1. hat eine Frage gestellt

    Bewegungsmelder für Licht

    Schönen guten Abend, ich möchte mir demnächst eine Küche bauen und möchte an der Seite gerne ein Lichtstreifen setzen mit Bewegungsmelder, habe da auch was online schon gefunden, aber das läuft glaube...
  2. hat eine Antwort zur Frage Überwachungskamera Sicherheitskamera für zuhause geschrieben
    Ich habe mich letztes Jahr von der Firma Gmyrek Elektronik GmbH beraten lassen und es war Top und eingebaut haben sie mir das System auch noch.
  3. hat eine Antwort zur Frage Bauteile für Programmierbaren Virbrator geschrieben
    Man kann sowas selber bauen :-O
  4. Manchmal geht es nicht anders. Auch wenn die Person dement ist, bekommen selbst die Personen manchmal mehr mit als wir denken, das ist der Wahnsinn.
  5. @Wlanman, ich kenne das, glaub mir.... Die Frau die ich da kenne hat schon fast die Küche abgefackelt, nicht so toll, dennoch wurden keine Kameras aufgestellt. Dann bekam sie leider Magenkrebs, zwar alles...
  6. Muss im endefekt jeder selber wissen. Klar ist das mehr Freiheit, man muss ja selber mal abschalten. ich würde sowas vor der Tür machen, so das man sieht wo sie hin läuft. Weil auch ein kranker Mensch...
  7. Man kann ihr aber keine Überwachungskamera ins Schlafzimmer hängen, das macht man absolut nicht. Eine Anlage zum reden ins Zimmer reicht das meine Meinung voll aus und außerdem geht es hier nicht um Einbrecher,...
  8. hat eine Antwort zur Frage Taugen versteckte Überwachungskameras etwas? geschrieben
    Guck mal hier bei dieser Kamera, da hast du Bilder dazu wie das aussehen würde, das wäre z.B. so eine Mini Kamera zum verstecken. Ich finde das absolut super wenn Firmen solche Bilder rein stellen, da...
  9. Babyphone finde ich da unpassend, las mal die verlegt das Ding und dann geht die sucherrei los oder ihr fällt es vom Schrank. Privatsphäre musst du ihr aber irgendwo auch lassen, auch ein erkrankter Mensch...
  10. hat eine Antwort zur Frage Wie wichtig sind gute Küchengeräte für euch? kommentiert
    kommt immer drauf an was es dazu gibt, wenn es müll ist...
  11. hat eine Antwort zur Frage Wie wichtig sind gute Küchengeräte für euch? geschrieben
    teuer ist nicht immer gleich das beste, auch billig Zeug kann gut sein. Wir vergleichen immer die Produkte Online und manchmal im Laden. Wichtig ist Online das man auch die Bewertungen anderer Kunden...
  12. hat eine Antwort zur Frage Wie kann ich vorzeitig Handyvertrag kündigen? geschrieben
    Danke für eure vielen Antworten. Karte und Handy war nicht mehr im Besitz des Exes. Wenn alles klappt übernimmt den Vertrag ab Mai eine Bekanntin. Dennoch werden wir es nochmal versuchen bei o2 ob die...
  13. hat eine Antwort zur Frage Bei Navi auf TomTom oder Becker setzen? geschrieben
    Ich wäre für Tom Tom, wichtig ist das das Navi Lebenslanges Kartenupdate hat
  14. hat eine Frage gestellt
    Meine Tochter hat für sich und Ihren Freund (mittlerweile Ex-Freund) letztes Jahr 2 Handyverträge abgeschlossen, nun schafft sie es finanziell nicht mehr 2 Verträge zu zahlen, gekündigt ist er, aber läuft...
  15. Habe jetzt nochmal gelesen :D Die Kamera ist nur für innen und die Tags außen und innen. Es ist ein Tag vor meinen Urlaub, da darf man verwirrt sein O:-)
  16. Meine Frau macht das immer so....bevor sie sowas kaufen geht, geht sie in Geschäften und guckt sich die Geräte an und vor allem wie die Bildauflösung ist und dann vergleicht sie was welcher kann und welche...
  17. Ihr schreibt das dieses Gerät für den Innenbereich ist, aber schreibt im Gegenzug das dieses Gerät Wetterfest ist? HÄ! Wäre schön wenn man auch mal diese Original Bilder sieht die auf das Tablett oder...
  18. Solltest direkt auf Kabel gehen, wenn du die Möglichkeit hast und was mir manchmal hilft googeln, nach Produkttests und Bewertungen. Habe ich vor kurzen auch wieder bei meinen Laser Entfernungsmesser,...
  19. Mit den WLAN ist immer so eine Sache, kommt immer drauf an wie weit die Entfernung ist oder durch wie viele Decken/Wänden der Empfang muss. So manche Dinge werden auch einen abgeraten zu machen oder ruf...
  20. hat eine Antwort zur Frage Welcher Akku für Garagen-Beleuchtung? geschrieben
    Guten Morgen, und wenn du dir einen Stromgenerator holst und z.B. sowas einbaust? Wäre jetzt meine Idee noch um Licht in deiner Garage zu machen. Lg. Andy

Mehr anzeigen

Eine Conrad Electronic SE Community
Conrad Electronic SE
Klaus-Conrad-Str. 1
92240 Hirschau
Germany
© 2009 - Conrad Electronic SE - All rights reserved