unterwegs, gleichwohl ob zu Fuß, im Laufschuh oder auf dem Fahrrad. Zum Tauchen komme ich leider nur im Urlaub, da unser Saarland wenig Möglichkeiten bietet. Mein nächstes Urlaubsziel (Oktober 2017) ist die indonesische Insel Bali, sowie die Nachbarinsel Lombok mit den wunderschönen Gili Inseln. Insbesondere dort würde ich sie zum Entdecken einer anderen Welt verwenden.
Ansonsten würde ich gerne die Kamera auf Herz und Nieren für euch prüfen. Dabei würde ich alle Funktionen unter die Lupe nehmen und euch ausführlich über die Qualität und Leistung der Kamera informieren.