0
Als Hausbesitzer hat man immer was zu tun. Hinten fertig muss man vorn wieder anfangen. Und ein Akku Bohrschrauber wird immer benötigt.
Ausgewählte Bewerbung
0
Als Hausbesitzer hat man immer was zu tun. Hinten fertig muss man vorn wieder anfangen. Und ein Akku Bohrschrauber wird immer benötigt.
137 weitere Bewerbungen
7
Ich bin zuhause handwerklich sehr aktiv. Mein aktuell größtes Projekt ist der Ausbau meines Altbaus, man kann schon fast sagen, Kernsanierung. Dabei muss mein aktueller Akkuschrauber ständig ran. Oftmals stößt er dabei an seine Grenzen, weil einfach die Kraft nicht ausreicht, um auch mal eine größere und längere Schraube einzudrehen. Bei dem Aufbau meines Carports konnte ich den gar nicht verwenden, weil die Schrauben einfach viel zu groß waren. Auch beim Bohren könnte ich mir etwas mehr Kraft vorstellen. Und ich bohre viel, auch in Metall ;-)
Als Alternative muss dann immer meine Bosch-Bohrmaschine herhalten, welche natürlich bei Weitem nicht so handlich ist und es somit eigentlich keinen Spaß macht, damit zu arbeiten. Ganz schnell dreht diese beim Schrauben viel zu schnell und man kann sich schnell verletzen.
Ich erhoffe mir von dem Toolcraft-Bohrschrauber, dass er durch das Zweiganggetriebe sehr viel mehr Kraft aufbringen kann als mein bisheriger Akkuschrauber. Er wird sehr viel zum Einsatz kommen und sicherlich auch an seine Grenzen stoßen. Ich bin auch sehr gespannt auf die Schnellladefunktion. Derzeit muss ich immer recht lange warten, bis ich den Schrauber wieder verwenden kann.
Im Garten warten auch schon die nächsten Projekte auf den Bohrschrauber, wenn es wieder wärmer wird. Mein PKW-Anhänger benötigt einen Unterstand, damit er nicht mehr komplett den Witterungsbedingungen ausgesetzt ist. Weiterhin wartet noch die allgemeine Gartenarbeit auf mich und meinen neuen Schrauber: Gartenbank reparieren, neuen Komposthaufen bauen, Dachrinne am Pavillon erneuern, Sichtschutz bauen und und und…
Also ich freue mich schon sehr auf meinen neuen und zuverlässigen Begleiter. Vielleicht kann er ja auch sägen :-)
In diesem Sinne einen schönen Gruß von meiner Baustelle.
Prost!
5
Boah, ihr Lieben, da schlägt mein Handwerkerherz, und das kommt durch diesen Test mal voll in die Gänge. Ich habe mir, mit meiner Dame, im letzten Jahr einen neuen Garten zugelegt. Und da gibt es so Einiges zu tun! Es gibt auf dem 800,00 m² Grundstück so viele Baustellen... .In der Laube ist viel zu tun und auch in den 2 Schuppen. Mir schwirren da schon so viele Ideen durch den Kopf. Ich habe bisher einen Würth Schrauber, der allerdings wirklich richtig schwer ist, da ich ihn, weil ich Dachdecker bin, schon in- und auswendig kenne. Und ich bin ehrlich, das Teil fühlt sich nach einiger Zeit so an, als würde ich einen Bullen durch die Gegend tragen. Und die Akkus des Würth Schraubers versagen so langsam...also hier ist echt Neubedarf angebracht. Und ich wüsste schon, wie ich den TOOLCRAFT Schrauber testen würde. Und glaubt mir, er wird an seine Grenzen gehen und ich hoffe er bleibt mir treu erhalten. Also, wenn ihr einen ehrlichen und treuen Tester sucht, dann seid ihr bei mir genau richtig.
5
Hallo,
da ich gerade am Hausbau bin, brauche ich ständig gutes Werkzeug. Von der Beschreibung des TOOLCRAFT Akku-Bohrschrauber DD 18 macht er einen guten Eindruck. Dies würde ich gerne im Test selber heraus finden.
Als Projekte stehen zur Zeit an:
Also mehrere Herausforderungen für den TOOLCRAFT Akku-Bohrschrauber DD 18
Gruß Lars
3
Hallo Conrad Community,
hiermit möchte ich mich als Produkttester für den TOOLCRAFT Akku-Bohrschrauber DD18 bewerben.
Da wir letztes Jahr im Oktober mit den Aussenanlagen unseres Hauses fertig geworden sind, steht nun der Garten an.
Hierzu habe ich folgende Projekte auf der ToDo-Liste:
Wie ihr seht, habe ich viele Möglichkeite den TOOLKRAFT AKKU BOHRSCHRAUBER DD18 ausgiebig zu testen.
Die technischen Angaben übertreffen mein vorhandenes Gerät bei Weitem und ich würde mich freuen Euch bald einen ausgiebigen Testbericht mit Fotos der Bauwerke zukommen zu lassen.
mit freundlichen Grüßen
Hanibal Smith
3
ich bewerbe mich hier für mich und meinen Mann, da wir passionierte Handwerker sind. Da wir Haus und Garten haben, fallen auch immer wieder neue Projekte an, die wir dann in die Tat umsetzen möchten. Wir haben bereits einen großen Gartentisch mit Beistelltisch, siehe Bild, gebaut. Nun soll dieses Jahr noch ein Grill und eine Verkleidung für die Mülltonnen folgen.
Im Haus hat mein Mann sich schon einen Schreibtisch gebaut, da ihm die zu kaufenden nicht zugesagt haben. Nun möchte auch mein Sohn einen nach seinen Vorstellungen haben. Zudem bekommen meine 2 Enkelinen einen Tisch, an dem sie in ihrem Zimmer Hausaufgaben machen und malen oder basteln können. Und ich noch die ein oder andere Idee habe, was wir alles noch verändern könnten.
Es gibt immer was zu tun und da kann man ein gutes Werkzeug gebrauchen. Und ob es sich hier um so eines handelt, möchten wir gerne testen.
LG
thekla164
1
Hallo conrad, meine erste Bewerbung hat wohl der Browser geschluckt. seufz Also hier nochmal, die ehrliche Bewerbung für einen Produkttest.
Mein Schrauber ist gerade kaputt gegangen (bzw. der Akku hat seine Lebenszeit überschritten) und eine Bohrmaschine musste ich bisher immer leihen. In der nächsten Zeit stehen ein paar Renovierungen an, ebenso für den Tierschutz ein paar Bauten. Werkzeug wäre also super nötig und der Vorteil für euch wäre, dass es unter realistischen Bedingungen getestet wird.
Es gibt bestimmt welche, die einen Roman schreiben. Von mir gibt es halt nur die realistische Einschätzung und ehrliche Meinung.
PS: Ich sehe gerade, wie gut die anderen Bewerbungen sind. Und dass man auch Bilder einfügen kann. Deswegen zeige ich euch mal mein letztes Projekt, bevor meiner den Dienst quittierte.
1
Da ich eine Heimwerkerin bin, möchte ich gern testen
0
Handwerken ist gerade für uns Frauen eine schwierigere Aufgabe. Besonders dafür sollten Bohnmaschinen einfach zu bedienen sein, damit auch ich gut damit zurechtkomme.
Ich arbeite sehr gerne mit neuen Werkzeugen und probiere viele DIY-Projekte aus. Dazu wäre ein Akkuschrauber sicherlich eine große Erleichterung im Vergleich zum bisher genutzten Schraubenzieher:) (In der Studentenbude hat es noch nicht für mehr gereicht)
Ich würde mich sehr über diesen Test freuen und gerne über das Produkt auf meinem Pinterstaccount berichten und neue DIYs präsentieren. Mein nächstes Projekt wird ein Wandregal und auch ein Palettensofa soll in nächster Zeit entstehen.
Liebe Grüße Lisa
0
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bewerbe mich hiermit als Produkttesterin für den TOOLCRAFT Akku-Bohrschrauber. Ich bin weiblich und 27 Jahre alt. Ich habe in meinem Leben schon an die 40 Möbelstücke selbständig aufgebaut und dabei immer bekanntes Markenwerkzeug von Bosch oder Makita verwandt. Mit anderen Werkzeugmarken habe ich bislang noch keine Erfahrungen gemacht und bin daher sehr interessiert daran, den TOOLCRAFT Akku-Bohrschrauber zu testen.
Ich bin mir sicher, dass es auch viele andere Frauen gibt, die regelmäßig mit Werkzeugen arbeiten. Gerade wenn ich als Frau auf der Suche nach einem neuen Werkzeug bin, finde ich es sehr interessant und hilfreich, Testberichte von anderen Frauen zu lesen. (z.B. bzgl. Gewicht des Akku-Bohrschraubers, Handling mit kleinen Frauenhänden usw.)
Ich würde mich freuen, das Produkt testen zu dürfen und verbleibe
mit freundlichen Grüßen Tatjana Schulte
0
Hallo liebe Leute, ich bin die richige Testerin für dieses Produkt, weil ich Handwerklich zwar in der Lage bin etwas zusammen zubauen. Aber manches mal doch einige schwierigkeiten mit den Maschienen habe. Da die Handhabung ja auch sehr wichtig ist, denke ich das ich mi meiner Meinung doch helfn kann :) Und ausserdem bin ich was das schreiben und beurteilen von Produkten angeht doch erfahren. Ausserdem bin ich schwanger und brauche dringend eine neue Aufgabe gegen die Langeweile, gerade umgezogen und habe hier in der Wohnung noch das ein oder andere Schränkchen an die Wand zu bringen. Zu gern mit dem TOOLCRAFT Akku-Bohrschrauber DD 18 Ich würde mich echt freuen eine Chance von euch zu bekommen. MFG Jessica.C
0
Ich möchte den Akkuschrauber sehr gerne testen, da ich leidenschaftlich gerne heimwerke und es toll finde unterschiedliche Teile zu einem ganzen zusammenzufügen. Da ich meinen Keller neu aufbauen muss mit Schränken, Regalen und Möbeln und auch einige Sachen neu zusammensetzen möchte, bietet sich dieser Test besonders an, denn es wäre toll, den Schrauber dabei testen zu können. Mit den normalen gewöhnlichen Akkuschraubern schafft man zwar seine Arbeit, aber hinsichtlich Akkulaufzeit, Geräuschpegel und Präzesion möchte ich gerne mehr überzeugt werden. Daher möchte ich sehr gerne den Akkuschrauber auf Herz und Nieren testen. Wichtig ist mir die Anwendug, Präzession, Geräuschpegel, die Qualität und das Ergebnis der Anwendung. Es macht mir großen Spaß Erfahrungen zu teilen und ich würde gerne mit Bildern, Video und ausführlichem Bericht meine Meinung teilen.
0
Hallo :) Ich bin ein ambitionierter Heimwerker der jede freie Minute mit dem Heimwerken verbringt. Ob zu Hause, im Garten oder auch bei Freunden bin ich ausschließlich mit Werkzeug unterwegs. Daher hoffe ich, das man mich hier als geeigneten Tester auswählt um das Gerät auf Herz und Nieren prüfen zu können.
0
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Akku Bohrer,da mein guter Akku Bohrschrauber seinen Geist aufgegeben hat und die MarkeTOOLCRAFTmich sehr neugerig gemacht hat.Ich würde mich echt freuen, wenn ich als Bewerber in Frage komme,da ich ein leidenschaftlicher Handwerker bin.
0
Wir haben einen Akkuschrauber und eine Bohrmaschine. Ein Akkubohrschrauber scheint uns sehr praktisch zu sein. Gerne würden wir ihn testen.
0
Bei einem großen Haus - so wie unserem - gibt es immer etwas zu tun. Oft bastelle ich meine Dinge selbst. Z.B. liebe ist große Bumenhochbeete. Davon habe ich bereits einige gemacht. Auch im Haus ist ständig etwas zu reparieren oder zu verbessern. so ein Helfer wäre wirklich toll.# Zumal es so aussieht als ob hier keine große Kraftanstrengung nötig ist um das Gerät zu handhaben.
0
Hallo
Ich bin zuhause handwerklich sehr aktiv. Momentan restauriere ich einige alte Massivholzmöbel wobei mein Akku Schrauber oft an seine Grenzen stößt daher würde der Akku Bohrschrauber DD18 von Toolcraft sehr gut passen. Da ich auch im Handwerk arbeite weiss ich worauf es bei gutem Werkzeug ankommt und würde das Produkt gerne gründlich testen und ausführlich darüber berichten.
0
Ich teste sehr gerne neue Produkte und bewerte diese. Da wir in der nächsten Zeit planen unser Dachgeschoss auszubauen und zu dämmen, würde der Akku Bohrschrauber DD18 von Toolcraft sehr gelegen kommen, so dass wir ihn ausgiebig testen könnten, was er kann. Wir besitzen zwar schon recht viel Werkzeug (teilweise Marken, teilweise No- Name). Von der Marke toolcraft jedoch besitzen wir noch kein Werkzeug und würden deshalb gerne dieses Produkt testen und ausführlich darüber berichten.
0
Hallo liebes CONRAD Team,
gerne würde ich als Produkttester meine Erfahrung mit anderen teilen und den Akku-Bohrschrauber DD 18 testen. Ich bin handwerklich sehr begabt und da ich Single bin auch darauf ausgelegt, dass ich Schränke, Betten und Wandregale selbst montiere. Um noch schneller die Arbeit verrichten zu können, würde ich mich freuen, wenn ich eines dieser Akku-Bohrschrauber testen dürfte! =)
Mit freundlichem Gruß
Jenny Radke
0
Guten Tag,
ich bin Maschinenbauingenieur und Industriemechaniker und habe derzeit keinen Bohrhammer in meiner neuen Wohnung. Es sind noch viele Arbeiten hier zu machen und daher bin ich der perfekte Tester!
0
hiermit bewerbe ich mich für den tollen test und das tolle produkt TOOLCRAFT Akku-Bohrschrauber DD 18.. ich bin genau die richtige testerin für euch da ich dieses frühjahr und auch im sommer sehr viel vorhabe..haus ausbau/renovierung..dazu meerschwein gehege vergrössern,katzenzimmer erweitern, und auch so soll es im garten die ein oder andere vergrösserung/verschönerung geben,wobei dieser tolle bohrschrauber richtig ausgiebig auf alle funktionen getestet werden könnte..dazu stelle ich sehr gerne auch mehrere testberichte und natürlich einen erlichen endtestbericht zur verfügung und auch weiter empfehlung ist natürlich somit bei gefallen ein muss :) jetzt heisst es daumen drücken,und natürlich hoff ich diesen tollen artikel bald mein eigen nennen zu dürfen ..