1. Und mein Verdacht ist in gewisser Weise auch bestätigt, der Mechanismus, der die Cassette entgegen nimmt geht nicht - vermutlich irgend ein elektrisches Problem. Was auch sein kann: Es wurde oben der...
  2. hat eine Antwort zur Frage Amewi Lama Hechrotor kommentiert
    Ist ja gut, dass der "Scale Gedanke" seine Grenzen hat - sonst würde das Modell ja die anderen Modelle Bombardieren oder die Zuschauer beschießen ;-))
  3. hat eine Antwort zur Frage Amewi Lama Hechrotor kommentiert
    3. Video - einfach der Hammer
  4. hat eine Antwort zur Frage Amewi Lama Hechrotor kommentiert
    Also - gibt seit Ewigkeiten in der kommerziellen Luftfahrt 2 Wege Gefährte anzutreiben. - Durch Schub in der Luft (Kraft= Masse * Beschleunigung). Es wird vorn viel Luft angesaugt, schnell gemacht...
  5. hat eine Antwort zur Frage Amewi Lama Hechrotor kommentiert
    Ach so - waren wir eigentlich einer Meinung. Wobei das 2. Video "nur" eine Strahlturbine zeigt - noch nicht die neuen, die auch Drehmoment abgeben können.
  6. Also Rudi, ich hab hier leichte Verständnis Probleme - diese TO220 Mosfets und 150A ??? Bei 150A hätte ich andere Bauformen erwartet - mit Schraubanschlüssen statt Lötbeinchen.
  7. hat eine Antwort zur Frage Amewi Lama Hechrotor kommentiert
    Wat dat? Ich ging ob der Schlieren in der Luft von heißer Erzeugung aus.
  8. hat eine Antwort zur Frage Router Linksys wrt1900ac: VPN für iPhone einrichten kommentiert
    Das DD-WRT Projekt will eine eigene Router Firmware pflegen, damit man auch sicher ist, was sie tut (keine Security by Obscurity) und man Pflege bekommt (nicht wie bei vielen Herstellern 1 - 2 Fehlerberichtigungen...
  9. hat eine Antwort zur Frage Amewi Lama Hechrotor kommentiert
    habe geschaut - das Ding hat offensichtlich eine Turbine - dann sind das bestimmt 10k€
  10. Bitte schreib mal, welche Geräte Du genau in Betrieb hast
  11. schau mal, wenn Du es in der Hand hast - meines hatte 2 Motoren, einer steuert den Trommelmotor, der andere das Schrittschaltwerk.
  12. Du solltest noch schreiben, - welchen Drucker Du hast - welche Drucke Du benötigst (Fotos - Briefe - PPT)
  13. hat eine Antwort zur Frage Zweiter Vorsatz fürs neue Jahr - Abnehmen :) kommentiert
    Hi Hanibal, ich bin seit 4 Jahren im Sportstudio. Die hatten mich mit so was damals gemessen - und neulich wieder. Zu Aller Erstaunen: ich war jetzt angeblich geringfügig schlechter drauf als vor 4...
  14. hat eine Antwort zur Frage SEM-5000 Pro Zähleranzeige viel zu hoch kommentiert
    einerseits ja, aber anderseits kann das von Uni gefundene eigentlich auch nicht sein.
  15. hat eine Antwort zur Frage Gigaset A540 A Quadro - 3 Rufnummern zuweisen? kommentiert
    Cooooool 😅
  16. hat eine Antwort zur Frage Samsung Galaxy Tab A6 bleibt geht nicht an. kommentiert
    Du hast entweder einen HW Schaden oder das Betriebssystem ist zerstört. - Erst schreibst Du, der Quittungston kommt, wenn Du Ladegerät ansteckst - damit ist für mich die Versorgungsseite komplett ok....
  17. hat eine Antwort zur Frage IoT Adventskalender Tag 7 - Potentiometer ist zu groß kommentiert
    Nee - kenne ich aus dem Berufsleben zu gut 😣 Der Autor und ein Entwickler basteln da einen Prototyp zusammen, machen eine Stückliste. Irgend wann kommt dann ein "Kaufmann" oder BWL Besserwisser und...
  18. hat eine Antwort zur Frage Reparatur Netzteil von LED TV, überhitzer Transistor? kommentiert
    Sorry, bin wohl zu lange aus dem Geschäft raus.
  19. hat eine Antwort zur Frage Smartphone Lagegerät bauen. Für Oldtimer Fahrzeuge kommentiert
    Genau Michi
  20. hat eine Antwort zur Frage Reparatur Netzteil von LED TV, überhitzer Transistor? kommentiert
    Diese Tantal Elkos sind polarisiert - kann es sein, dass das eine schwarze Markierung ist, um die Polarität zu kennzeichnen? - dann müsste der andere ähnliches zeigen

Mehr anzeigen

Follower (2)

Eine Conrad Electronic SE Community
Conrad Electronic SE
Klaus-Conrad-Str. 1
92240 Hirschau
Germany
© 2009 - Conrad Electronic SE - All rights reserved