0
Da ich als Architekt und Gebäudeenergieberater häufig auch beruflich mit den Themen Raum- und Oberflächentemperaturen (von Bauteilen - Schimmel, etc.) in Berührung komme, bin ich der ideale Testkandidat.
Ausgewählte Bewerbung
0
Da ich als Architekt und Gebäudeenergieberater häufig auch beruflich mit den Themen Raum- und Oberflächentemperaturen (von Bauteilen - Schimmel, etc.) in Berührung komme, bin ich der ideale Testkandidat.
156 weitere Bewerbungen
19
Da hätte ich auch Interesse,
habe seit Jahren dass IR 260-8S, mit dem ich sehr zufrieden bin, aber das kann ja "nur" Temperaturen messen, ohne diese Zusatzfunktionen wie Luftfeuchte und die Erkennung von Wärme- und Kältebrücken.
Das wäre durchaus interessant mal zu prüfen, wo es da ggf. Probleme innerhalb der Wohnung gibt und die Schimmelgefahrzonen zu erkennen.
Falls also noch eins übrig sein sollte, nehm ich es gerne.
Beste Grüße und geniesst das Wetter!!!!!!!!!!!
5
Ich liebe es tolle, neue Produkte zu testen und würde mich riesig freuen, wenn ich dabei sein dürfte. Natürlich würde ich all meinen Freunden davon berichten und natürlich online auf Amazon und Co. und meinem Blog http://siegergewinnspiele.com/produkttest-blog.
3
Liebes Conrad-Team, unser Haus ist jetzt 44 Jahre alt und wir haben jetzt endlich nach 6 Jahren alle Fenster (7 Velox, 8 Fenster und 1 Terrassentür) austauschen lassen. Jetzt ist es schonmal wärmer im Haus. Allerdings haben wir 2 Hauseingangstüren, die noch ersetzt werden müssen. Heißt für uns aber erst einmal sparen. Um die Kältebrücken der Türen zu prüfen und diese selbst abzudichten (so weit es eben geht) wäre der Voltcraft Infrarot-Thermometer ideal. Auch um evtl. weitere Kältebrücken, die einem so gar nicht aufgefallen sind, zu finden und zu elimieren.
Des Weiteren würden wir gerne in den Bädern und in anderen Räumen die Luftfeuchtigkeit messen und so Schimmelherde ausfindig machen, damit uns diese nicht eines Tages krank machen.
3
Das würde mir endlich mal helfen die dunklen Flecken an der Wand analysieren zu können und sich nicht immer nur auf die Aussage des Hausmeisters verlassen zu müssen. Außerdem steht der Ausbau eines alten Bauernhofes noch bevor, da wäre ein IR Thermometer sicher hilfreich.
3
Wie geil ist das den, Das Thermometer kommt wie gerufen !!! ich habe dieses Jahr angefangen Bienen zu Halten. Und der erste Winter steht vor der Tür. Damit kann ich die Bienenstöcke von aussen prüfen und muss nicht mal die armen Tiere stören und die Bienenstöcke öffnen.
2
Hallo liebes Conrad- Team.
Ich wohne mit meinen 3 Kindern in einem Haus. Wir haben große Probleme mit Zugluft. Trotz neue Fenster und Türen. Wir sind schon dabei zu gucken und umzubauen. Irgendwie zieht es trotzdem noch hier und wissen nicht woher. Da wir kein Gerät für Wärme Messungen und so weiter haben,bleibt uns nur der Trick mit der Kerze. Wir sind dauernd und ewig mit der Kerze im Haus unterwegs. Leider geht dabei total viel Zeit drauf. Daher würden wir uns freuen das Gerät zu testen. Das Gerät würde bei uns nicht stillstehen.
2
Hiermit bewerbe ich mich um das Infarot Thermometer. Würde es sehr gerne testen um zu sehen wie gut es ist denn meine Tochter hatte schon fieberkrampf
1
Ich bin als Elektroinstallateur tätig und derzeit auf der Suche nach einer flexiblen Lösung zur Temperaturerfassung von Wänden. Sehr gerne empfehle ich das klasse Voltcraft-Infrarot-Thermometer auch meinen vielen Freunden, sowie Bekannten und Arbeitskollegen weiter und würde auch online viel Werbung auf Amazon und Facebook dafür machen und von meinen Erfahrungen berichten und es weiterempfehlen. Es wäre klasse dabei zu sein und mittesten zu dürfen :D. Lg Torsten
1
Als Allergikerin, Asthmatikerin und Herzpatientin ist es mir sehr wichtig zu wissen, wie es um meine Raumluft in Bezug auf Temperatur und Feuchtigkeit bestimmt ist. Das VOLTCRAFT Infrarot-Thermometer würde ich auf Herz und Nieren prüfen und meine Erfahrungen gerne teilen. Ich bin technisch zwar nicht völlig unbegabt, aber kein Experte. Ich würde sehr gerne testen, wie sich das Thermometer bedienen lässt.
1
Wir sind schon seit Jahrzehnten Conrad Kunde und kaufen immer wieder in Stuttgart direkt ein.
Ich denke wir können gut testen da mein Sohn zweiter Bundessieger als Bürokommunikationstechniker ist.
1
Hiermit möchte ich mich zum Test bewerben. Da ich mit langjähriger Erfahrung mit elektronischen Geräten habe , und sie in meinem persönlichen Umfeld gut testen und die Erfahrungen mit meiner Familie bewerten kann. Mit freundlichen Grüßen Martin Schneider
1
Hallo, mein Mann baut alles an und in unserem Haus selbst! Und da wir ein älteres Haus gekauft haben, ist auch noch eine ganze Menge zu tun! Ich versuche immer ihm die Arbeit mit allerlei techischen Geräten und auch Werkzeugen , die Arbeit zu erleichtern. Deshalb bewerbe ich mich als Produkttester. LG Anja
1
Hallo, ich habe ein noch weitgehend unisoliertes Haus aus den 30ern. Das ist perfekt für einen umfangreichen Test des Infrarot-Thermometers und dessen Schimmel-Erkennung. Da ich im Oktober noch kleinere Arbeiten am Haus eingeplant habe würde mir der Test auch zeitlich gut passen. LG BlackJack
1
Wow sehr gerne würde ich an diesem Test teilnehmen!! Vor allem Wärme bzw Kältebrücken aufzuspüren das wäre super interessant für mich. Würde gerne dieses Thermometer mit meiner Familie testen und bewerten
1
Ich möchte mich für das Thermometer bewerben, da ich ein großes Problem mit Luftfeuchtigkeit und Schimmel habe und gerade einen Prozess gegen den Vermieter verloren habe
0
Ich würde es sehr gerne testen. Besonders die Feuchtigkeitsmessung wäre für mich sehr interessant.
0
Das wäre genau das richtige für unseren Keller und dem Badezimmer. Sie müssten unbedingt abgedichtet werden da durch extreme Bodensenkung (Zechenviertel) die Wände seit ca. 3 Wochen große Risse bekommen haben. Leider kam aber noch keiner es kontrollieren. Wenn die Häuser gekauft sind kann man da nicht mehr viel machen. Es heißt dann da müssen sie selber für sorgen. Aber es wäre toll wenn man es damit testen könnte, es wäre dann ein toller Beweis.
0
Wer das hier liest, der weiß warum ich dieses Infrarotthermometer testen möchte!
Wer kennt das Problem nicht? Die Wände werden immer an der ein und selben Stelle fleckig... Dauernd kann man neu tapezieren... Die Dämmung wurde nicht fachmännisch gemacht...
All das hat ein Ende mit diesem Thermometer !
Ich will es testen!
0
als hausbesitzer und handwerker habe ich viele möglichkleiten das gerät auf leistung, qualität und stbilität zu prüfen und testen. jetzt müssen sie mir nur noch die gelegenheit dazu geben.
vielen dank
0
würde gerne dieses Produkt testen.. Würde es im Bereich modellbau testen und um meine Tshirt presse zu überprüfen