0
Ich nutze derzeit ein router von o2 der recht schlecht ist. ihr produkt werde ich einen ausfühlrichen bericht in den sozialen netzwerken bewerten.
Ausgewählte Bewerbung
0
Ich nutze derzeit ein router von o2 der recht schlecht ist. ihr produkt werde ich einen ausfühlrichen bericht in den sozialen netzwerken bewerten.
260 weitere Bewerbungen
13
Halli Hallo, ich sehe mich als Tester geeignet, da ich im Bereich der Netzwerktechnik beruflich und privat einige Erfahrungen sammeln konnte. Ich arbeite als Netzwerkadministrator in einem großen Unternehmen und bilde mich auch privat in diesem Bereich begeistert weiter. Für meine Spielereien daheim, besitze ich mein eigenes Lab mit Cisco Routern und Switchen welche ich für meine Zertifizierungsvorbereitungen verwende. Über eine Nominierung würde ich mich sehr freuen, um den Linksys auf Herz und Nieren prüfen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Phillip
8
Die aktuellen technischen Möglichkeiten sind Fluch und Segen zugleich. Ich war lange Zeit auf dem Standpunkt, so gut wie es geht auf WLAN zu verzichten. Seitdem ich seit einigen Jahren ein Smartphone habe, war ich gezwungen, mein WLAN an meiner alten Fritz!Box zu aktivieren. Das Smartphone lässt sich schließlich schlecht in eine RJ45-Buchse rein pressen. Nun ja, seitdem ist einige Zeit vergangen. Und wie soll es auch anders sein, es gibt mittlerweile immer mehr Geräte in meinem Haushalt, welche von dem WLAN zehren. Mehrere Smartphones, Tablet, Fernseher, Chromecast-Stick, IP-Kamera, Notebook. Soll ich weiter aufzählen?....