0
Ich liebe es neue Produkte auf Leib und Seele zu testen und dann anschließend der Welt davon zu erzählen. Sehr gerne würde ich auf Facebook und Co. berichten.
Ausgewählte Bewerbung
0
Ich liebe es neue Produkte auf Leib und Seele zu testen und dann anschließend der Welt davon zu erzählen. Sehr gerne würde ich auf Facebook und Co. berichten.
408 weitere Bewerbungen
71
Hallo, mein Name ist David und ich bin 22 Jahre alt. Ich studiere im 7 Semester Maschinenbau in Aachen und baue in meiner Freizeit ferngesteuerte Quadrocopter. An Wochenenden und in den Semesterferien arbeite ich auf dem großen landwirtschaftlichen Betrieb meines Onkels in der Eifel. Genau hier kämme auch die Wärmebildkamera zum Einsatz. Ich würde die Kamera gerne unter meinem Quadrocopter testen und somit Rehkitze und Füchse in den Wiesen aufspüren. Jedes Jahr sterben durch das Abmähen der Wiesen unzählige Tiere qualvoll durch die Schneidwerke, da sich die Tiere ängstlich im hohen Gras verstecken und somit unerkannt bleiben. Eine weitere Anwendung ist das Aufspüren von Wildschweinen in Maisfeldern und das Überprüfen von den Photovoltaikanlagen auf unseren Stall- und Hallendächern. Mit diesen Anwendungsbereichen kann ich die Wärmebildkamera sehr vielseitig testen und würde mich sehr freuen wenn ich als Tester ausgewählt werde.
14
Ich wäre schwer begeistert, wenn ich die Chance bekomme, dieses Gerät zu testen.
Zum Einen könnte ich schauen, wo in meiner Wohnung die Probleme liegen, was die Isolierung angeht, das würde mich einen riesen Schritt weiterbringen, da ich da momentan erhebiche Probleme habe und damit könnte ich dem Vermieter entsprechende Hinweise/Beweise liefern und vor allem die Problemzonen erkennen.