1. folgt
  2. hat eine Antwort zur Frage Wie zuverlässig funktionieren Körperanalysewaagen? geschrieben
    Hier ein Link zu deiner FrageLink Text Amelie
  3. hat eine Antwort zur Frage Kann ein Raspberry Pi als Radiosender verwendet werden? geschrieben
    Nachtrag zum senden einer Musiksendung. Nicht mal die Amateurfunker dürfen ohne Genehmigung eine Musiksendung ausstrahlen. Sei es auf UKW oder Kurzwelle dann ist es ein sogenannter Piratensender, die es...
  4. hat eine Antwort zur Frage Kann ein Raspberry Pi als Radiosender verwendet werden? geschrieben
    Hallo Hier die Info der Bundesagentur für FunkwesenLink Text .
  5. Hallo Ich halte die Luftbefeuchtung mit einem Luftbefeuchter gesteuert über einem Hygrometer für die optimale Lösung . benutze selber ein Model und bin sehr zufrieden. Natürlich sollte es kein Zerstäuber...
  6. hat eine Antwort zur Frage PC Teile sind Kurzgeschlossen worden geschrieben
    Wenn der Schaden durch Überspannung von Außen verursacht wurde, Gewitter oder Fehler vom E-Werk, wird der von der Hausratsversicherung oder Elektroversicherung beglichen. Wenn es ein Bauteilfehler wahr,...
  7. Hallo Randal Ich kann dir leider nur sagen verabschiede dich von der Lampe. Wenn du sie umbaust, beachte das die LED`s nicht so schön aussehen wie deine jetzigen Lämpchen und sie haben nur 5 Watt. der...
  8. hat eine Antwort zur Frage Ist Staub auf elektrischen Geräten schädlich? geschrieben
    Hallo Wlanman meinst du das im Ernst das Elektrogeräte abgesaugt werden sollen.Ich denke mir wenn man Geräte mit einem Lüfter,sich ein mal im Jahr anschaut ist das mehr wie genug, zum Beispiel PC. Aber...
  9. Hallo Wlanman Ich wollte nur sagen das man eine LED Röhre ohne den alten Einbauteilen betreiben kann, wie im Nachtrag weiter unten zusehen ist reden wir hier von 0,5 Watt. es reicht natürlich aus wenn...
  10. Die Tatsache ist doch wenn ich eine LED Röhre zum leuchten bringen will brauch ich nur ein Kabel an die Aktive Seite anklemmen und sie leuchtet, alle Voraussetzungen sprich Elektronik sind in der LED Röhre...
  11. Hier noch einen Nachtrag zum UmbauNachtrag
  12. Zum Austausch Leuchtstofflampe noch eine Sache, zum optimalen Strom sparen kann man das Vorschaltgerät auch noch ausbauen. Zum betreiben der LED Röhre benötigt man nur 220 Volt. Bleibt das Vorschaltgerät...
  13. hat eine Antwort zur Frage LED Ersatz für Halogenstrahler im Bad geschrieben
    Gehe auf dieseSeite wird dir bestimmt weiterhelfen
  14. hat eine Antwort zur Frage Können mit einem Dremel Fugen ausgekratzt werden? kommentiert
    Ob jemand Schutzkleidung oder eine Rüstung anlegt sei doch dahingestellt, er fragte doch nur wie er die Fugen raus bekommt. Außerdem bewegen wir uns hier im Privatenbereich wo keine Berufsgenossenschaft...
  15. hat eine Antwort zur Frage Können mit einem Dremel Fugen ausgekratzt werden? kommentiert
    Macht doch bitte den Leuten die Hilfe suchen keine Angst , um Fugen raus zu fräsen braucht man keine besonderen Schutzkleidungen, da ich an die Geräte einen Staubsauger anschließen kann ist die Staubentwicklung...
  16. hat eine Antwort zur Frage Können mit einem Dremel Fugen ausgekratzt werden? kommentiert
    Hallo macht doch nicht die Welt verrückt so ein Gerät von Aldi Lidl oder Plus für 30,00 Euro brauch man sich doch nicht zu leihen, wenn man bedenkt das man beim Leihen immer einen Zeitdruck hat. Ist...
  17. hat eine Antwort zur Frage Können mit einem Dremel Fugen ausgekratzt werden? geschrieben
    Hallo Wassermann wenn du das Gerät nur selten benutzt würde ich dir auch nur ein Gerät " wie es schon Praktiker sagte " von Lidl oder Plus oder Aldi für ca. 30,00 Euro empfehlen . Für diese Geräte passen...
  18. hat eine Antwort zur Frage Können mit einem Dremel Fugen ausgekratzt werden? geschrieben
    Hallo Wasserman wenn du diesen Dremel hast, kannst du natürlich Fügen aussägen. Ansonsten geht ein Multifunktions-Gerät wie es Wlanman erklärte sehr gut. Habe selber eins und es ist sehr vielseitig.
  19. hat eine Antwort zur Frage Wie zuverlässig funktionieren Powerline Adapter? geschrieben
    Ich noch mal hatte vorher das Fritz System nur Ärger.
  20. hat eine Antwort zur Frage Wie zuverlässig funktionieren Powerline Adapter? geschrieben
    Hallo Zu diesem Problem kann ich nur sagen devolo. Seit gut einem Jahr habe ich das devolo System, ob im Keller oder Garten oder den anderen Räumen es sind keine Schwankungen vorhanden. über das System...

Mehr anzeigen

Eine Conrad Electronic SE Community
Conrad Electronic SE
Klaus-Conrad-Str. 1
92240 Hirschau
Germany
© 2009 - Conrad Electronic SE - All rights reserved