0
Ich bin von Natur aus sehr neugierig auf neue Technische Sachen, der Scanner könnte ich gerade jetzt sehr gut gebrauchen um ihn zu testen und in meinem großen Freundeskreis vorzustellen.
Ausgewählte Bewerbung
0
Ich bin von Natur aus sehr neugierig auf neue Technische Sachen, der Scanner könnte ich gerade jetzt sehr gut gebrauchen um ihn zu testen und in meinem großen Freundeskreis vorzustellen.
146 weitere Bewerbungen
6
Ich arbeite im Hoteleinkauf eines großen Reiseveranstalters und bin somit mehr im Außendienst als im Innendienst tätig. Mein „Büro“ ist stets mit mir unterwegs und wird bereits auf das Minimum (Notebook, Smartphone und Tablet) reduziert. Dokumente habe ich bislang immer mit dem Smartphone oder Tablet abfotografieren und in entsprechender Qualität an den Firmenhauptsitz übermitteln müssen. Dabei kommt es immer wieder vor, daß die Ränder mal nicht lesbar oder verschwommen waren. Aus diesem Grunde finde ich einen mobilen Scanner, welcher in meinem Gepäck platzsparend untergebracht werden kann perfekt. Somit könnte ich bei den Kunden (Hoteliers) die benötigten Unterlagen scannen und abends im Hotel diese bequem auf das Notebook übertragen und zum Firmensitz senden. Zudem finde ich die Lösung mit dem Steckplatz für die microSDHC-Karte ideal, denn damit entfällt auch das Anschließen des Scanners an das Notebook, denn ich kann direkt die Karte in dem Kartenleser auslesen lassen. Oft habe ich schon ein Kabel zuhause vergessen, das wäre dann wirklich kein Ärgernis. Ich würde sehr gern testen und den Scanner in meiner Firma vorstellen, da wir noch viele weitere Außendienstmitarbeiter haben. Zudem würde ich sehr gern den Technik-Bereich meines Blog, welchen ich hobbymäßig betreibe, bereichern.
5
Hallo liebe Community, Conrad-Community- und Conrad-Team,
klar, viele Sachen kann man auch abfotografieren, aber immer so kleinen Scanner dabei zu haben, finde ich auch sinnvoll. Besonders wenn OCR guten Job leistet. Diesen Scanner finde ich sehr interessant und ich möchte ihn gerne als ein Gerät abseits der etablierten Scanner-/Drucker-Marken testen. Es ist wirklich interessant, weil ich noch nie mir renkforce-Geräten zu tun gehabt hatte.
Faire Ergebnisse garantiere ich. iOS und MacOS-Geräte sind vorhanden.
Ich werde mich freuen, wenn ich in die engere Wahl der Tester komme.
Beste Grüße, Dim
4
Natürlich kann viele Dokumente mit einem Smartphone abfotografieren. Aber die Qualität läßt doch häufig zu wünschen über. Ich bekomme solche "Scans" fast täglich zu sehen, Klar gibt es Apps, die einiges retten können, aber die nutzt kaum jemand.
Wofür würde ich einen mobilen Scanner nutzen? Nun, wer wie ich ehrenamtlich in Vereinen oder einer Partei arbeitet, hat immer wieder auf Sitzungen Papiere vor sich, von denen man gerne eine gute Kopie hätte. Also eine, von der man hinter auch Ausdrucke machen kann, Da hoffe ich, dass so ein mobiler Scanner gute Dienste leisten kann und das Ergebnis sofort auf Notebook oder Tablet betrachtet werden kann.
Die Scanqualität kann ich natürlich gut mit den Varianten Smartphone oder Multifunktionsgerät vergleichen, von letzteren sind inzwischen drei Stück im Haushalt vorhanden.
Ein kurzer Satz zu mir: Ich bin seit Gründung der Community dabei. Habe seit dem einige Beiträge und Howtos verfaßt. Und ich durfte auch schon einige Produkte testen und habe, so hoffe ich, brauchbare Testberichte erstellt,
2
Da mein Home-Scanner ein wenig zu groß für die Laptop-Tasche ist, war es schon lange ein Anliegen von mir einen Mobielen Scanner zu erwerben. Die Möglichkeit diesen dann auch noch vorher ausgiebig zu testen ist schon sehr reizvoll. Da es Beruflich wie auch Privat zu meinen täglichen Aufgaben gehört Dokumente durch Scannen zu Archivieren bin ich in der Lage, dieses Gerät ausführlich zu Testen und zu Beurteilen.
2
Hallo, mein Name ist Tanja Bauer und ich bin Lehrerin. Der mobile Scanner wäre für mich eine digitale Revolution. Wie oft stehe ich in unser rechnisch relativ schlecht ausgestatteten Schule vor dem Problem, dass ich Schülern gerne etwas spontan über Beamer (meinen privaten wohlgemerkt) zeigen will, aber leider ist dies in der Schule nicht möglich. Ich und sicherlich auch andere Kollegen, die sich bestimmt für den Scanner interessieren würden, könnten den Scanner morgens im kompletten Unterrichtsmodus testen, da täglich mehrmals in Gebrauch wäre. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir die Möglichkeit geben würden aus der technischen Steinzeit auszubrechen-
Viele Grüße
Tanja Bauer
1
Hallo zusammen, ich würde gerne den renkforce Mobile Scanner W4S testen. Ich würde den mobilen Scanner bei mir im privaten, sowie im geschäftlichen Bereich als sehr nützlich einordnen. Im privaten Bereich (gerade jetzt, wo ich die erste gemeinsame Wohnung mit meiner Freundin bekommen habe), fällt doch ziemlich viel Papierkram an (Mietvertrag, Rechnungen, GEZ-Schreiben, usw.). Da wir nicht in der größten Wohnung wohnen, fehlt der Platz für ein ordentliches Regal, um dort alle Unterlagen zu verstauen (abgesehen davon, würde ich auch relativ ungern ein Regal mit Ordnern rumstehen haben) - und genau hier soll der mobile Scanner zum Einsatz kommen! Ein "normaler" Scanner ist wegen der Platzverhältnisse leider ungeeignet und im Vergleich sehr unhandlich. Ich denke, dass der mobile Scanner sich in diesem Bereich schon ordentlich austoben kann! Lösungen über Apps halte ich für relativ ungeeignet.
Die Handhabung interessiert mich ebenfalls, denn in der Firma bin ich u.a. für über 550 Multifunktionsgeräte zuständig - und da gerade das Thema digitales Dokumentenmanagement aufkommt, wurden hier die Schwachstellen der MFPs relativ schnell aufgedeckt. Somit sehe ich auch hier eventuell Bedarf im geschäftlichen Bereich (z.B. an der Kasse, um schnell und einfach Belege zu erfassen).
Abgesehen von diesen 2 Punkten bin ich natürlich auch privat stets an neuer Technik interessiert und teste ausführlich jedes neue Gerät, sei es eine Maus, einen Monitor, einen Drucker o.ä., auf Herz und Nieren.
Ich hoffe, dass ich mit dieser Bewerbung Glück habe und ich eine passende Lösung für den Heimgebrauch, sowie in bestimmten Bereichen im Arbeitsalltag finde. Viel Glück auch an alle anderen Bewerber!
Gruß Maxens.
0
Ich bin kein Amazon Vine Tester, kein Computer-Profi oder Nerd. Ich kann Ihnen aber eine ganz authentische Antwort auf Ihre Testkriterien bieten. Denn darauf kommt es doch an. Das Produkt soll dem normalen Durchschnittsnutzer zusagen und vor allem überzeugen. Ich möchte daran mitarbeiten. Ich hoffe Sie entscheiden sich für mich und erhalten dafür von mir ausführliche und präzise Antworten. Mit freundlichen Grüßen
0
Hallo, gerne würde ich den Scanner testen, da ich viel geschäftlich unterwegs bin und ich mir überlegt habe einen anzuschaffen. Das ständige abfotografieren ist keine optimale dauerhafte Lösung. Viele Grüße Andreas Voigt
0
Ich würde mal gerne, da ich Zeit habe, eine starke Marke von Conrad testen.
0
Hallo,
ich würde gerne Produkttester werden, da dieses Gerät insbesondere auf der Arbeit sowie Zuhause ein zuverlässiger Helfer ist. Es ist jedesmal lästig an den Orten, wo gerade keine Kopierer bzw. ein Scanner steht, etwas einzuscannen und abzuspeichern.
Deshalb würde ich gerne das Produkt, sowie auch die App nutzen. Besitze ein Iphone es (5) Damit sollte es auch gehen die App zu testen ;)
Liebe Grüße
Euer Philipp
0
Hallo liebes Conrad Team, Mein Name ist Oana, und bin Ich bereits seit einigen Jahren Hobby-Produkttesterin mit eigenem Blog. Weil wir sind motivierten Produktestern und Lust haben neue Produkte zu testen. Ein mobiler Scanner ist so vielfälltig und praktisch. Mich interessiert es, die Funktionalität des Gerätes und wie man das umsetzen kann und für die tägliche Arbeit, und auch für zu Hause nützlich anwendet.. dabei ganz fair und ehrlich bin Ich. Produkte zu testen ist ein richtiges Hobby von uns. In meiner Familie und meinem Freundeskreis gibt es unglaublich viele Tech-Fans, die mich sicher tagelang belagern würden, um sich mit mir möglichst viele kreative Verwendungsmöglichkeiten auszudenken und diese auszuprobieren. So Viel Spaß für die ganze Familie, Freunden und Bekannten.
0
Ich würde das Gerät sehr gerne ausprobieren und sehe darin den folgenden Vorteil: Heute nutze ich mein Handy, fotografiere wichtige Dokumente ab um sie dann am PC weiterzubearbeiten oder auszudrucken. Hierzu sind einige Zwischenschritte nötig, die sich beim Einsatz eines solchen Gerätes erübrigen würden. Ansonsten nutze ich eine Scanner aber auch das Einscannen einzelner Seiten ist eine nervige Arbeit. Sicherlich auch an meinem Arbeitsplatz ein gefragtes Gerät. Ich würde mich freuen es auszuprobieren und darüber zu berichten.
0
Ich Scanne sehr gerne Dokumente ein und Archivire sie. Dazu brauche ich ein gutes Produkt.
0
Ich teste gerne neue Produkte
0
Ich bin Lehramtsstudentin und erteile an einer Schule Sprachförderunterricht. Dieser Unterricht richtet sich speziell an Kinder mit Migrationshintergrund. Die Lehrerenden der Schülerinnen und Schüler sind an den Fortschritten interessiert. Der mobile Scanner ermöglicht mir auf der einen Seite die erarbeiteten Aufgaben an die Lehrer und Lehrerinnen gleich per Email zu senden und auf der anderen Seite kann ich das Material von meinen Uniseminaren schnell einscannen und zu Hause individuell nutzen.
Ich habe zwar so einen Scanner noch nie bedient, könnte mir aber vorstellen, dass dieser sich alltagserleichternd auswirken könnte.
Für ein in Erwägung ziehen meinerseits, wäre ich neben der Dankbarkeit, Ihnen gegenüber, auch sehr probierfreudig.
0
Hallo zusammen, wie ich schon erwähnt habe in einer anderen Bewerbung, bin ich technisch begabt. Ich scanne auch oft und viel ein, vor allem Bilder. Ich besitze ein all in one Gerät, das nun mein zweites ist. Einen mobilen Scanner hatte ich noch nicht und das wäre eine gute Gelegenheit, nun mal einen auf Herz und Nieren zu testen. Jetzt schon einen endlos langen Text zu schreiben, finde ich Übertrieben, da ich ja noch nicht testen konnte. Das behalte ich mir dann doch lieber vor, sollte ich aus gewählt worden sein.
Also mit liebem Grüßen
thekla164
0
Hallo ich bin sehr interessiert das Gerät zum testen, ich scanne sehr viel Bilder, Teil von Zeitungen und illustriert oder Buch. Bis jetzt bin nicht zufrieden von alle Geräte die probiert habe. Mfg
0
Seid gegrüßt! Ich glaube ich bin der richtige Mann für so ein Gerät. Wieso? Weil ich momentan in der Bauleitung Aktiv bin und sehr große Baustellen vor Ort abwickeln muss. Öfters kommen diverse Lieferscheine, Papiere auf die Baustelle und diese müssen so schnell wie möglich ins Büro rein. Durch die Möglichkeit diverse Dokumente vor Ort schnell zu scannen und dann mit Smartphone ins Büro zu schicken kann man die Produktivität und Effizienz enorm steigern. Durch den Dauereinsatz könnte man die ganzen Testkriterien ohne Probleme ausprobieren. Grüße
0
Single man
0