1. hmmmn, joa, vllt. mal SONY Support anschreiben LUL
  2. Es muss irgendwie mit der FX30E was sein, was anders ist... ich habe auch den kleinen Bruder, den KV21FX30E, bei dem tut auch alles einwandfrei...
  3. Haha, danke für die "Rückmeldungen" :D Wirklich meine Frage geklärt hat's noch nicht, aber lustige Geschichten waren dabei!
  4. hat eine Frage gestellt
    Liebe Forum-LeserInnen, ich bin Retro-Gamer (SNES / GameCube) und probiere gerade verschiedene Röhrenfernsehermodelle aus. Die SONY Trinitron Reihe ist mir dabei besonders positiv aufgefallen, jedoch...
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. Nachtrag: mit diesem Netzteil hat es bestens geklappt! https://www.conrad.de/de/steckernetzteil-einstellbar-voltcraft-usps-600-3-vdc-45-vdc-5-vdc-6-vdc-75-vdc-9-vdc-12-vdc-600-ma-72-w-518770.html Grüße bambus
  7. Danke für die Antwort @Wlaman die Konverter sind ganz nett, erzeugen aber zu viel Input lagg. Ich spiele die Konsole auf nem alten Röhrenfernseher (SONY KV irgendwas..), gerade weil ich möglichst wenig...
  8. hat eine Frage gestellt
    Liebe Community, ich suche momentan nach einem Weg, um das RGB-Signal meiner Spielekonsole (SNES, Super Nintendo) verlustfrei zu duplizieren. Es gibt da schöne günstige Geräte wie das Hama Scart-Umschaltpult...
  9. was ist der Niedervolt Stecker?
  10. Begründung? oder nur ein Gefühl?
  11. hat ein neues Profilbild hochgeladen
  12. hat einen neuen Badge erhalten
  13. hat einen neuen Badge erhalten
  14. hat eine Frage gestellt
    Liebe Community, ich möchte ein "NEW Radio Shack 1-In/4-Out Video Sound S-Video Component Distribution Amplifier" ( http://www.ebay.com/itm/NEW-Radio-Shack-1-In-4-Out-Video-Sound-S-Video-Component-Distribution-Amplifier-/272167875069...
  15. ist beigetreten

Eine Conrad Electronic SE Community
Conrad Electronic SE
Klaus-Conrad-Str. 1
92240 Hirschau
Germany
© 2009 - Conrad Electronic SE - All rights reserved