0
Sehr geehrte Damen und Herren. Ich würde gerne mal die Samsung Ssd testen und meine Erfahrungen berichten. Ich würde mich freuen einer der Tester zu werden. Mit freundlichen grüßen. Lukas Mrozek
Ausgewählte Bewerbung
0
Sehr geehrte Damen und Herren. Ich würde gerne mal die Samsung Ssd testen und meine Erfahrungen berichten. Ich würde mich freuen einer der Tester zu werden. Mit freundlichen grüßen. Lukas Mrozek
341 weitere Bewerbungen
32
Hey zusammen,
wie alle, möchte auch ich diese externe SSD ausprobieren dürfen! Ich bin Student, habe zahlreiche extere Laufwerke gekauft und viel Geld liegen lassen. Bisher habe ich nur Erfahrungen mit den WD Passports gemacht und möchte jetzt mal Samsung ausprobieren. Ich brauche die SSD, da sie platzsparend ist und viel Kapazität verspricht. Backups meines Macs, wichtige Dokumente während des Studium abspeichern, die sich ständig häufen, ich denke, ihr wisst wovon ich rede :) Wäre euch echt dankbar, den anderen Datenjunkies auch viel Glück!
16
Liebe Community,