0
Hallo, ich fahre ca. 1200 km jede Woche aus beruflichen Gründen auf deutschen Autobahnen und auch in unseren südlichen Nachbarländern Frankreich, Italien, Österreich, Slovakei. Da ich deshalb auch öfter mal im Stau stehe und dadurch wertvolle Zeit verliere die ich dann nicht mit meiner geliebten Familie verbringen kann, bin ich schon seit längeren auf der Suche nach einem Navi welches mich im Falle eines Staus aktuell und rechtzeitig um den Stau herum führt. Oft erlebe ich es, das ich von der Autobahn abfahre, und der Stau hat sich schon längst aufgelöst, bin dann also umsonst abgefahren da auf der Umleitungsstrecke auch Stau ist und die Anwohner auch noch zusätzlich belastet werden. Oder ich ich habe einen Stau vor mir auf der Strecke gemäss der Verkehrsdurchsage und fahre an der letzten möglichen Ausfahrt vorbei weil die Angabe zu ungenau ist und der Stau mittlerweile schon vie llänger gweorden ist. Es wäre echt Klasse, wenn ich dieses TOMTOM Navi Go 5100 World testen und natürlich auch bewerten könnte. Vielen Dank von meiner Seite! mfg Mathias J. Vogt