1. @Dim: Das ist sicher alles richtig. Nur die eigentliche Frage war "Warum funktioniert DIESER Firmware-Update nicht?" Da offenbar niemand in der Community das schon erprobt hat, werde ich mich halt mal...
  2. Hallo Praktiker, das ist ein Repeater von CONRAD und nicht von WinStar. Das ist zwar vermutlich die gleiche Hardware, aber da steht nichts weiter hinter der Typenbezeichnung. Es geht auch um das Installieren...
  3. Die Tipps helfen mir leider nicht weiter. Ich möchte auch keine fremde Firmware auf den CONRAD-Repeater aufspielen, denn er funktioniert ja im Prinzip. Er hat nur das Problem dass er manchmal Datum und...
  4. Habe ich ausprobiert. Negativ. Wenn es funktioniert hätte, würde das ja heißen, das keiner je den Firmware-Update ausprobiert hätte. Ich kann die Datei auswählen, der Upload startet auch (das heißt der...
  5. Ich habe jetzt mal bei WinStar nachgeschaut, das ist der Original-Hersteller. Da gibt es Repeater WN518N1, WN518N2 und WN518W2. Vielleicht passt die Firmware nicht auf die Hardware?
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. Ja. Ich versuche die Datei WN518W2-B2conradRPTN2-B2W.GD.R3464.0.20161028.NOhw_fwc.bin zu laden.
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. hat eine Frage gestellt
    Der Repeater hat aktuell die Firmware RptW.253.13.0816 vom 16.8.2013. Nun gibt es bei CONRAD eine neue Firmware RPTN2-B2W.GD.R3464.0 vom 28.10.2016. Die wollte ich installieren streng nach Anleitung, hat...
  11. ist beigetreten

Eine Conrad Electronic SE Community
Conrad Electronic SE
Klaus-Conrad-Str. 1
92240 Hirschau
Germany
© 2009 - Conrad Electronic SE - All rights reserved