1. Guten Tag, ich bin ein passionisierter Filmeliebhaber, dabei kommt mir es natürlich auch auf die Klangqualität an. Nebenbei spiele ich gerne mal gutes Spiel und höre gerne mal ein paar Songs. Würde mich...
  2. hat eine Frage gestellt
    Habe einen Laptop mit nur einen HDMI Anschluss. Möchte zwei Bildschirme (einen TV und einen Bildschirm) gleichzeitig anschließen. Beide haben VGA. Habe einen HDMI auf VGA Adapter, um einen Bildschirm benutzen...
  3. Guten Tag, ich bin leidenschaftlicher Fotograf und wäre sehr gespannt was diese Actioncam liefern kann. Ich würde mich sehr über einen Produkttest freuen.
  4. hat eine Antwort zur Frage Spiegelreflexkamera von welcher Marke? geschrieben
    Das ist sehr individuell. Man kann nicht grundsätzlich sagen Nikon besser ist als Canon oder umgekehrt. Man sollte halbwegs wissen, was man für eine Kamera braucht. Bei Canon ist der Vorteil, dass die...
  5. Spannende Aktion. Wäre für Test bereit.
  6. Als Hobby-Sportler wäre ich sehr gespannt dieses Produkt testen zu dürfen!
  7. Ich wäre dabei!
  8. hat eine Antwort zur Frage Wie viel für Motorrad-Headset ausgeben? geschrieben
    Ich würde bei einem solchen Headset zwischen 40-50 Euro investieren.
  9. Als leidenschaftlicher Fotograf würde ich gerne, mich mit der Welt der Action Cams vertraut machen. Über den Test würde ich mich sehr freuen. Starte gerade eine Website aufzubauen.
  10. hat eine Antwort zur Frage Light Painting Astro... kommentiert
    Vielen Dank für die sehr umfangreiche Beantwortung der Frage!
  11. hat s Antwort als Beste Lösung markiert

Light Painting Astro...

Kann man mit einer Nikon D5200 + Sigma 18-250 Macro OS HSM + Stativ Alpha 2500 Sternparalaxe der Plejaden, als Light Painting aufnehmen? Ist es außerdem möglich die Wirbel zirkumpolarer Sterne aufzunehmen?
  12. hat einen neuen Badge erhalten
  13. hat eine Frage gestellt

Light Painting Astro...