0
Würde Sehr gern denn Heißklebestift Neo 1 Heißklebestift Testen wollen, weil ich Hobby mäßig sehr gern Bastel. Würde mich sehr gern freuen wenn es klappen würde. Freundliche grüsse Brigitte
Ausgewählte Bewerbung
0
Würde Sehr gern denn Heißklebestift Neo 1 Heißklebestift Testen wollen, weil ich Hobby mäßig sehr gern Bastel. Würde mich sehr gern freuen wenn es klappen würde. Freundliche grüsse Brigitte
325 weitere Bewerbungen
11
Ich bin leidenschaftliche Hobbybastlerin, veröffentliche meine Basteleien auch auf meinem Blog http://shoushousprojekte.blogspot.de/search/label/DIY
Bei meinen kreativen Vorhaben verwende ich sehr oft eine Heißklebepistole, Bastelleim und Klebestifte. Nicht selten passiert es, dass mein Leim austrocknet oder gar zuviel davon wegläuft, was für die Optik meiner Basteleien leider immer nachteilig ist. Außerdem stört mich bei der Heißklebepistole die Unbeweglichkeit, da man immer von der Länge des Stromkabels abhängig ist.
Das Projekt klingt spannend und mich würde die Handhabung des Stiftes und seine Klebeeigenschaften besonders interessieren. Natürlich würde ich ihn auch als Bastelmaterial auf meinem Blog zusammen mit meinen neuen Projekten gern präsentieren.
Dieser Heißklebestift spricht mich absolut an, ich würde ihn zu gern für meine nächsten kreativen Sommerprojekte testen. Ich plane konkret mediterrane Gartendeko mit Muscheln und Sand
10
Wir (meine beiden Söhne und ich) werden im Juni an einer "Vater - Kind - Freizeit" teilnehmen: ca. 25 Väter mit 50 Kindern. Campen, Offline sein (sogar der Handyempfang ist dort miserabel), Spaß haben, Zeit füreinander haben. Gegen die Langeweile werden im Vorfeld Aktivitäten geplant: ein Karussell aus Baumstämmen aufbauen (und damit fahren), Wasserrutsche, Kisten stapeln, Nachtwanderung, T-Shirts bemalen usw. Und ein Programmpunkt wird in diesem Jahr der Bau eines Balsa - Wurfgleiters sein. Da die Kinder zwischen ca. 5 und 15 Jahren sind ist der Einsatz von Sekundenkleber nicht möglich. Andere Holzkleber kommen nicht in Frage, da die Wartezeit zu lang ist. Mit einer Heißklebepistole ist das Problem nun zu lösen - es gibt eben nur keine Steckdose vor Ort. Mein Auftrag ist es nun, neben der Vorbereitung der Balsagleiter, eine Heißklebepistole zu finden, die wir vor Ort verwenden können. Entweder mit einem 12V Anschluss oder eben mit Akku betrieben. Diese akkubetriebene Heißklebepistole wäre für unseren Zweck also ideal geeignet. Mit ein oder zweimaligem Aufladen am Auto sollten an dem Wochenende alle Kinder Ihren Balsagleiter bauen können.
4
In meinem Beruf als IT-Systemelektroniker im Aussendienst werde habe ich täglich den Fall, dass Kunden an Ihren Kopiersystemen und Drucksystemen Kunststoffteile abbrechen. In diesem Fall benutze ich eine Heissklebepistole, dir mit Ihrer langen Aufwärm- und Abkühlzeit, sehr viel Zeit und damit auch Geld kostet. Der Steinel Neo 1 wäre für einen Test in meinem Berufsalltag sehr gut geeignet, da er sehr häufig zum Einsatz kommen würde.
3
Hallo,
gerne würde ich den Steinel neo1 Heißklebestift einem ausführlichen Test unterziehen. Regelmäßig benötige ich daheim und an der Arbeit auf die schnelle Kleber. Hierfür scheint sich der neo1 perfekt anzubieten.
Wie immer erhaltet Ihr von mir einen neutralen, aussagefähigen Produkttest.
Mit freundlichen Grüßen
Lars Offhaus
2
Klebeapplikationen in der ersten sauerländischen Heißklebepistolen-Challenge
STEINEL neo1 vs UHU
2
Als Hobbybastter findet sich so immer was zu Kleben. Zur Zeit bin ich dabei kleine Lampen für die Familie zu basteln. Für das Schlafzimmer zum Beispiel Lampen aus Mundstäbchen. Meine erste habe ich mit Holzleim geklebt und das dauerte eine halbe Ewigkeit, immer Klebepunkt machen, warten bis es ausgehärtet ist und weiter. SpätereVersuche mit der Heißklebespistole waren dann um einiges angenehmer:
Weiter für die Wohnzimmerlampe noch einen Lampenschirm aus Holzfurnier, welcher zur Stabilisierung und Formerhaltung auf einen Metallring geklebt werden musste. Mit einer Heißklebepistole war es Platztechnisch gar nicht einfach in den Zylinder zu kommen, zudem war die Angst groß, dass der Kleber Tropft.
Solche Dinge sollen durch den fehlenden Griff und die "tropffreie Düse" Einfacher fallen - ich bin gespannt.
2
Ich möchte mich gern für den Produkttest des Heißklebestifts bewerben. Ich bin der richtige Tester, weil ich gerne handwerklich tätig bin und der Heißkleber eine vielseitige Einsatzmöglichkeit hat. Bislang habe ich mit einer einfachen Heißklebepistole gearbeitet, was aber nicht wirklich Spaß macht. Gern möchte ich diesen Heißklebestift ausprobieren. Einsatzmöglichkeiten sehe ich bei mir in folgenden Bereichen
Ich bin der richtige für den Test und freue mich schon, das Gerät in meinen Händen zu halten und die Community mit meinen Erfahrungen zu unterstützen.
2
Hallo.
Ich eigne mich aus folgenden Gründen als Tester für den Steinel neo1:
Ich bin im bereich Modellbau sehr tätig da ich Hubschrauber, Quadcopter und auch RC Autos Massstab 1:8 betreibe. Dies mache ich zusammen mit 7 Freunden und wir sind mittlerweile sehr gut darin uns selbst unsere Ersatzteile herzustellen. Dies kommt daher dass manche Ersatzteile nicht mehr hergestellt werden oder eben sehr lange brauchen bis sie endlich ankommen. Einer unserer Gruppe arbeitet in einem Plastikbetrieb von wo wir uns mit verschiedensten Plastikvarianten versorgen. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Möglichkeiten auch auf der Strecke/ dem Flugfeld schnelle kleine Reparaturen durchführen zu können. Und der Steinel neo1 scheint da genau das richtige sein zu können. Wir sind auch sehr aktiv und sind mindestens 2-3 mal die Woche mit unseren Modellen im Einsatz. Auch bei schlechtem Wetter haben wir eine Halle in der geflogen und gefahren wird also sind wir zum Testen nicht vom Wetter abhängig.
Ich würde mich sehr über die Möglichkeit dieses Produkt zu testen freuen!!
Mit Grüssen
Lars Müller
1
Produkttest interessiert. Aktuell bin ich bei den verschiedensten Firmen erfolgreich als Tester unterwegs. Ich nehme mir die Zeit und teste jedes Produkt gründlich. Nach meiner erfolgreichen und intensiven testphase schreibe ich meine Rezessionen und empfehle das Produkt zu 100% weiter. Ich absolviere aktuell eine Berufsbegleitende Ausbildung zum Heilerziehungspfleger wo das Fach Kunst/ Kreativität mit im Vordergrund steht und ich dieses Produkt dafür super verwenden Kann auch in meinem Job würde es fast täglich zum Einsatz kommen.
1
Ich bin ein neugieriger und experimentierfreudiger Mensch, der Spaß daran hat, neue Produkte zu testen. Mit der Technik beschäftige ich mich sehr viel und verfolge die Entwicklungen in diesem Bereich auch mit großem Interesse. Mein Umfeld informiere ich mit Vorliebe über neue Innovationen. So konnte ich schon oft bei Problemen mit kleinen Tipps Abhilfe schaffen. Davon hat einfach jeder etwas, mein Leben bereichern Produkttests ungemein. Bewertungen zu Produkten habe ich schon oft verfasst, bin also geübt darin. Gern würde ich auch an diesem tollen Produkttest teilnehmen wollen :-) Es wäre mir eine Freude!
1
Ich bastel schon 35 Jahre davon9 Jahre selbständig ich habe schon mindestens 8 Klebepistolen zu Grabe getragen , etliche Brandwunden behandelt . Ich würde gern den neuen Steinel Neo 1 testen . Auf eine so kurze Aufladezeit habe ich gewartet . Bisher habe ich erst 2 mal eine Klebepistolen getestet wo kein störendes Kabel war dafür aber umständlicher . Ich würde mich über eine Teatzeit mit dem steinel freuen . Liebe Grüße Carmen Scherder
1
Ich liebe es mich kreativ zu betätigen. Speziell geldgeschenke und arbeiten mit heißklebepistolen sind meine lieblingsarbeiten. Ob selbstgemachte schmuckaufhängung, ein großen notizhalter mit festgeklebten wäscheklammern oder ein großes dekoherz aus holz mit hochzeitsdeko war bisher viel dabei. Es macht mir spaß auszuprobieren was am besten zusammen passt. Meine freunde nennen mich schon scherzeshalber unsere "Bastelqueen". Daher würde ich mich sehr freuen zu den 10 testern zu gehören.
1
Ich liebe es, neue Produkte zu testen, mich mit Freunden, Bekannten, Verwandten und Kollegen darüber auszutauschen und anschließend auf meinem Blog (www.hanna-bloggt.de), in sozialen Netzwerken (Facebook, Instagram, Pinterest, Twitter) sowie auf Bewertungsplattformen (https://www.amazon.de/gp/profile/A2FNQB3DRRGXX5?ie=UTF8&ref_=ya_your_profile, Ciao, Dooyoo und Co) darüber zu berichten.
Ich würde mich riesig freuen, für den Produkttest ausgewählt zu werden und anschließend kreativ zu werden.
1
Ich bastel für mein Leben gerne und gebe in einer Schule einen Bastelkurs, dort basteln wir mit diversen Materialen, die beste und beliebteste Variante ist die Heissklebepistole. Leider ist das mit dem Kabelwirrwarr immer ein Horror für mich als Kursleiterin, so das ich die Kinder nicht alleine damit arbeiten kann. Der Neo1 wäre eine tolle Lösung für meinen Kunstkurs.
1
Liebes Conrad-Team,
ich werde keine lange Bewerbung schreiben, sondern kurz und knapp:
Ich bin Cosplayer, Theater-Requisitenmacher und Bastler, die Heißklebepistole ist bei mir jeden Tag im Einsatz. Ohne Heißkleber wären Kostüme wie das im Anhang gezeigte Bild nicht machbar. Eine neue Alternative für den manchmal sehr schlecht bedienbaren Abzug der normalen Heißklebepistole kennenzulernen, würde mich sehr freuen. Auch das übliche Fäden-ziehen und das schwere Regulieren der richigen Temperatur für Heißklebepatronen verschiedener Hersteller sind Herausforderungen. Wenn Sie diese gemeistert haben, freue ich mich sehr, Ihr Produkt testen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Andrea Freitag
1
Hallo zusammen, ich würde gerne die neue Steinel Neo1 testen, da ich gerne in meiner Freizeit bastel und baue. Da dieses Gerät pass genau für die Hand geeignet ist. # Dabei sein ist alles! Gruß Nina
1
Teste gerne mit meiner Familie, um nun unsere Terrasse zu verschönern. Der Steinel Neo 1 würde uns helfen unsere Blumentöpfe und Paneelen zu verschönern. Bei der Arbeit werden Bilder von Ergebnisse festgehalten und gerne auf Social Media Kanälen geteilt.
1
Ich liebe es zu basteln und dafür benötige ich oft Kleber am besten Heißkleber. Letztes Jahr musste ich zweimal eine neue Pistole kaufen weil für mein Vorhaben waren sie nicht geeignet. Besser gesagt sie hielten der Belastung nicht aus. Ich bastel oft für Verwandte, Freunde und Bekannte große Pinatas und dafür wäre genau diese Klebepistole perfekt, weil sie ohne Kabel bedienbare ist und schnell einsatzfähig. Für den 18. Geburtstag meiner Nichte baue ich eine Pinata mit einem Durchmesser von ca 1 Meter und da brauch ich Power.
1
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin begeisterter Hobbybastler und arbeite sehr viel mit Klebepistole. Daher bin ich der ideale Prüfer für das STEILEN neo1.
Mit freundlichen Grüßen
Detlef-Michael Haarhaus
1
Sehr geehrte Damen und Herren,
Da ich sehr gerne Sachen bastel, kaputtes repariere und mich grade im Umzug befinde wäre dieser Heiskleber genau das richtige für mich. Wie oft mir schon beim einrichten meiner neuen Wohnung passiert ist, dass ich einfach nur aus schussligkeit etwas fallen gelassen habe. Ich hätte nie einen ordentlichen Heiskleber parat und musste somit leider das ganze Zeug wegschmeißen. Mit ihrem Produkt wäre mir sehr geholfen, und ich hätte aufgrund des Umzugs genau die richtigen Bedinugngen für einen ausgiebigen Test ihres Produkts.
Da ich kein Freund von großen Worten bin sondern eher Tatsachen ( den Test ) sprechen lasse hoffe ich nun, dass ich genau der Richtige für ihren Test bin und freue mich Schon darauf, ihr Produkt ausgiebig testen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
M8tze