1. hat eine Antwort zur Frage Schaltung für Rückfahrkamera gesucht?!? geschrieben
    Hallo Praktiker, Das ist ein Orginal- Golf7 VW-Zeichen, welches die ausfahrbare Kamera integriert hat. Es gibt einen Motor, welcher emden Kameraschlitten auf einer Art Schienenführung ausfährt. Das heißt,...
  2. hat eine Antwort zur Frage Schaltung für Rückfahrkamera gesucht?!? geschrieben
    Mein T5 hat hinten kein Klapp-VW-Zeichen. Das Steuergerät aus m Golf 7 ist mit T5 nicht machbar, da ODX. Deshalb die "Bastellösung". Ich möchte die Klappkamera einbauen, da es mich nervt das sie orginale...
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. hat eine Frage gestellt
    Ich habe eine einklappbare Rückfahrkamera (VW-Zeichen). Da ich das orginale Steuergerät nicht nutzen kann, suche ich eine Möglichkeit, die Kamera anders auszufahren. Meine Idee war ein Relais zu nutzen,...
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. Hallo, ich habe ein ähnliches Problem. Ich suche, für eine ausfahrbare Rückfahrkamera (VW) eine eigene Schaltung, da das Steuergerät nicht mit meinem Fahrzeug kommunizieren kann. Deshalb benötige ich...
  8. ist beigetreten

Eine Conrad Electronic SE Community
Conrad Electronic SE
Klaus-Conrad-Str. 1
92240 Hirschau
Germany
© 2009 - Conrad Electronic SE - All rights reserved