0
Eine gute inovative Tischbeleuchtung die vielseitig einsetzbar ist wäre für Mich sehr interessant
Ausgewählte Bewerbung
0
Eine gute inovative Tischbeleuchtung die vielseitig einsetzbar ist wäre für Mich sehr interessant
344 weitere Bewerbungen
14
Ich arbeite zuhause viel mit indirekter Beleuchtung, hinter der Wohnwand, im Schlafzimmer unterm Bett etc. Für mich mach das einen Raum viel gemütlicher als direkte Beleuchtung von der Decke. Der Raum wirkt wärmer und einladender. Ich würde gerne die LED Tischleuchte von Paul Neuhaus testen, da ich auch immer gerne neue Technik einsetze. Sonst arbeite ich bis jetzt viel mit LED Streifen RGB, hab aber auch im Schlafzimmer eine Kugelförmige Standlampe mit Farbwechsel Funktion.
10
da wäre ich gerne dabei, denn eine "kleine" lampe kann man ja immer gebrauchen, vor allem mit farbwechsel. interessant wäre, wie "hell" sie letztlich ist und ob sie ggf. nur als deko genutzt werden kann oder auch als "echte" lichtquelle.
7
Ich bin ja schon eine helle Leuchte, da wäre es toll wenn mein Schreibtisch mithalten könnte!
2
.
2
40 jährige Tätigkeit als E-Techniker haben mich im Familien und Freundeskreis immer wieder als 1. Ansprechperson für den Kauf und die Anwendung elektrischer Produkte bestätigt. Ich wäre daher sehr erfreut, auch noch im Rentenalter mein Fachwissen entsprechend weiterzugeben.
1
Hallo , mein Name ist Romy,
ich bin seit 4 Jahren Produkttesterin, in meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Leni (geb. Mai 2009) und Maja 1,5 J und Papa und unser Hundedame Luna in einem Haus am Rande von Berlin. Wir sind jederzeit interessiert und neugierig verschiedenste Produkte und Shops zu testen, um dann unsere Erfahrungen mit den Produkten und Angeboten mit anderen zu teilen. Wir würden uns sehr freuen auch einmal eines Ihrer Produkte unter die Lupe nehmen zu können, um darüber zu schreiben und auf meinem Blog zu veredeln.
Ich teste mit Leib und Seele Produkte und bewerte diese, probiere gerne neue Dinge aus und schreibe darüber auf
https://testerlady.wordpress.com/
Gern bewerte ich auch auf Seiten wie Amazon Top 3000, verlinke auf Facebook,Twitter, Google+ etc...
Ich habe auf Facebook bereits 6000 Fans.
Starte auch sehr gern ein Gewinnspiel auf Facebook!
https://www.facebook.com/pages/Meine-Produkttest-Welt/1415694018646490
Regelmäßig mittesten dürfen: Oma,Opa,Schwiegereltern und Familie mein Mann und unsere Tochter sowie meine beste Freundinn(auch mit Blog).
Mfg
1
Ja.
1
Ich würde sehr gerne diese Tischleuchte testen. Ich nutze bereits Philips Hue Leuchten und habe auch eine Osram Lightify Lampe und die passende Bridge im Haus. Ich habe also zwei in Frage kommende Zigbee-Bridges und kann auch gut den Komfort der Steuerungen vergleichen.
Besonders spannend wäre noch die Frage, ob man die Leuchte von Paul Neuhaus auch mit der Qivicon Homebase der Telekom nutzen kann. Den passenden Zigbee-Stick habe ich.
Ich würde mich freuen, diese Leuchte testen zu dürfen.
1
Warum ich für diesen Test geeignet bin? Dies ist meine erste Bewerbung als Produkttester in der Conrad Community. Und eine schöne Stimmungslampe ist meines Erachtens der ideale Einstieg dafür. Wer bin ich? Ich bin ein stets an neuer Technik interessierter und neugieriger Ingenieur, der auch gerne technische Berichte schreibt. Warum eine Lampe? Ich habe es gerne gemütlich. Und das hängt oftmals auch von schönem Licht ab. Mit dieser Lampe möchte ich insbesondere durch die Farbvarianten testen, wie die Lampe situativ das Wohlbefinden und die Atmosphäre beeinflussen kann.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mit diesem Produkt einen Einstieg in die Hobby-Produkttester-Welt bekomme.
1
Ich würde gern PRODUKTTESTER für euch sein und die LED-Tischleuchte unter die LUPE nehmen und sie ausgiebig an ihre und auch an meine Grenzen führen. Ich teste objektiv, ehrlich und kritisch und freue mich auf den Produkttest. Ich bin ein Visualist, das heißt ich muß das ganze selber anfassen und begreifen und kann mir dann eine Meinung drüber verfassen und bilden. Ich bin zwar immer sehr kritisch aber fair und freunde mich immer wieder gerne mit neuen Produkten und Projekten an. Also auf was wartet IHR noch? Ihr habt euren perfekten TESTER.
1
Nice lamp!
1
Warum sollte ich die Lampe testen? Einfach weil ich ein überdurchschnittlich durchschnittliecher Typ bin. Außerdem lese ich gerne und bin sehr technikaffin. Und das mit dem Bericht hinterher wird schon auch klappen. Deshalb.
1
Ich bin die Richtige für den Produkttest, weil ich in einem alten Fachwerkhaus wohne wo es immer recht dunkel ist
1
Hiermit bewerbe ich mich auf den Produkttest der LED Tischleuchte von Paul Neuhaus. Ich bin mal gespannt, was dieses Wunderwerk alles kann, die Farbwechselfunktion ist bestimmt eine ganz tolle Sache, da man sich so sein Stimmungsbereich selber einstellen kann.
1
Guten Tag, Ich würde mich gerne für diesen Produkttest bewerben, da ich finde dass ich gut dafür geeignet bin. Ich habe schon seit vielen Jahren eine große Interesse in verschiedene Arten von Technik. Aufgrund meines Wissens und meiner Erfahrung mit allerlei Technik, denke ich, dass ich den anschließenden Testbericht sehr ausführlich und verständlich verfassen kann.
0
Ich und mein Partner sparen Strom in allen Bereichen. Seit kurzen haben wir auch eine Solaranlage. Daher wäre diese Lampe ideal, um die Stromkosten weiter zu senken. Ich hatte Wachskerzen mit LED Licht gekauft, bin aber damit sehr unzufrieden, weil diese sehr schlecht zu reinigen sind. Auch ist das Licht nicht besonders hell. Ohne Licht kann ich abends nicht sitzen, das bewirkt mir Kopfschmerzen.
Daher wäre es toll, wenn ich dieses Licht testen könnte.
0
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich mich bei Ihnen als Produkttester bewerben.
Da ich sehr großes Intresse an Akteullen Produkten habe, um Ihre bedienbarkeit, verarbeitung und funknalität zu testen.
Über eine würde ich mich sehr Freuen
MFG
Torsten
0
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich mich bei Ihnen als Produkttester bewerben.
Da ich sehr großes Intresse an Akteullen Produkten habe, um Ihre bedienbarkeit, verarbeitung und funknalität zu testen.
Über eine würde ich mich sehr Freuen
MFG
Steffen
0
Smart Home ist die Zukunft für das Wohnen. Dass intelligentes Wohnen selbst auf dem Schreibtisch Einzug hält war mir nicht bewusst. Gerne möchte ich mich von der Zukunft einholen lassen und das Produkt ausgiebig testen. Bei den kurzen Tagen ein richtiger Lichtblick.
0
Ich würde diese schicke Lampe gern testen und ausführlich in Wort und Bild darüber berichten. Am besten daran gefällt mir die Fernsteuerbarkeit, mit der ich neugierige Gäste, wie Schwiegermütter.., etwas ausbremsen könnte....