1. Ich persönlich verbinde Nokia nicht mit Android und bin ein wenig skeptisch. Es fehlen einfach die Erfahrungswerte wie Updatezyklen usw. Generell steht Nokia für mich für Qualität und Zuverlässigkeit und...
  2. hat eine Frage gestellt
    Nokia bringt ja gerade neue Android Handys auf den Markt. Auf den ersten Blick sehen die nicht schlecht aus. Könntet ihr euch vorstellen ein Nokia Handy mit Android zu kaufen?
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. hat eine Antwort zur Frage bluetooth problem geschrieben
    Hallo Frank, was du versuchen könntest, ist eine unterstützende App zu installieren. Ich habe mal gesucht und vielleicht hilft diese weiter, dass du das Problem beheben kannst: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.woodslink.android.wiredheadphoneroutingfix Leider...
  5. hat eine Frage gestellt
    In ein paar Monaten soll es in Dubai autonome Flugtaxis geben. Würdet ihr in so ein Din einsteigen? Mir wäre das glaube ich noch zu heikel, das ist ja noch nicht so gut getestet worden alles.
  6. hat ein neues Profilbild hochgeladen
  7. Lustiges Bild. Ich finde Ebook-Reader recht praktisch, machen aber nicht so viel her im Bücherregal.
  8. hat eine Antwort zur Frage Wie viele Stunden surft ihr täglich im Internet? geschrieben
    Ich finde es extrem spannend, wie das Internet unseren Arbeits- und Freizeitalltag verändert hat. Wenn man bedenkt, wie das noch vor 20 Jahren war und was sich seitdem getan hat.
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. hat eine Frage gestellt
    Bei mir sind es bedingt durch die Arbeit mindestens 4 Stunden, welche ich täglich im Internet surfe. Wie viele Stunden verbringt ihr täglich im Internet?
  11. hat eine Antwort zur Frage Was ist denn euer ultimativer Autofahrer Song ? geschrieben
    Eindeutig Journey - Don't stop believing
  12. hat eine Antwort zur Frage Wer kennt denn noch Klingelton Downloads von Jamba ? geschrieben
    Ich muss zugeben, dass ich damals für mein Nokia 3210 einen Klingelton von Eifel 65 und ein "Hintergrundbild" gekauft habe.
  13. hat eine Antwort zur Frage 3D-Fernseher Ära ist vorbei - was denkt ihr darüber? kommentiert
    Ja, gerade wird überall davon berichtet.
  14. hat eine Frage gestellt
    Vor wenigen Jahren war 3D der Trend schlechthin bei Fernsehern und im Heimkinobereich. Nach einer kurzen Hochphase sind die TV-Hersteller nun wieder davon abgekommen und verbauen die Technik nicht mehr...
  15. hat eine Antwort zur Frage OnePlus3 lädt häufig nicht komplett über Nacht kommentiert
    So, nach etwas mehr als einer Woche kann ich jetzt sagen, dass es mit dem Original Stecker Adapter funktioniert. Nur ein Mal hat es nicht komplett geladen, da war das Ladekabel aber nicht richtig eingesteckt.
  16. hat eine Antwort zur Frage OnePlus3 lädt häufig nicht komplett über Nacht kommentiert
    Das werde ich ausprobieren. Ich habe gerade gesehen, dass ich zwar das beiliegende Kabel verwende, dieses aber über USB an dem Stecker Adapter vom vorherigen Ladegerät angeschlossen habe. Ich habe jetzt...
  17. hat eine Antwort zur Frage OnePlus3 lädt häufig nicht komplett über Nacht kommentiert
    Es ist noch kein halbes Jahr alt. Also Garantie hätte ich noch. Ich möchte es aber eigentlich nicht einschicken und dann ewig warten.
  18. hat eine Antwort zur Frage OnePlus3 lädt häufig nicht komplett über Nacht kommentiert
    Ich habe eben nur das eine, weil es mein erstes Handy mit diesem USB C ist. Komisch ist, dass es die ganzen Monate problemlos ging.
  19. hat eine Frage gestellt
    Seit cirka einer Woche habe ich ein komisches Problem. Und zwar lädt mein OnePlus 3 häufig nicht mehr komplett, wenn ich es über Nacht ans Netz hänge. Zuerst dachte ich, es liegt an der Ladestation, in...
  20. Hatte in der Vergangenheit auch häufig den Firefox verwendet, bin aber fast komplett auf den Chrome umgestiegen.

Mehr anzeigen

Eine Conrad Electronic SE Community
Conrad Electronic SE
Klaus-Conrad-Str. 1
92240 Hirschau
Germany
© 2009 - Conrad Electronic SE - All rights reserved