3
Wenn ich in der Steinzeit gelebt hätte, wäre ich unweigerlich ausgestorben. Auch wenn alle Straße nach Rom führen sollen - ich finde garantiert die Straße die in die andere Richtung führt und wenn ich aus einem Shop rausgehe laufe ich garantiert in die falsche Richtung.
Alles was man über Menschen ohne Orientierungssinn sagt, trifft auf mich zu.
Deshalb ist für mich das Navigationsgerät zu einem unverzichtbarem Begleiter geworden. Dabei habe ich alles ausprobiert, was es auf dem Markt so gibt und bin sozusagen ein "Kind der ersten Meter".
Ich bin regelmäßig auf den Straßen Deutschlands unterwegs. Ich wohne im Herzen unseres Landes (Coburg) und trotzdem fernab von jeglicher Zivilisation. Um in die nächstgrößere Stadt zu kommen bin ich 1,5 Stunden unterwegs (Busse und Bahnen sind keine Alternative). Dabei sind Strecken nach Köln, Frankfurt, Stuttgart, Berlin und Hamburg keine Seltenheit für mich. Auch im Urlaub mit der Familie bin ich mit dem Auto unterwegs - dabei müssen spontane Mc-Donald-Stopps genauso funktionieren wie der Weg zum nächsten Zoo oder einem anderem POI (wer erträgt schon das Genörgel zweier Kinder länger als nötig?)
Wenn Sie also einen Tester suchen der Ihr Gerät ausgiebig testet, Erfahrungen mit TomTom, Navigon, Garmin oder Pearl-Navigationsgeräten hat und beim Fahren sowohl Stadtverkehr als auch Urlaubsrouten "besucht" dann haben Sie den perfekten Tester gefunden. Und eines kann ich garantieren ... egal wie oft ich eine Strecke gefahren bin - ich werde immer auf ein Navigationsgerät angewiesen sein.