0
ich würde sehr gern den Mini Lautsprecher testen da ich sehr gerne Musik höre und Gerneut neue Sachen ausprobiere
Ausgewählte Bewerbung
0
ich würde sehr gern den Mini Lautsprecher testen da ich sehr gerne Musik höre und Gerneut neue Sachen ausprobiere
399 weitere Bewerbungen
46
Moin zusammen!
About me
Mein Name ist Nico, ich bin 27 Jahre alt und komme aus der schönsten Stadt der Welt. Ich beschreibe mich selber immer als technikvertsierte Person (klar nicht zuletzt aufgrund meines Berufes als Entwicklungsingenieur). In meiner Freizeit entwickle ich gerne private Projekte, die ich dann auf meiner privaten Webseite veröffentliche. Ihr seht, primär geht es auf meiner Webseite also keineswegs um Produkttests. Im Laufe der Zeit wurde ich jedoch immer öfter gefragt ob ich nicht mal einen Produkttest für dies und jenes schreiben könne. Somit hat sich fast schon ein zweites Hobby aufgetan. Entsprechend habe ich eine neue Rubrik auf meiner Webseite eröffnet um meine Erfahrung mit anderen zu teilen.
The Mission
Genug von mir, was würde ich mit dem LIBRATONE anstellen? Als erstes würde ich mich, wie immer, wie ein kleines Kind freuen, ein technisches Gerät auszupacken ^^ Ein Mann ist eben immer noch ein kleiner Junge :) Ich möchte jetzt nicht noch einmal alle Kriterien auflisten, die ja ohnehin jeder in der Liste hier auf der Seite nachlesen kann. Ich möchte lediglich hervorheben, dass ich mir beim Testen sehr viel Mühe geben, aussagekräftige (gute) Fotos machen und eine hervorragende Rezension verfassen würde. Ein Punkt, der mir jedoch sehr wichtig ist, möchte ich an dieser Stelle hervorheben: Usability. Ich finde es wichtig, dass ein modernes technisches Gerät möglichst einfach in der Bedienung ist und das würde ich besonders kritisch untersuchen :) Ich könnte mir zudem vorstellen (sofern gewünscht/erlaubt) meine Bewertung auch zum Beispiel auf Amazon (mein Profil bei Amazon) und meiner privaten Webseite zu veröffentlichen.
Abschließend bleibt mir nichts mehr zu sagen als: Allen Teilnehmern viel Glück bei der Bewerbung.
Viele Grüße Nico
PS: Die schönste Stadt der Welt? Hamburg ;-)
31
Hallo, ich bin Frank Stech und auf Youtube bekannt als Mixi in MixiTV. Hier habe ich bereits über 250 Videos erstellt über Geocaching, Wandern, Test von GPS, Sportuhren, Fitnesszubehör usw. Meine Videos verlinke ich immer in zahlreichen Facebokgruppen und Webseiten, die jeweils zum Video passen. Gerne würde ich den Libratone Zipp Mini testen. Eure Testvorgaben sind klar und passend gewählt. Da meine Jungs ältere Boxen, andere Hersteller haben, habe ich Erfahrung mit Bluetooth-Boxen. Die Box macht einen extrem Praktischen Eindruck.
Über eine Zusage würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße
Frank Stech (Mixi)
[vom Support entfernt]
Tel. [vom Support entfernt]
30
Servus da wir viel Arbeiten und ständig auf kleine Baustellen in der Umgebung müssen wäre so ein kleines Musikwunder genau das richtige für uns. Es ist schnell eingepackt. Kann immer mit . Und ich denke vllt sollte es auf Herz und Nieren Geprüft werden , wenn ja bin ich der richtige man dafür.
22
Hallo liebe Conrad-Community,
als bekennender Musikliebhaber würde ich gerne den Libratone Zipp Mini Lautsprecher testen.
Ich höre fast bei jeder Gelegenheit Musik und streame diese dabei meist über ein Streaming-Portal. Bei besonderen Songs gebe ich aber auch gerne etwas extra aus, um ein gute Klangqualität zu erhalten.
Beim Test würde ich neben der technischen Funktionalität auch die akustische Qualität des Geräts genauestens untersuchen. Dabei hilft mir meine Vorbildung als Maschinenbau-Ingenieur, unter Anderem mit dem Wahlfach Akustik. Ich würde neben der subjektiven Bewertung auch versuchen objektive Messwerte im Vergleich zu anderen Musikwiedergabegeräten mit einzubringen.
Die notwendigen technischen Geräte zur Nutzung aller Funktionalitäten stehen mir zur Verfügung.
Ich würde mich freuen den Libratone Zipp Mini in allen Lebenslagen ausführlich testen zu dürfen.
Viele Grüße Martin
17
Warum bin ich der richtige Tester für den Libratone Zipp Mini Lautsprecher? Hier nur ein paar von vielen guten Gründen.
1. Beim morgendlichen Duschen schreit mein Kreislauf förmlich nach einem Radiosender mit flippiger Musik, um den nötigen Schwung für den ganzen Tag sammeln zu können. Wenige Minuten später und nur wenige Schritte weiter ertönt in der Küche ein Online-Webradio, welches mich aus dem Hintergrund mit den täglichen Schlagzeilen informiert. Letztlich unterhält meine Lieblings-Playlist meines iPhones mich und mein Beifahrer auf dem Weg zur Universität mit absoluten Klassikern - via Bluetooth, versteht sich. Unzählig viele Situationen mit unzählig vielen Anforderungen an nur ein Gerät - der Libratone Zipp Mini Lautsprecher ist mit seinen fünf einspeicherbaren Web-Radiosendern und seiner hohen Akkulaufzeit der ideale Begleiter für den ganzen Tag. Wegen seiner Kompaktheit ist er problemlos in der Tasche verschwunden und somit ein Must-Have!
2. Zwischen der gebotenen Produktqualität seitens des Herstellers und dem subjektiv wahrgenommenen Kundennutzen liegen bekannterweise Welten. Als junger Student im fortgeschrittenem Master-Studium des Wirtschaftsingenieurwesens habe ich eine hervorragende Grundlage zur Beurteilung der technisch gebotenen Highlights des Produktes als auch ausgiebige Kenntnisse aus den Bereichen Marketing und Produktmanagement zur Beurteilung des tatsächlichen Kundennutzens- und dieser zählt unter dem Strich!
3. Ich freue mich über den Libratone Zipp Mini Lautsprecher und einen gelungenen und ausführlichen Testbericht meinerseits.
11
Liebes Conrad-Community,
Seit mittlerweile fünf Jahren bin ich ein Hobby-Lautsprecherbauer und habe unter anderem auch mobile Varianten für Grillabende und Festivals gebaut und ausgiebig getestet. Im Rahmen von diesem Hobby habe ich Einblicke in die verschiedenen Kriterien erhalten, die eine gute Musikanlage auszeichnen und wie man Letztere erkennt. Besondere Bedeutung kommt bei dem Testen einer mobilen Anlage aus meiner Sicht folgenden Aspekten zu:
Viele Einblicke in IT und Elektrotechnik habe ich dank meines Maschinenbaustudiums erhalten. Somit bin ich gut in der Lage ein benutzerfreundliches Konzept zu erkennen und bewerten.
Ich denke ich bin dafür geeignet diese ja doch schon sehr angepriesenen Lautsprecher zu testen und eine ordentliche Bewertung darüber zu schreiben und würde mich sehr über diese Möglichkeit freuen!
Viele, liebe Grüße aus München,
Urs.
11
Ich würde den Libratone Zipp Mini gerne testen.
Ich höre gerne Musik und musikalisch eher abseits des aktuellen Mainstreams, denn die aktuelle Musik empfinde ich teilweise als sehr nervend, weil die Dynamik oft fehlt. Ich mag lieber die 80er und 90 Mucke.
Musikelektronik faszinierte mich schon immer und so habe ich schon öfter Lautsprecher selber gebaut, weil sich das früher gerade bei Lautpsrechern für Veranstaltungen (PA Lautsprecher) lohnte, denn die fertigen Exemplare waren meist zu groß und zu teuer. Vor einigen Jahren habe ich auch den Ton von TV-Sendungen eines offenen Kanals betreut und abgemischt, das ist aber aus Zeitmangel dann verbleiben. Für unseren Verein Phantastika Raum & Zeit e.V. bin ich noch immer für die gesamte Beschallungstechnik der Veranstaltungen zuständig und habe dafür ein recht großes Arsenal an Mikros, Mischpulten usw.
Das Basteln und Ausprobieren habe ich in letzter Zeit eher auf Projekte mit dem Raspberry PI verlegt. Der taugt mit passenden DACs versehen sehr gut zum Musk hören und während ich diese Zeilen tippe, gibts Musik vom Raspi. Wie einfach sowas gemacht wird und man damit der alten Stereoanlage frischen Schwung verpaßt, könnt ihr zum Beispiel hier nachlesen.
Aufgrund dieses Hobbys sind Grundkenntnisse in Elektroakustik vorhanden und so würde ich gerne den Libratone Zipp Mini ausgiebig testen und am Ende auch klanglich z.B. mit einem JBL Charge 2+ (ebenfalls portabler Lautsprecher) vergleichen, um den Zipp Mini ein wenig klanglich einordnen zu können.
9
Noch'n Gedicht
Ich hab Vinyl und auch CD Die hör ich auf mei'm Kanapee
Casette Band und MP3 die hör ich auch so nebenbei.
Den Libratone möchte ich testen ob er den Klang hat von den Besten. Mit Jazz mit Rock mit Blues und So Gebt mir nen Punkt und macht mich froh.
9
Hallo Community :) Was soll ich nur groß in die Bewerbung schreiben? Bin gelernter Elektroniker für Betriebstechnik und nebenberuflich bin ich seit einigen Jahren Diskjockey, habe demnach viel mit Musik und Klang zu tun. Habe auch einige Erfahrungen mit anderen transportabel Lautsprechern wie zum Beispiel dem Teufel Rockster XS und einigen anderen Geräten, da ich auch in der Freizeit viel Musik höre. Diese Geräte habe ich auch Zuhause und kann sie vergleichen. Würde mich freuen, nun liegt es an Euch. Mit freundlichen Grüßen euer Freaky Fibey :b
8
Liebes Team,
ich bin 18 Jahre alt und komme aus dem "jecken Köln". Mein Tag beginnt mit Musik aus meinem Handylautsprecher, zum wachwerden und geht weiter mit Musik auf dem weg zur Schule. Auch die Pausen werden häufig von Musik begleitet, sonst übertönt erst wieder beim Mittagessen die Musik den Lärm von draußen. Bei Treffen mit Freunden, kann Musik, auf keinen Fall fehlen. Praktischerweise haben die meisten eine kleinem, tragbare Musikbox.
Natürlich kommt es nicht nur auf die Lieder an die laufen (von den aktuellen Charts, über GreenDay, bis Phil Collins ist alles dabei und natürlich gerade jetzt in Köln, zu der Zeit, die gute Karnevalsmusik), sondern auch auf den KLANG. Vor kurzem, ist meine Musik-box kaputt gegangen, eine UE-Mini Boom und es ist an der Zeit, Neues zu testen.
Die Libratone macht vom reinen Design (auf Fotos), durch die runde Form, schon jetzt einen sehr gelungenen Eindruck auf mich. Besonders in grau, wirkt sie sehr edel und elegant. Außerdem, finde ich die Steuerung der Box, über eine APP, besonders angenehm. Diese "Fernbedinung" gibt es zwar auch für MINI-Boom, aber das Handling war immer etwas kompliziert und müsste einfacher sein.
Ich würde sehr gerne die Libratone Musikbox testen und anschließend ein Feedback, bzw. einen ausführlichen Bericht über meine Eindrücke schreiben. Da ich bereits Erfahrung mit mini Lautsprechern habe, super gerne Musik vor allem mit Freunden, höre und gerne meine Meinung sage, denke ich, ich kann eine aussagekräftige Bewertung schreiben. Es würde mich sehr freuen einer von den glücklichen Testern zu werden, mit vielen lieben Grüßen aus der Stadt mit K, Julian
8
...ich teste gerne neue Produkte und prüfe sie aktiv im Alltag auf Herz und Nieren. Darüber berichte ich dann auf meinem Blog "Remis Testwelt" http://blog.xn--weste-2sa.de und auf meiner FB-Seite "Remis Testwelt"
7
Hallo liebe Community,
schon lange suche ich einen portablen Lautsprecher. Hier habe ich die perfekte Chance ein vielversprechendes Produkt zu testen.
Erfahrungen habe ich bisher mit der JBL Charge 2 und JBL Go and Play. Die Libratone ZIPP Mini ist meiner Meinung nach ein guter Kompromiss, sie ist portable, kann aber auch einen gesamten Raum mit Klang füllen.
Sport- und freizeitbedingt halte ich mich an verschiedensten Orten auf an denen ein guter Sound nicht fehlen darf. Sei es im Fitnessraum, beim Schrauben in der Werkstatt, mit Freunden am See oder auf der Baustelle, der Klang muss überzeugen.
Die Steuerung über Touch und Gesten kommt mir bei den vielseitigen Einsätzen sehr entgegen.
Ich würde mich freuen das Produkt für euch auf Herz und Niere zu prüfen und Design, Klang und Funktionalität zu bewerten.
Gruß Jens;)
7
Liebes Conrad-Community Team, ich bin stolzer Besitzer einer guten Sound-Anlage, jedoch kann die ja nicht immer mitnehmen. Ich würde gerne testen, in wieweit der LIBRATONE™ Lautsprecher ein gutes Klangerlebnis in verschiedenen Situationen hergibt.
Das Design macht schon etwas her, aber kann man das Gerät nicht nach Aussehen beurteilen. Man muss den Lautsprecher mit verschiedenster Musik ausprobieren, ob vielleicht die Bässe zu stark sind, oder die Höhen übersteuert. Das ist nämlich ein Problem vieler mobiler Lautsprecher. Doch bei dem LIBRATONE™ Zipp Mini bleibe ich mal optimistisch und lasse mich überraschen, soweit ich das Gerät ausprobieren darf.
6
Hallo,
mein Name ist Andreas, ich bin 21 Jahre alt und ein angehender DJ. Um sich als DJ in der Musikszene durchzusetzen muss man ständig Musik hören, um neue Lieder zu finden und um sich die schon vorhandenen Lieder einzuprägen. Neben meiner Tätigkeit als DJ produziere ich auch eigene Tracks und strebe ein SAE-Studium als Tontechniker in Berlin an. Deshalb dreht sich der großteil meines Alltags nur um Musik. Ich bin mir sicher das ich als produkttester gut geeignet wäre, da neben der Musik auch die Qualität und der Klang für mich eine entscheidende Rolle spielen.
Mit freundlichen Grüßen
Fischer Andreas
5
Hey Community,
Mein Name ist Melf und ich bin 25 Jahre alt. Ich übe einen technischen Beruf aus und beschäftige mich seid jeher mit technischen Spielereien und Neuheiten. Dies ermöglicht es mir auch einen ausführlichen und aussagekräftigen Bericht zu verfassen.
Egal ob bei Fernsehen, im Auto oder beim Einfachen Musik hören im Haus, in der Werkstatt oder im Garten ist mir eine gute Klanqualität sehr wichtig. Außerdem besitze ich auch eine "Bose Soundlink Mini" Lautsprecherbox. Diese ermöglicht mir einen guten direkten Vergleich zwischen den beiden Geräten und wird andere Internetshopper eine zukünftige Laufendscheidung zwischen den beiden Geräten erleichtern.
Ich betreibe keinen Blog oder ähnliches, dafür fehlt mir einfach die Zeit und ich muss mich auch nicht zwangsweise mitteilen, aber ich finde es sehr wichtig das gerade solche Produkte vernünftig und fachgerecht bewertet sind um bei dieser Artenvielfalt die Kaufentscheidung zu erleichtern.
Also wenn ihr eine vernünftige Bewertung zu so einem speziellen Produkt wollt solltet ihr mich auswählen.
Vielen Dank
5
Mir gefällt das Design sehr gut und zum Einsatz würde er kommen beim Musik hören und Filme ansehen Ich liebe es tolle, neue Produkte zu testen und würde mich riesig freuen, wenn ich dabei sein dürfte. Natürlich würde ich all meinen Freunden davon berichten und natürlich online auf Amazon und Co. und meinem Blog http://siegergewinnspiele.com/produkttest-blog.
5
Hallo ich liebe die neueste Technik auf meinem Blog vorzustellen, denn ich lasse mich sehr gerne begeistern und begeistere auch gerne meine zahlreichen Leser damit! Es ist immer ein tolles Erlebnis wenn ich angesprochen werde, dass man mein Produkt nachgekauft hat, das ist mein Ziel! Also lasst mich testen und ich werde sie nicht enttäuschen! Versprochen! http://babyknopfauge.blogspot.de/
Liebe Grüße ihre Babyknopfaugenmama
5
*Hallo, sehr gerne möchte ich mich als Testerin bewerben, ich bin ein sehr ehrlicher und zuverlässiger Mensch, sodass ein ausführlicher Bericht natürlich folgt.
5
Hallo liebe Community, als bekennender Musikliebhaber und Technikfan, würde ich sehr gerne dieses Produkt testen.
Testumgebung in meinem Fall wäre die Multiroommöglichkeiten und auch wie es sich Outdoor verhält. Leider ist mir in dem Zusammenhang schon etwas sehr negativ aufgefallen. Es fehlt für den wirklich Outdoorfan die IP Zertifizierung die angibt, wie viel Feuchtigkeit dieser Lautsprecher aushält. Somit ist Küche Bad und Outdoor nur sehr eingeschränkt nutzbar.
Getestet würde es mit Android, Smartphones und Tablets, sowie Windows Smartphone, Tablet und PC.
Die Testszenarien würden von mir in Wort, Bild und Video festgehalten werden.
Vielen Dank fürs Lesen der Bewerbung und hoffe auf Positiven Bescheid.
Mit sonnigen Grüßen E. Hahn
4
Gerne würde ich die Box für Conrad testen, da die neuesten Songs meistens bei mir auf dem Handy landen und ich mal gerne etwas neues ausprobieren möchte. Da ich noch über keinen so einen Lautsprecher verfüge, kommt diese Gelegenheit genau richtig. Ich bin 28 Jahre jung und nutze auch aufgrund meiner Arbeit viel Musik. Ich freue mich wenn das klappt und verabschiede mich in froher Erwartung.