0
Hallo... wir haben uns einen Opel Meriva gekauft und leider hat dieser keine Nebelscheinwerfer. Aus diesem Grund würde ich gerne das Produkt testen
Ausgewählte Bewerbung
0
Hallo... wir haben uns einen Opel Meriva gekauft und leider hat dieser keine Nebelscheinwerfer. Aus diesem Grund würde ich gerne das Produkt testen
154 weitere Bewerbungen
28
Servus da meine Freizeit nur sehr beschenkt ist und ich aber trotzdem ein Riesen Spaß am Auto herrichten habe ist das meine große Leidenschaft. Momentan bauen wir gerade ein alten US car um und ich bin nicht abgeneigt alte schlechte amerikanische Licht-Technik gegen diese schönen Osram Augen zu tauschen. Also viel Spaß allen anderen beim Auto Schrauben! !!
20
Guten Tag!
Ich möchte mich hiermit für Ihren Produkttest "Osram Nebelscheinwerfer" bewerben.
Mir ist bewusst, dass mein erst neu gekauftes Fahrzeug (Ford Fiesta Ecoboost; Ausstattung Trend; Farbe: Mustard Olive; EZ 11/2015) nicht in Ihrer Fahrzeugliste aufgeführt ist, aber da Außenabmessungen und Befestigungspunkte zu passen scheinen, bzw. zumindest sehr ähnlich sind und ich über ausreichendes handwerkliches Geschick, technisches Verständnis und Werkzeug verfüge, sollte der Einbau sowohl mechanisch als auch elektrisch für mich problemlos möglich sein.
Damit wird der Bewertungspunkt "Einbau" möglicherweise nicht in vollem Umfang die gewünschten Erkenntnisse bringen, aber ich bin mir sicher, dass ich diesen Nachteil deutlich überkompensieren kann.
Ich arbeite seit 20 Jahren bei einem deutschen Automobilhersteller ausschließlich in der Entwicklung von Lichtthemen, hauptsächlich in der Entwicklung und Bewertung von Scheinwerferfunktionen, auch in Form von regelmäßigen Nachtfahrten.
Ich bin mir ganz sicher, dass Sie keine Möglichkeit finden werden, einen kompetenteren Blick auf die lichttechnischen Leistungen des Scheinwerfers zu erhalten. Sie können zudem sicher sein, dass ich die gleiche Sprache wie die Lichtexperten von OSRAM sprechen werde, sodass meine Kritik auch ganz sicher verstanden wird.
Da die bevorzugte Ausstattungsvariante meines Fahrzeuges keine Nebelscheinwerfer enthielt, hatte ich mir bereits die Bugteilblenden für die Integration von Nebelscheinwerfern besorgt. Mir fehlen nur noch die Nebelscheinwerfer. Die Kombination mit der Tagfahrlichtfunktion finde ich besonders interessant. Da mein Fahrzeug erst 2 Monate alt ist, ist sichergestellt, dass die Scheinwerfer in einem ansprechenden Fahrzeug verbaut sind. Passend zur Außenfarbe würde ich mich für die Farbe Gold entscheiden, alternativ wäre natürlich auch ein neutrales silber möglich.
In Vorfreude auf den Einbau und die lichttechnische Bewertung verbleibe ich mit freundlichen Grüßen
Stefan Eberhardt
11
Hallo!
Mein Name ist Alex Keck, bin 20 Jahre alt, von Beruf aus Kfz-Mechatroniker und mache momentan meine Lehre zum Meister nebenbei zum Job.
Mein Auto ist ein Audi A6 Modell 4F 3.0 TDI quattro.
Nachdem ich Artikel zu den Nebelscheinwerfern gelesen hatte wurde mein Interesse geweckt und dachte mir ich könnte mich für den Test bewerben.
Mein Leben ist mein Beruf. Autos sind mein leben und meine Leidenschaft! Ich fahre sehr viel mit meinem eigenen Wagen und schraube und bastle gern an ihm Rum. Durch Schule und Beruf bin ich sehr viel unterwegs vorallem auch nachts.
Habe schon sämtliche Xenon und LED Lampen ausprobiert und umgerüstet. Doch zu den Osram Nebelscheinwerfern habe ich besonderes Interesse da es eine relativ neue Technik ist.
Würde sehr gerne bei dem Test dabei sein!
Mit freundlichen grüßen
Alex Keck
9
Hallo Conrad-Team,
anbei ein Bild meines Porsche Cayman S - Baujahr 2007. Wie gut erkennen kann, sind meine Nebelscheinwerfer/Tagfahrlichter leider sehr gelbstichig und auch nicht besonders hell. Deshalb bin ich auf der Such nach einer sehr guten Alternative und bin sehr neugierig auf die neuen NSW von Osram.
Da ich ein geübter Hobbyautoschrauber bin, würde ich die Scheinwerfer sehr gerne testen und eine ausführliche Produktbewertung erstellen.
Viele Grüße,
Boris Fuchs
6
Hallo. Ich fahre einen Audi A3 8p 2008. Ich hab meine ns immer an und wollte dieses Produkt schon mal testen. Ich bin teils einer tuning crew in Ingolstadt. Es wäre bestimmt ein weiter hingucker und kann dieses Produkt wenn es gut ist bestimmt auf paar Seiten zu zeigen. Würde mich freuen.
6
Hallo liebes Conrad Community Team,
ich bin handwerklich sehr geschickt und begabt und interessiere mich sehr für neue Techniken.
In meiner Wohngegend kommt es häufig zu starkem Nebel, durch Wassergräben und stehende Gewässer. Ich hatte mir vor vielen Jahren schon mal einen Satz preiswerter Nebelscheinwerfer gekauft, aber nie eingebaut/einbauen lassen, weil es einfach zu aufwändig gewesen wäre.
Für meinen Toyota Yaris wären die Osram Nebelscheinwerfer eine ideale Ergänzung, die ich auch sehr gut und gerne testen könnte und würde und im Anschluss einen aussagekräftigen und übersichtlichen Testbericht verfassen würde.
Ich würde mich sehr freuen und wäre sehr dankbar, wenn ich die Nebelscheinwerfer testen dürfte.
LG, euer Praktiker
6
Ich würde die gerne testen weil die Originalen nicht grade die besten sind, und ich ein langen weg 5 KM Land habe um nach Hause zu kommen.
Da ist es doch schon mal etwas mehr Nebeliger und so gut wie alle 14 Tage mindestens 2 mal richtig mit Nebel bedeckt ist.
Bei Dunkelheit ist es besser das komplette Umfeld auszuleuchten um bei Nebel rechts und links den Graben besser Wahrnehmen zu können und Tiere am Straßenrand Früher/Besser sehen zu können.
Vielleicht klappt es ja mit der Bewerbung, um die testen zu können und meine Mutter die Später zu empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen Wehmeyer
6
Würde mich sehr freuen ihre Lampen zu testen....ich fahre ca 200 km am Tag mit dem Auto. Mit freundlichen Grüßen T.Wolf
6
Bei uns gibt es Standartmäßig viel Nebel, teilweise weit unter 50 Meter sicht. Hier ist Schrittfahren angesagt. Das dürfte das richtigee Testumfeld sein. Berichte hierzu kann ich als ehemaliger Auditor auch erstellen.
5
Hallo, ich bin Erstbesitzer eines Youngtimers Toyota Mr2 Bj.94. Der Wagen hat vor kurzem erst neue Stossdämpfer erhalten und ist Bretthart gefedert. Wenn meine Frau den Wagen fährt trägt sie ausschließlich Sport BH's ;-) In den 22 Jahren den ich den Wagen fahre, waren in steter jährlicher Regelmäßigkeit Scheinwerfer, Nebel- und Diverse andere Lampen zu ersetzen.
5
Hallo!
Mein Name ist Jens Meyer, bin 21 Jahre alt, von Beruf aus Kfz-Mechatroniker.
Mein Auto ist ein VW Polo GTRocket, den ich komplett verändert habe, mit eigenden ideen.
Nachdem ich diesen Artikel zu den Nebelscheinwerfern gelesen habe ,wurde mein Interesse geweckt.
Mein Leben ist mein Beruf. Autos sind mein Leben und meine Leidenschaft. Ich fahre viel mit meinem Wagen und schraube gern an Ihm rum und überlege mit Freunden immer die neuste technische Innovation in einzigartige Optik zuvereinen.
Habe schon sämtliche LED Lampen ausprobiert und umgerüstet. Doch zu den Osram Nebelscheinwerfern habe ich besonderes Interesse, da es eine neue Technik ist.
Würde sehr gerne bei dem Test dabei sein!
Mit freundlichen Grüßen:
Jens Meyer
5
Hallo Liebes Conrad Community team,
Ich würde ziemlich gerne bei diesem test mitmachen.
Testauto hierfür wäre ein mercedes A170 CDI bj 2003, Youtube Channel für den eEinbau sowie den test vorhanden
Lg freue mich Riesig
5
Ich fahre einen Passat Variant Modell 3 BG der zur Zeit mit Standard Nebelscheinwerfern ausgerüstet ist. Somit dürfte der Umbau einfach sein und ich kann die Scheinwerfer gut mit den Originalen vergleichen. Ich fahre seit mehr als 35 Jahren Auto mit mindestens 12.000 km im Jahr, aktuell durch Job im Kundendienst mindestens 25.000 km. Da ich elektrische Einbauten wie Radio, Navi, früher auch Drehzahlmesser, Voltmeter, Amperemeter und Öltemperaturanzeige selbst vornehme, ist auch der Eigenumbau der Nebelscheinwerfer sicher kein Problem und wird auf jeden Fall selbst erledigt.
5
Hallo,
ich habe einen Touran BJ 05 mit Nebelscheinwerfern - "normales" Glühbirnen-Licht - damals gab es mit "besseren" NSW Wasser-Einbruch-Probleme und sie wurden gegen die "normalen" zurückgetauscht.
Das Fahrzeug hat 260 Tkm runter - und fährt mich täglich zur Arbeit und zurück. Dabei fahre ich auch einen geschlängelten Weg im Wald/Tal, wo das Ausleuchten in der Nähe und beim Abbiegen sehr schön wäre. Beim Zuschalten der NSW zu den Xenon-SW, die ich habe, passiert nicht mehr so viel - ich wäre gespannt, den Erfahrungsbericht bringen zu dürfen, wie die LED-NSW zu Xenon sich ergänzen.
Daher bewerbe ich mich für den Test.....
5
Hallo 🙋 technology Team, Ich möchte gern Osram Tester werden. Wir haben gerade einen nagelneuen Toyota Auris Hybrid Executive bestellt der innerhalb der nächsten zwei Wochen geliefert wird. Die Nebelscheinwerfer sind aber leider für ein sooo modernes Auto nicht toll. Die Osram LED hingegen wären genau das was dem Auto noch fehlt. Für Euch denke ich ein ideales Testfahrzeug welches innovativ ist genauso wie Euere LED Scheinwerfer. Meine tägliche Fahrt zu Arbeit, welche in den frühen Morgenstunden stattfindet ist häufig sehr neblig. Vor allem auch durch die Lage entlang der Elbe ist Nebel bei uns immer ein Thema. Da ich im Car-HiFi Bereich arbeite habe ich viele vergleichsmöglichkeiten und auch die Chance es selbst einzubauen und zu bewerten. Ich hoffe ich werde ausgelost und darf testen. Mit freundlichen Grüßen Ingo Göthlich [vom Support entfernt ]
5
Guten Tag,
Ich würde auch gerne für euch die neuen Nebelscheinwerfer testen. Da ich als Soldat viel fahre zu den unterschiedlichsten zeiten bei Wind und Wetter würde ich sie gerne auf Herz und Nieren testen. Sie würden auch auf tuning messen/treffen zusehen sein weil ich leidenschaftlicher tuner bin und wenn die Zeit es zulässt auf vielen treffen und messen bin.
Würde mich freuen wenn ich ausgesucht werde für die testphase.
Mit freundlichen Grüßen Philipp Preuß
5
Guten Tag Ich würde mich sehr darüber freuen an diesem Test teilzunehmen. Als gelernter Automobil-Mechatroniker sollte der einbau für mich auch keine Schwierigkeiten darstellen und ich könnt bezug zu einigen anderen Produkten ziehen, welche ich bereits in andere Fahrzeuge eingebaut habe. Da ich auch des öfteren bei Nacht und schlechten Sicht verhältnissen unterwegs bin dürfte ich auch die Leuchtkraft gut beurteilen können. Ich würde mich sehr darauf freuen die Lichter an meinen Nissan Almera N16 zu montieren.
Mit freundlichen Grüssen
Michael Rölli
5
Gerne würde ich die osram in meinem neuen focus testen. Finde die Teile echt nice durch die LEDs!!!
5
Finde die auch ganz cool und würde mich freuen diese zu testen ich fahre einen Corsa d Facelift
5
Das würde bestens zu meinem A8 4e passen und die high class Optik komplimentieren