2
ICH BIN DIE RICHTIGE FÜR DEN TEST!
Nächsten Monat startet mein größtes Abendteuer meines Lebens: FÜR EIN JAHR NACH AUSTRALIEN! 🇦🇺🌴☀️🐨 Ein halbes Jahr besteht mir als Aupair in Sydney bevor und das andere halbe Jahr werde ich mit meinem Freund work'n'traveln!
Auf Instagram bin ich sehr aktiv! Ich hab einen noch sehr kleinen Account (franzi_fit) mit ca. 920 Followern. Dort poste ich über meine Reisen, meinen Lifestyle und Essen 😍
Ich bin sehr naturverbunden und aktiv, liebe den Adrenalinkick, genieße das Klettern und Wandern in der Natur! Meine Urlaube verbringe ich fast immer in den Natur 🏔🏞🏜
Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer Aktioncam für noch interessantere Bilder, doch ich konnte mich bis jetzt noch nicht entscheiden.
Ich würde mich riesig über einen Test der "Lamax X8 Electra Actioncam" freuen! Da ich noch keine Actioncam jemals besessen habe wäre es ein absolutes Highlight und ich könnte die Kamera auf Herz und Nieren prüfen.
In Australien werde ich surfen lernen und so viel sehen und erleben wie nur möglich 🌏✈️ Schnorcheln im Great Barrier Reef, die Blue Mountains erklimmen, Fraser Island und den Kakadu-Nationalpark besuchen, Twelfe Apostels bestaunen und und und 😍
Ich hoffe ich kann mit meinen Bildern auf Instagram einen bleibenden Eindruck bei euch hinterlassen!