0
Warum bewerbe ich mich als Tester für dieses Produkt? Ganz einfach: Das ist das Gerät, von dem ich mir erst vor kurzem gewünscht hatte, dass es es gibt.
In den Medien bekommt man oft Informationen darüber, dass es bestimmte Belastungen gibt vor denen man sich schützen sollte. Leider ist (war???) es doch bisher nicht möglich umfassende Informationen über Umweltbelastungen zu erhalten ohne die entsprechenden Experten für jeden einzelnen Fall einzuschalten und somit auch jedes mal diese Maßnahme zu zahlen.
Und dann hätte man lediglich eine Momentaufnahme gehabt! Was ist jedoch, wenn sich die Gegebenheiten ändern?
Mit dem Nuvap N1 scheint es also endlich für "jedermann" möglich zu werden Belastungen in seiner Umwelt (Wohnung, Büro, ...) zu erkennen und dann gezielt Maßnahmen zu ergreifen.
Ich denke unser erworbener Altbau (ca. 1900 erbaut) bietet sich genau so als "Testobjekt" an, wie die Büroräume meiner Arbeitsstätte und hier vorhandene Bauernhöfe, bei denen die Messsensoren mal richtig zeigen können, was sie so drauf haben.
Ich freue mich also sehr den Nuvap N1 auf Herz und Nieren zu testen und die Welt an den Ergebnissen teil haben zu lassen.
Viele Grüße Tammy