1. hat eine Antwort zur Frage GSM-Fernschalt-/Alarmmodul GX107 per SMS schalten kommentiert
    Ja wir haben schon Elektriker, aber leider mit chronischem Zeitmangel ;). Die Technik von dem GSM Modul kennen die auch nicht. Mit denen habe ich schon geredet. Im Moment sehe keine Möglichkeit per Sms...
  2. hat eine Antwort zur Frage GSM-Fernschalt-/Alarmmodul GX107 per SMS schalten kommentiert
    Leider bin ich kein Elektriker :-(. In dem Konstrukt ist bereits ein Zeitgesteuertes Relais dazwischengeschaltet. In der Zeit läuft eine Absauganlage und ein Türsummer. Was wird passieren wenn das "Aktive...
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. hat eine Antwort zur Frage GSM-Fernschalt-/Alarmmodul GX107 per SMS schalten geschrieben
    Der Plan war eigentlich nicht, dass ich den Befehl SET OUT1 #1513 sende. Ich habe die Anleitung so verstanden dass ich beim Einrichten des Moduls den Ausgang 1 aktivierte und dieser dann bereit ist Anrufe...
  5. hat eine Frage gestellt
    Hallo, ich möchte mit dem GX107 per SMS eine Torsteuerung (Feuerwehrhaus) bedienen. Die SMS wird durch einen Alarmgeber generiert und hat die Alarmnachricht als Text hinterlegt. Diese SMS soll an das GSM...
  6. ist beigetreten

Eine Conrad Electronic SE Community
Conrad Electronic SE
Klaus-Conrad-Str. 1
92240 Hirschau
Germany
© 2009 - Conrad Electronic SE - All rights reserved