4
Hallo,
ich heiße Lea Zimmermann und bewerbe mich als Testerin für die Dyon Lautsprecher. Wieso? Ist doch ganz klar! Ich bin 16 Jahre Alt und in diesen Alter dreht sich alles um Musik, wenn deine Freunde vorbei kommen werden als erstes die Boxen abgecheckt und sofort ausprobiert. Je besser die Boxen desto länger bleiben die Freunde! Ich denke ich bin gut als Testerin, da ich mich wenn ich mir beim bewerten unsicher bin, freunde zur Hilfe holen kann und weil ich mich nicht so wirklich mit Technik auskenne. Was? Das soll ein Vorteil sein? Na klar! Wenn ICH es schaffe diese Boxen problemlos anzuschließen und sage das sie leicht zu bedienen sind, dann ist das auch so! ich kenne mich gut genug mit Boxen aus um zu beurteilen wie gut sich der Sound anhört. Und da ich zur "Jugend von heute" gehöre komme ich auch gut mit meinen Smartphone klar. Falls ich Testerin werden sollte, werden die Boxen "kaputt" getestet. Ich werde mit der Lautstärke total übertreiben, weil die ja schließlich auch eine Menge vom Kauf ausmacht. Ach übrigens, da ich meine mittlere Reife auf einer Wirstchafts-Schule gemacht habe, weiß ich ebenfalls genau, was in dieser Bewertung drinstehen sollte und das ich die Boxen meinen Freunden weiter empfehlen muss. Psyschologisch gesehen bin ich euch ja etwas schuldig ;). Wie auch immer, ich denke kaum, dass ihr mich als Testerin auswählt, da es sich hierbei um eine Bewerbung handelt und ich nicht mal "förmlich" schreibe. Aber, mal ehrlich, Persönlichkeit und Sarkasmus kommen auf viele Leute Charmant rüber und ich denke, wenn Jugendliche zu eurem Streukreis gehören kann ich da etwas rumreißen! Tschüssi!