1. Ich habe jetzt Urlaub und möchte mit dem Auto ans Meer nach Kroatien fahren. Ich denke das wäre der beste Zeitpunkt um diese Kamera zu testen
  2. hat eine Antwort zur Frage Habt ihr einen Weihnachts-Kultfilm oder Serie ? geschrieben
    Ich mag Kevin - Allein zu Haus und Allein in New York, der Polarexpress ist auch sehr schön.
  3. Bin fasziniert von den 360° Videos. Habe mich schon gefragt wie das funktioniert. Habe absolut keine Erfahrungen mit Kameras nur mit Smartphone. Würde mich sehr interessieren die Erfahrung zu machen. Habe...
  4. hat sich für Produkttest Dyon beworben

Produkttest Dyon

Ich bin eigentlich sehr Technik begeistert und ich liebe Musik. Da ich gerade unser Wohnzimmer neu einrichte würden die Lautsprecher optimal in meine Planung passen. Ich überlege schon lange Bluetooth-Lautsprecher...
  5. Produkttest BOSCH PMF 350 CES

Ich würde gerne das Gerät testen weil ich ein leidenschaftlicher Heimwerker bin. Obwohl ich einen Bürojob gelernt habe, bin ich sehr handwerklich begabt und erledige so gut wie alle anstehenden Aufgaben...
  6. Wir und meine Mutter haben je einen Schrebergarten, aber nicht immer die Zeit zum Rasenmähen. Da wäre so ein Roboter ganz schön praktisch.
  7. Wir ziehen bald um und das Gerät wäre Praktisch um Schwachstellen zu erkennen und den Vermieter darauf hinzuweisen.
  8. hat sich für Produkttest Bosch Zamo beworben

Produkttest Bosch Zamo

Wir ziehen bald um und wir wollen den Grundriss der Wohnung aufnehmen um unsere Möbel perfekt platzieren zu können.
  9. hat eine Antwort zur Frage Produkttester gesucht: Parrot Cargo geschrieben
    Ich habe noch absolut keine Erfahrungen mit ferngesteuerten Fluggeräten. Würde sehr gerne testen. Würde es wie einen Syfi-Film Raumschiff stylen.
  10. hat einen neuen Badge erhalten
  11. hat eine Frage gestellt
    Habe mit vor Kurzem das neue Galaxy S6 gegönnt, jetzt möchte ich mal ausprobieren was es alles so kann. Was habt ihr für Tipps und Tricks z.B. wie man Akku am besten spart oder so.
  12. hat einen neuen Badge erhalten
  13. hat einen neuen Badge erhalten
  14. hat eine Antwort zur Frage Weihnachtsgeschenke-Tipps verraten und gewinnen! geschrieben
    Ich finde immer noch Geschenke gut mit denen man Kinder dazu animieren kann etwas zu basteln oder bauen. Sets aus Bausteinen oder Sets mit Schrauben und sowas. Das fördert die Intelligenz und das handwerkliche...
  15. ist beigetreten

Eine Conrad Electronic SE Community
Conrad Electronic SE
Klaus-Conrad-Str. 1
92240 Hirschau
Germany
© 2009 - Conrad Electronic SE - All rights reserved