1. Das ist auch kein schlechter Vorschlag.
  2. Es gibt ja zwei Möglichkeiten die DECT-Sprechanlagen mit den Telefonen zu verbinden, einmal über die bestehende Anlage oder eine Direktverbindung zum Telefon. Durch die dicken Wände wäre bei uns also nur...
  3. Vielen Dank für deinen Vorschlag, werde mir mal mit meinem Mann zusammen in Ruhe die Auswahl ansehen
  4. Vielen Dank für deinen Vorschlag, doch leider funktioniert diese Anlage (laut verschiedenen Foren) nicht mehr mit unserer FritzBox-Anlage, zumal wir mit DECT auch schon wegen der dicken Wände mit Repeater...
  5. Stimmt, da gebe ich Euch Recht, es wäre nicht schlecht gewesen, wenn ich das Budget dazugeschrieben hätte. Also so 200 bis 300 Euro darf es schon kosten. @MammutBonsai, dein Vorschlag ist schon mal gar...
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. hat eine Frage gestellt
    Ich bin auf der Suche nach einer Gegensprechanlage, die ich mit unserer FritzBox7390 verbinden kann entweder per DECT oder WLAN. Zwar liegen schon Kabel aufgrund der Klingel, allerdings nur zwei Adern....
  8. hat sich für Produkttest Bosch Smart Home Set beworben
    Ich bin seit kurzem stolze Besitzerin des Echo-Dots, mit dem man schon viele fantastische Sachen machen kann. Nun haben wir uns schon eine Hue-Lampe inkl. Bridge (wobei ich gelesen habe, dass hier demnächst...
  9. Wir sind zzt. unser 1889 gebaute Bauernhaushälfte (war früher Scheune) am Modernisieren. Wir haben schon einige Fenster ausgetauscht, den Dachboden teilisoliert und vor zwei Jahren eine neue Heizungsanlage...
  10. Uns gehört eine in ein Wohnhaus umgebaute Scheune eines im Jahre 1889 gebauten Bauernhauses. Seitdem das Gebäude in unserem Besitz ist, haben wir schon einiges getan, um das Gebäude zu isolieren. Doch...
  11. Das solltest du in den Anzeigeeinstellungen machen können, schau mal hier : http://windows.microsoft.com/de-de/windows-vista/understanding-multiple-monitors
  12. Interessanter Bericht, ich habe den Bosch GluePen - welcher bis auf einige Abweichungen eigentlich gleich aussieht
  13. hat eine Antwort zur Frage Sind Fitbit-Armbänder gefährlich? geschrieben
    Nun, die Klage wurde von 3 Personen in den USA angestrebt, die Pulsmessung im Extrembereich ist natürlich eine Sache für sich. Möchtest du damit "normal" Trainieren - oder wirklich an die Grenze der körperlichen...
  14. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten

    Produkttest Nuvap N1

    Für mich als Allergikerin wäre dieses Gerät einfach nur klasse und zwar u. a. aus folgenden Gründen: die Luftfeuchtigkeitsmessung: aufgrund meiner Hausstauballergie muss ich, insbesondere im Winter,...
  15. hat sich für Produkttest Nuvap N1 beworben

    Produkttest Nuvap N1

    Für mich als Allergikerin wäre dieses Gerät einfach nur klasse und zwar u. a. aus folgenden Gründen: die Luftfeuchtigkeitsmessung: aufgrund meiner Hausstauballergie muss ich, insbesondere im Winter,...
  16. Manche Arbeiten sind besser am PC zu erledigen, manche sind einfacher am Laptop zu machen. Daher wechsele ich immer den Arbeitsplatz und habe die Daten auf einem Stick oder auf dem NAS gespeichert. Manche...
  17. Wir haben ein über 100 Jahre altes Bauernhaus, dessen Scheune in den 1950er Jahren in ein Wohnhaus umgebaut wurde. Trotz vieler Modernisierungen hat man immer noch das Gefühl, es zieht sn vielen Stelle...
  18. hat eine Antwort zur Frage Produkttester gesucht: Blaupunkt SA 2700 Alarmanlagen-Set geschrieben
    Hallo liebes Community-Team, in den letzten Jahren wurde bei uns in der Gegend schon öfters eingebrochen, alleine beim Nachbarn gegenüber schon zweimal, so dass ich mir schon des Öfteren Sorgen gemacht...
  19. s Beitrag hat 20 Stimmen erhalten

    Meine Schneemannlichterkette

    Ich hab aus einer "normalen" Lampionlichterkette mit wenigen Schritten eine winterliche Lichterkette gemacht
  20. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten

    Meine Schneemannlichterkette

    Ich hab aus einer "normalen" Lampionlichterkette mit wenigen Schritten eine winterliche Lichterkette gemacht

Mehr anzeigen

Eine Conrad Electronic SE Community
Conrad Electronic SE
Klaus-Conrad-Str. 1
92240 Hirschau
Germany
© 2009 - Conrad Electronic SE - All rights reserved