2
Hallo zusammen,
ich denke, dass ich der richtige Produkttester für den Voltcraft DL-220THP bin, da ich als Laboringenieur bei einer Firma für Heizsysteme auch im beruflichen Umfeld viel mit Temperaturen, Luftfeuchtigkeit und der Auswertung von Messergebnissen zu tun habe. In meinem privaten Umfeld könnte ich den Datenlogger dazu verwenden, um meine derzeitige Mietwohnung mal genauer unter die Lupe zu nehmen. Die Fenster sind nicht richtig dicht und ein Heizkörper im oberen Stockwerk funktioniert derzeit noch nicht. In ca. einem Monat soll eine neue Heizung eingebaut werden und durch eine stärkere Pumpe auch wieder der Heizkörper versorgt werden, der derzeit nicht funktioniert. Die Messwerte, die ich vor dem Umbau der Heizung aufgenommen habe, könnte ich dann den Messwerten gegenüberstellen, die ich nach dem Umbau aufgenommen habe. Außerdem könnte ich auch der schwankenden Luftfeuchtigkeit auf den Grund gehen und versuchen sie so einzuregulieren, dass sie trotz voll aufgedrehter Heizkörper nicht zu niedrig und auch nicht zu hoch ist. Die Messergebnisse für den Luftdruck würde ich außerdem mit dem Schnee- und Regenfall abgleichen und die Werte hierfür analysieren. Ich hoffe, dass ich Sie davon überzeugen konnte, dass ich die richtige Person bin, um dieses Produkt zu testen.
Mit freundlichen Grüßen
m43h