0
Bin jeder Woche viele KM in Deutschland unterwegs und möchte viele spannende Momente festhalten . Vielen Dank !
Ausgewählte Bewerbung
0
Bin jeder Woche viele KM in Deutschland unterwegs und möchte viele spannende Momente festhalten . Vielen Dank !
494 weitere Bewerbungen
62
Warum ich der Richtige bin?
Ich als Sportallrounder bin so oft es geht im freien und versuche so viel wie möglich zu erleben. Hierbei bin ich meistens mit dem Fahrrad unterwegs und lege größere Strecken zurück. Die Wanderwege im Saarland bin ich gerade am abarbeiten, wobei ich jedes Mal erstaunt bin, was man in der Natur alles entdecken kann. Diese Eindrücke würde ich gerne auch mit meinen Verwandten, Freunden und euch Community Mitgliedern teilen. Dazu fehlt mir eine passende Kamera, welche die schönen Augenblicke festhält.
Ich würde die Kamera gerne testen, da ich schon seit längerem damit liebäugele mir eine solche anzuschaffen. Dabei dachte ich eher an eine GoPro, da ich bisher nur positives Feedback erhalten habe. Allerdings schreckt mich der Preis doch stark ab, sodass ich nach einer Alternative Ausschau halte. Da ich bislang keine Actioncam besitze, wäre ich auch unvoreingenommen in die Testphase gestartet und könnte das Projekt objektiv bewerten.
Einsatzgebiet
Ob auf dem Land oder im Wasser, vor mir ist man nirgends sicher. Ich bin so ziemlich überall unterwegs, gleichwohl ob zu Fuß, im Laufschuh oder auf dem Fahrrad. Zum Tauchen komme ich leider nur im Urlaub, da unser Saarland wenig Möglichkeiten bietet. Mein nächstes Urlaubsziel (Oktober 2017) ist die indonesische Insel Bali, sowie die Nachbarinsel Lombok mit den wunderschönen Gili Inseln. Insbesondere dort würde ich sie zum Entdecken einer anderen Welt verwenden.
Ansonsten würde ich gerne die Kamera auf Herz und Nieren für euch prüfen. Dabei würde ich alle Funktionen unter die Lupe nehmen und euch ausführlich über die Qualität und Leistung der Kamera informieren.
34
Schönen guten Tag liebes Conrad Team,
ich bin aktuell Student an der TU Ilmenau und würde mich sehr gerne für den Test der Action-Cam Lamax C8 Electra bewerben.
Ich bin aktuell Besitzer einer Sony Alpha 7 und somit ein sehr leidenschaftlicher Fotograf. Mit der Kamera habe ich auch schon für diverse Freunde und Bekannte Videos für Youtube gedreht und veröffentlicht. Anbei einige Impressionen aus den Landschaftsvideos die wir gedreht haben. Außerdem bin ich Besitzer einer GoPro Hero Kamera und habe damit schon viele Freizeitaufnahmen an vielen spannenden Orten drehen können. Jedoch bin ich mit der Qualität der Kamera nicht zufrieden und nutze diese nur selten.
Deshalb würde ich mich freuen bei Ihrem Test Ihre Kamera zu testen, um mich davon zu überzeugen das es auch Action-Cams für meine Bedürfnisse gibt.
26
Hallo liebe Community,
Ich, als Veranstalter des Urban-Culture-Festivals "ibug" (Industriebrachenumgestaltung), würde die Kamera gern zu eben diesem Festival testen. Wir, das bedeutet über 120 namhafte Künstler aus der ganzen Welt gestalten eine Industriebrach in ein Gesamtkunstwerk um.
Die Kamera müsste sich in verschiedensten Lichtverhältnissen beweisen. Videos in düsteren Ecken, abends am Feuer, von Künstlern beim Schweißen, und vieles mehr wird sie bewältigen müssen. Auch die Bildstabilisierung (vor Allem bei schnellen Kamerafahrten), Wasserfestigkeit und den Staubschutz müsste sie unter Beweis stellen. Für Tests von Features wie Zeitraffer und Slow-Motion gibt es ausreichend anspruchsvolle Möglichkeiten.
Ihr dürft euch auf interessante Videos von Künstlern, die zur internationalen Elite der Streetart-Szene zählen, bei der Erstellung außergewöhnlicher Werke freuen.
Herzliche Grüße
Daniel Schneider
Vorstand des KulturTragWerk Sachsen e. V.
Videos der letzten Jahre, um einen Eindruck zu gewinnen könnt ihr hier finden: https://vimeo.com/ibugart
P.S.: Ich werde auch am Tough Mudder teilnehmen was für die Kamera ebenfalls eine Herausforderung sein wird.
15
Ich auch
9
Wenn nicht ich der richtige bin dieses Produkt zu testen... Wer dann? Als Extremsportler fliege ich unter anderem jeden Sommer über den Grand-Canyon, springe dort mit einem Wingsuit ab und überquere den Canyon mit einem Mountain Bike. Des weiteren bin ich ein leidenschaftlicher Fallschirmspringer, Downhill-Fahrer, Kajakfahrer und Skifahrer. Selbstverständlich zeichne ich alle meine extravaganten Aktivitäten auf und würde dafür gerne mal die Lamax X8 Electra Actioncam benutzen. Dabei werde ich Sie ausgiebig testen. Ob in der Luft, unter Wasser, in den Bergen im Schnee oder in der Wüste, die Lamax X8 Electra Actioncam wird mein ständiger Begleiter sein. Allen anderen Bewerbern,
wünsche ich dennoch viel Glück;)
9
Ich würde die gerne testen da ich immer alles teste. Ich habe 5 Kinder und kann somit viele Bilder machen.
9
Hallo liebe Community, da ich mich immer für Technik begeistern kann (und natürlich auch alles Mögliche zu Hause habe und im IT-Bereich beruflich, sowie Hobbymäßig unterwegs bin), würde ich gerne die Actioncam Lamax X8 Electra testen. In meiner Freizeit bin ich öfters mit dem Quad unterwegs, fahre gerne und schnell mit meinem Auto und wenn genug Zeit da ist, geht’s auch mal Fallschirmspringen! Außerdem habe ich auch eine kleine Drohne, an der ich die Actioncam auch mal gerne anbringend würde. Da ich aktuell keine Actioncam besitze und mein Bruder eine GoPro hat, könnte man hier in bestimmten Einsatzgebieten eine gute Gegenüberstellung durchführen. Da er sich in diesem Bereich schon relativ gut auskennt, könnte ich dadurch die Lamax X8 Electra auf Herz und Nieren prüfen. Ich selbst bin bei neuen Produkten immer sehr penibel, was das Testen angeht – kleine Mankos, sowie tolle Eigenschaften des Produkts mache ich zügig ausfindig und schaue nach, ob man das Ganze bei Problemen doch noch so hinbekommt, wie man es sich vorstellt/wünscht. Gerade mit dem Schutzgehäuse wird die Actioncam noch interessanter, da es bald ans Meer geht und ich dort einige tolle Aufnahmen machen möchte!
Alles in Allem sollte ich die Actioncam in einigen Bereichen gut austesten können, um somit ein passendes Gesamtfazit abgeben zu können. Ich würde mich wirklich riesig freuen, die Lamax X8 Electra zu testen, da ich mich bisher noch nicht von einer Actioncam (außer der GoPro – leider ein höherer Preis) richtig überzeugen konnte. Vielleicht entdecke ich ja hier DIE Actioncam für mich!
Allen anderen Bewerbern wünsche ich noch viel Glück.
Gruß Maxens
8
Ich besitze bereits eine Actioncam, allerdings mit einem zu kleinen Kamerawinkel (für die Aufnahme eines Basejumps kommt ein großer Kamerawinkel besser) und einer zu geringen Videoauflösung (ich zeige meine gemachten Videos und Fotos gerne Freunden und Familie auf einer Leinwand). Nach meiner ersten Sichtung hat die Lamax X8 Electra Actioncam alles notwendige für eine sehr gute Aufnahme eines Basejumps. In der Preisklasse ist das schon recht gut! Da ich auch ein begeisteter Technikfan bin, kann ich die Tauglichkeit dieser Actioncam nicht nur auf Funktionalität in Aktion testen, sondern auch die Qualität der Videos, wenn mein 4K Beamer sie auf die Leinwand projiziert. Hier kann nicht nur ich testen, ich habe Unterstützung von Frau, Sohn und meinen Freunden bei der Betrachtung meiner Videos, wenn ich von meinen Ausflügen (oftmals geht's in den Grand Canyon) wiederkehre. Also gibt es auf jeden Fall mindestens eine weibliche Einschätzung der Tauglichkeit;) Bisher war ich immer erstaunt über die Einfälle von dieser Seite.
7
Moin ich bin Alex, 21 Jahre alt und komme aus dem hohen Norden aus Lübeck. Ich bin eigentlich eher zufällig auf diesen Produkttest gestoßen, allerdings bin ich sehr froh, dass ich diesen Test gefunden habe. Ich denke, dass ich hervorragend für diesen Test geeignet bin! Jetzt fragen Sie sich sicherlich, warum ich hervorragend geeignet bin, aber diese Frage werde ich Ihnen jetzt beantworten.
Zu meinen Hobbys zählt seit meinen Kindertagen das Wandern. Früher noch mit Mama und Papa und heute alleine oder mit Freundin/Freunden. Dabei mag es recht ungewöhnlich klingen, dass man mit 21 Jahren gerne wandert, aber es ist einfach faszinierend, wie schön die Natur sein kann und vor allem wie schön der Weg zum Ziel sein kann, wenn man mal auf Auto und Co. verzichtet. Allerdings stelle ich immer wieder fest, dass nur Bilder nicht ausdrücken können, was man erlebt hat. Oftmals ist der Weg zum geplanten Ziel das Schöne an einer Wanderung und mit Hilfe dieser Kamera könnte man den Weg ideal festhalten, um eine wundervolle Erinnerung zu schaffen. Durch verschiedene Belichtungsstufen kann ich hier die Kamera auf Herz und Nieren prüfen. Neben dem Wandern liebe ich es auch zu Klettern und die Verbindung aus beidem ist einfach atemberaubend! Auch hier ist oftmals der Weg das spannende, da es keinen festen Weg gibt und man sich selbst suchen kann, wo es lang geht - am Ende steht dann noch der grandiose Ausblick und den kann man wirklich nicht nur auf einem Foto festhalten! Ich plane ab dem 28.07.2017 meine nächste Wanderung in Bayern mit mehreren Kletterparts, sodass ich die Kamera hier hervorragend testen könnte. Auch beim Zelten zwischen den Wanderungen würde ich gerne den Zeitraffermodus testen, um Sonnenuntergang, Sternenhimmel und Sonnenaufgang einmal festhalten zu können! Hier noch ein paar Impressionen von meiner Wanderung im Sauerland im letzten Jahr:
Neben dem Wandern pflege ich ein weiteres, adrenalinreiches Hobby - ich bin Motorradfahrer! Ich liebe die Freiheit, die man hat wenn man einfach aus dem Alltag entfliehen kann und einfach die Freiheit spürt. Ich nutze jede Minute, die mir zur Verfügung steht, um auf dem Moped zu sitzen. Grandios sind die Ausfahrten jedes Wochenende über die Landstraßen und durch entlegene Dörfer und auch hier wäre die Kamera ein klasse Begleiter! Hierbei könnte ich auch die Befestigungsmöglichkeiten hervorragend testen. Hier noch ein Bild von meiner Buell XB9:
Meine größte Leidenschaft ist aber das Reisen! Ich liebe es immer wieder neue Orte zu entdecken und zu sehen, was die Erde noch an Phänomenen für mich bereit hält. Gemeinsam mit meiner Freundin erkunde ich die Welt seit nunmehr 3 Jahren und dabei haben wir natürlich noch lange nicht genug sehen können - aber wir planen noch vieles! Für mich ist eine Action-Kamera der ideale Begleiter auf Reisen, da man sie in jeder Situation nutzen kann und einfach Erinnerungen festhalten kann, welche man auf Bildern nie festhalten könnte. Im Urlaub bin ich auch gerne im Wasser und ich tauche und schnorchele auch hobbymäßig. In der ersten August-Woche haben meine Freundin und ich einen Aufenthalt im Tropical Island geplant, sodass ich die Kamera auch hervorragend unter Wasser testen könnte :)
Natürlich bietet sich eine solche Actioncam auch fürs Snowboarden an. Dies habe ich diesen Winter frisch erlernt und bei Gelegenheit würde ich mit der Kamera in die Skihalle Wittenburg fahren, um sie auch dort testen zu können.
Hier noch ein paar Schnappschüsse vom letzten Tauchen und dem Boarden:
Abschließend hoffe ich, dass ich die Frage, warum ich hervorragend geeignet bin, beantworten und ich würde mich freuen, wenn ich diese Kamera testen dürfte. Ich überlege schon lange mir eine Action-Cam zu kaufen, bisher war ich aber unschlüssig aufgrund der hohen Anzahl an Anbietern und da ich bisher nur mit Spiegelreflex fotografiert habe.
Ich würde mich freuen, diese Kamera auf Herz und Nieren testen zu dürfen und anschließend eine ausführliche Bewertung abgeben zu dürfen.
Ich würde mich freuen :)
Herzliche Grüße Alex
5
Warum ich die einzige Person bin, die dazu geeignet ist, diese ActionCam zu testen: Ich bin 33 Jahre alt und fahre mindestens einmal im Jahr in den Heidepark und traue mich sogar mit den größten und gefährlichsten Achterbahnen zu fahren. Dort fahre ich aber nicht nur mit Achterbahnen, sondern und auch mit Wildwasserbahnen! Wie ihr seht, liebes Conrad Team, gibt es keinen geeigneteren Kandidaten als mich. Und liebe Tester und Testerinnen, keine Sorge, es gibt ja noch 3 Produkte zum testen, nachdem ich ausgewählt wurde;)
5
Warum ich ein guter Tester wäre?
3
Hallo Community,
hiermit möchte ich mich als Produkttester für die LAMAX Actioncam bewerben.
Beruflich sowie im privaten Bereich setzte ich mich täglich mit Elektrotechnik, Elektronik und IT-Themen auseinander.
Seit 2015 bin ich staatl. geprüfter Elektrotechniker und beruflich bin ich bei meinem Arbeitgeber in einem Labor. Hier gehört Testen, Testberichte schreiben und sich mit der Entwicklung über die Neuerungen auszutauschen zu meinen täglichen Aufgaben.
Die zu testenden Produkte von Euch sind immer ein absoluten Highlight für mich, da zum einen die Produktpalette sehr reichhaltig ist und somit bei jedem Produkt mein Elektroniker-Herz höher schlagen lässt.
Meine bisherigen Produkttests waren der Datenlogger von Voltcraft und die Polar-Sport-Uhr.
Diese Kamera würde ich bei meiner nächsten Tour mit dem Quadt ausgibig testen.
Ebenfalls könnte ich mir gut einen Test vorstellen, bei dem ich die Kamera bei einer Radtour mit der Familie dem Sohnemann mal aufs Dreirad schnalle.
Die Zeitraffer-Funktion könnte ich super in der Nachbarschaft ausprobieren, da hier gerade ein Haus gebaut wird bzw. ich in einem Neubaugebiet wohne bei dem die Häuser (überwiegend Fertighäuser) momentan wie Pilze aus dem Boden schießen. Hier könnte man den "Tagesablauf" einer Baustelle gut verfolgen.
Wenn Euch meine bisherigen Produkttests gefallen haben und ich Euch mit dieser Bewerbung auf den nächsten Testbericht neugierig gemacht habe, würde ich mich freuen, die Kamera für Euch testen zu dürfen.
mit freundlichen Grüßen
Hanibal Smith
3
Ich bin einfach sehr gerne draußen, egal ob Urlaub oder Freizeit. Ich bin daher sehr geeignet das zu testen.
2
Na gut. Wollen wir es einmal probieren etwas zu testen ohne zu wissen ob man darankommt . Was mich neugierig macht sind die Zeitrafferaufnahmen und die kurzen Verschlusszeiten ! Da ich Tiere ins Visier neheme und leider sind die schneller als meine Camara sie scharfstellen kann. Insofern wäre sie für mich wie geschaffen. Nicht zu vergessen die Wasserdichtigkeit. Das würde mich insofern neugierig machen wie meine Forellen aussehen , ist mir Momentan nicht möglich . Also testen würde ich sie unter Wasser,Zeitraffer mit Tieren,Video mit Landschaftsaufnahmen,Fotos auf Verschlusszeiten testen ! Mal sehen was daraus wird mit dem Testen ?
2
ICH BIN DIE RICHTIGE FÜR DEN TEST!
Nächsten Monat startet mein größtes Abendteuer meines Lebens: FÜR EIN JAHR NACH AUSTRALIEN! 🇦🇺🌴☀️🐨 Ein halbes Jahr besteht mir als Aupair in Sydney bevor und das andere halbe Jahr werde ich mit meinem Freund work'n'traveln!
Auf Instagram bin ich sehr aktiv! Ich hab einen noch sehr kleinen Account (franzi_fit) mit ca. 920 Followern. Dort poste ich über meine Reisen, meinen Lifestyle und Essen 😍
Ich bin sehr naturverbunden und aktiv, liebe den Adrenalinkick, genieße das Klettern und Wandern in der Natur! Meine Urlaube verbringe ich fast immer in den Natur 🏔🏞🏜
Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer Aktioncam für noch interessantere Bilder, doch ich konnte mich bis jetzt noch nicht entscheiden.
Ich würde mich riesig über einen Test der "Lamax X8 Electra Actioncam" freuen! Da ich noch keine Actioncam jemals besessen habe wäre es ein absolutes Highlight und ich könnte die Kamera auf Herz und Nieren prüfen.
In Australien werde ich surfen lernen und so viel sehen und erleben wie nur möglich 🌏✈️ Schnorcheln im Great Barrier Reef, die Blue Mountains erklimmen, Fraser Island und den Kakadu-Nationalpark besuchen, Twelfe Apostels bestaunen und und und 😍
Ich hoffe ich kann mit meinen Bildern auf Instagram einen bleibenden Eindruck bei euch hinterlassen!
2
Hallöchen Mein Name ist Kamila 34 und ich bin Mutter von 2 Kinder Ich bin Hausfrau und ich hab sehr viel Zeit ihre Produkte testen
2
Würde es gerne mal ausprobieren da ich viel Fotografiere
2
Da ich viel in der Natur draußen bin und gerne auch mal wilde Unternehmungen wie Ziplining etc. mache, würde ich die Actioncam sehr gerne testen. Danke
1
Hallöchen, warum ausgerechnet Ich als Produkttester ausgewählt werden sollte? Na, ich weiß es auch nicht. Was ich allerdings weiß, ist dass ich am 14.8 mit meinem Freund in Urlaub fahre. Wir sind beide 24 Jahre alt und machen uns mit unserem Camper auf nach Österreich, Slowenien, Italien. Mal sehen wohin uns die Reise sonst noch führt. Geplant sind einige gemütliche Wandertouren, aber auch actionreichere Zipline- und Raftingtouren.
Was jetzt nur noch fehlt, wäre eine Actioncam wie die 'Lamax X8' um die beeindruckende Landschaft und Abenteuer festzuhalten, die uns bevorstehen.
Wir hatten eine GoPro Hero 4, die letztes Jahr leider den Geist aufgegeben hat. Mit ihr waren wir bisher sehr zufrieden, allerdings für Studenten kein Spielzeug, das man sich so eben mal neu zulegt. Dadurch das wir bereits Erfahrung mit einer Actioncam haben, können wir die 'Lamax X8' optimal in Bezug auf die 'GoPro Hero 4' testen und bewerten.
Somit hoffe Ich, dass Sie zwei jungen Weltenbummlern den Urlaub versüßen wollen und es ermöglichen Erinnerungen in bester Qualität festzuhalten.
Liebste Grüße (:
1
Was gibt es draußen Gefährliches, was man nicht auch drinnen haben kann? Wenn mein Hund Futter sieht, dann sollte sich keine Kamera zwischen Ihm und seiner Beute befinden. Außer vielleicht eine ActionCam, wenn sie sich traut. Die X8 Electra müsste bei mir allerhand "Experimente" erdulden. Beim Joggen kann sie sich ja lockern, aber wenn sie an den Hund geschnallt wird, wird's lustig! Perspektive ist das Zauberwort und mit dieser und der Kamera möchte ich spielen. Zudem ist eine ActionCam überall da gut, wo man seine SLR oder normale Kamera nicht stehen lassen möchte. Krabbelt das Baby auf Erkundungstour, könnten sich tolle Erinnerungen aufnehmen lassen und dabei darf die X8 Ihre Speichel...Wasserfestigkeit unter Beweis stellen.
Und warum nun ich? Die Kamera wird bei mir Spaß haben! Ich werde mit ihr Spaß haben! Und ihr werdet beim lesen meines Tests auch nicht zu kurz kommen. :)