0
Ich bin die richtige Testerin, weil ich zurzeit so einen ähnlichen Drucker habe, nur ohne WLan und schon recht alt (EPSON BX300F) - er läuft noch relativ gut, spinnt aber schon mal ab und an und wie gesagt, er hat kein WLan, was ich schon sehr gern hätte, um auf das Kabelgewirr verzichten zu können - zumal ich dann auch endlich ohne Probleme Sachen vom Smartphone oder Tablet PC per WLan drucken kann. - Ein Tintentanksystem hat mein Drucker natürlich auch nicht ;), das finde ich klasse, denn ich denke, dass das auf Dauer in jedem Fall günstiger und sauberer ist als mit Patronen. Ich denke auch, dass man sich bei dem Tintentanksystem auch keine Gedanken mehr machen müsste, ob die Farbe austrocknet. - Da ich mit EPSON super zufrieden war/bin, möchte ich sehr gern wieder einen EPSON-Multidrucker haben und da kommt mir diese Aktion natürlich gerade recht! Ich mache schon ziemlich lange bei Produkttests mit (Lebensmittel, Haushaltartikel, Elektronik u.v.m.) und habe auch eine eigene Produkt-Tester-Seite auf FB, rezensiere auch auf Amazon, bin technisch begabt, was mir wohl von meinem Vater mit in die Wiege gelegt wurde und denke schon, dass Sie mit mir die richtige Testerin aussuchen würden ...... ich würde mich darüber sehr freuen und Sie in Bezug auf die Testkriterien bestimmt nicht enttäuschen.